Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Punktebeschränkung für Nicht-Pro-Schlachten (Aktualisiert am 28.August)

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich versteh euer Gedankensystem garnicht.. :mellow:

Warum sollte man insgesammt weniger Krisstalle bekommen, wenn die Schlachten früher enden? Woher kommt diese Theorie? Oder ist das Ironie? Stellt euch nicht so dumm, man! Blechi's farbreiche Beitrag & seine dumme Nüsse sollten wohl jetzt erscheinen :D

Etwas Logik müsste man wohl auch beachten :mellow: nix da typisch Tanki.

Omg

Gut dann versuche ich es mal zu erklären.............

Angenommen wir haben bei einer Schlacht eine Dauer von 15 Minuten und ein Schlachtenfond von 3000 Kisis.

Weiter angenommen, der erste im Gewinnerteam bekäme dann 500 Kisis, oder 450. Ich denke das ist realistisch.

Rechnung:

15 Min ..........500 Kisis

Weiter im Text........., bei Schlachten die frühzeitig durch das System beendet werden:

3 Min........30 Kisis

4 Min........40 Kisis

3 Min........30 Kisis

4 Min........40 Kisis

=              140 Kisis

Mein Fazit:

Bei gleichem Zeitaufwand ca. 15 Min deutlich weniger Kisis.

Und nun, darfst du mich gerne als Seegurke oder sonst etwas betiteln. Aber diese Zahlen spiegeln leider die Realität wieder. Zu mindestes heute noch.

Mit freundlichen Grüßen.................

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Team

Frag doch erst die Spieler was sie von solchen Neuen Ideen halten,und wenn der großteil dafür ist,dann erst eine neue Sache einführen

Wenn es schon eine solche diskusionplattform gibt,dann sry,könnte mir dann event.jemand denn link geben

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist sinnlos ! Bei kleinen Maps wie z.B Erdhügel, Arena etc. ist das ein schwachsinn, in 30 Min darf man nur 10 Flaggen holen nach 5 Min ist das Match schon vorbei. Das Spiel verliert immer mehr und mehr an Reiz. Wenn ihr schon Updates macht, dann solltet ihr euch auf das wesentlich konzetrieren z.B Das man nur eine bestimmte menge von Druggs benutzen kann pro Schlacht oder pro Leben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lool,bei mir steht :Geändert von yoshi-1 am 31 Feb 1976 18:62 :D

ja er lebt halt in einer anderen Welt wo er und seine mitmenschen alles seegurken sind ... komisch das sowas nicht als beleidigung gilt :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt eigentlich noch jemand aus der ersten tanki generation, so wie ich ?

das waren noch zeiten, keine ränge titan M3 hat 900 gekostest und man hat pro schlacht 50 gewonnen :D

ich hatte damals titan m3 und smoky m2 und habt darauf gespart und dann zack boom bang  man gewinnt trozdem nur das 10fache mehr also 500 pro schlacht aber titan m3 kostet nicht 9000 sonder 241.500 wo istt das gleich aufgewertet ??

ich sag euch das spiel früher war so geil da kam es auf skill an wer am besten mit smoky umgehen konnte da sogut wie alle diese waffe hatten, und nicht wie jetzt wer die meiste kohle investiert ist am besten kein skill kein teamplay nur einer mit drugs der alles bestimmt er kommt rein und dreht alleine das spiel weil er entweder:  viele drugs gekauft hat, eine modifikation hat die man bei dem level nicht kaufen kann ohne set; oder der seine waffe voll mikro verbessert hat was man sich als normaler spieler niemals voll leisten kann viel zu teuer.....

ich sag euch das waren schöne zeiten das spiel wie jetzt ist einfach nur noch pay to win und sowas ist einfach nicht tragbar für ein free to play game :D

mal gucken wie es mit unity läuft es wäre witzig wenn dann wieder alles von vorne und die banker haben umsonst gebankt :DDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann nur sagen, mir persönlich macht es so keinen Spaß weiter länger zu spielen,

überlegt mal beim Sport würden sie sowas machen (das Fußballspiel ist vorzeitig beendet bei 2 Toren),

da geht ja jede Spannung und Lust flöten.

Extrem Drugger können jetzt kurz und schnell das Spiel entscheiden, und das ist wahrscheinlich der Grund,

wir sollen alle mehr druggen und dazu gehört vorher kräftig Kristalle einkaufen...Nein Danke.

Wenn es einige wollen und unterstützen, dann sollte man es einstellen können wie andere Einstellungen.

TO sollte einfach bleiben mit einfachen Zielen...aber mit schweren kämpfen^^

von JM-BOOM bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Die Katze, dass die Spieler mehr Kristalle kaufen sollen, ist ja wohl aus dem Sack. jetzt bleibt die spannende Frage, wie sich die Serverleitung entscheidet. Den Versuch mehr Umsatz zu machen beibehalten, oder sich lieber aktive Spieler sichern die unter diesen Umständen nicht mehr, oder zumindest eingeschränkt spielen würden.

Der Vergleich mit dem Fußball war passend. Wer würde noch Fußball schauen, wenn das Spiel von Toren abhängig gemacht werden würde? Ob da nicht so mancher Fußballer schon das Handtuch werfen würde?

Wenn es mit dem Zeitsystem unbedingt eine Änderung geben sollte, dann dass es fünf-, zehn-, 15-, 30- und 60 Minuten Schlachten gibt. Dann kann man entscheiden welche Zeit man in der Schlacht verbringen möchte. Wer wenig Kristalle in kurzer Zeit machen möchte entscheidet sich für das fünf Minuten Spiel und wer lieber viel Zeit in dem Match verbringen möchte, wählt beispielsweise das 30 Minuten Spiel.

Das veranlasst nicht zum Kristalle erwerben, aber stellt die Spieler zurieden. Das sollte das Wichtigste an der Sache sein. Wenn der Metzger mir verdorbene Wurst verkauft und ich möchte sie eintauschen und den interessiert das nicht, dann geh ich da logischerweise nicht mehr hin und suche mir einen anderen. Hier wird es eventuell ähnlich laufen.

Klar sagen viele wegen jedem Kleinkram, dass sie mit Tanki aufhören wollen, aber das ist ein Grund.

Ich fahr jetzt erstmal ein Gang runter und schaue mir die nächsten Tage an und dann kann ich mich immer noch entscheiden. Ich denke andere werden es mir gleich tun. Mal schauen was die Serverleitung draus macht...

Viele Grüße und gute Nacht

Chr. 54

von Christoph54 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee gut, Ausführung leider nicht.

Selbst bei Schlachten an denen die Teilnehmerzahl ausgeglichen ist, werden sie durch die Beschränkung schneller beendet. Dann könnte auch gleich die voreingestellte Zeit der Maps weggelassen und gleich von Anfang an eine limitierte Punktanzahl (oder Flags oder.....) vorgegeben werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN?!

Kürzere Schlachten und weniger Kristale? Seit ihr, Seegurken, so nah am Flusskoboldniveau, dass ihr euren Gehirn nicht mal zum bewegen bekommt! Was für eine Logik!

Loggt ihr rein und spielt nur eine Schlacht und meckert, dass die Schlachten zu kurz sind und dann noch dafür weniger Kristalle kriegt?! Spielt die gleiche Anzahl an Minuten wie vorm Update und schaut eure Krisstallsummen an, vergammelte Seegurkenhaufen.

Logik ist für euch ein Fremdwort, oder? Schaut in Google nach was das bedeutet und les dein Kommentar 3 mal auf und wenn du dennoch nicht verstehst, was da so falsch ist, kauf dir ne Melone und knall sie auf deinem Kopf.

Geändert von yoshi-1 am: 31 Feb 1976 - 18:62

Und das ist ein Grund, gleich andere Forum-Teilnehmer zu beleidigen? Du bist echt am falschen Platz in diesem Forum, yoshi-1

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja er lebt halt in einer anderen Welt wo er und seine mitmenschen alles seegurken sind ... komisch das sowas nicht als beleidigung gilt :))

Die dummen Nüsse von Blechi gelten sogar auch nicht als Beleidigung :)

Warum sollten Seegurken oder Flusskobolde eine Beleidigung sein? Etwas Respekt an die Mitwirkende Im Weltall :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also  ich habe gestern auf  Serpurov gespielt und da hat das System einwandfrei funktioniert, es ging um 15 Flaggen Teams waren ausgeglichen und das Spiel ging über die volle Länge.

Beim 2. ten Spiel gingen dann auf der Gegenseite einige Spieler raus somit war ein Ungleichgewicht unsere Team holte 5 Flaggen und das Spiel war aus... normalerweise hätten wir jetzt da 15 rumdümpeln müssen da eh keine mehr in die Schlacht gekommen wären.

Nächstes Spiel war wieder ok.

Soviel zu meinen Eindrücken was kleinere Karten betrifft kann ich noch nichts sagen ... sollte ich auch noch negative Erfahrungen machen poste ich ...

Grüße Hirsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das ist ein Grund, gleich andere Forum-Teilnehmer zu beleidigen? Du bist echt am falschen Platz in diesem Forum, yoshi-1

Na siehste. Ignorierst mein Beitrag und beschreibst die Beschreibung deines unlogischen Verhaltens als Beleidigung und fliehst von deinen Fehlern indem du dir den kompletten Beitrag meinerseits in ein unbedeutendes 'Das' hineinstopfst und so tust als hättest du niemals was Verkehrtes gemacht.

Sowas nennt man, unfähig und peinlich.

!private Diskussionen per PN weiterführen!

Wobei ich alles ignoriere, falls jemand wirklich ne PN schickt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na siehste. Ignorierst mein Beitrag und beschreibst die Beschreibung deines unlogischen Verhaltens als Beleidigung und fliehst von deinen Fehlern indem du dir den kompletten Beitrag meinerseits in ein unbedeutendes 'Das' hineinstopfst und so tust als hättest du niemals was Verkehrtes gemacht.

Sowas nennt man, unfähig und peinlich.

!private Diskussionen per PN weiterführen!

Wobei ich alles ignoriere, falls jemand wirklich ne PN schickt.

Wenn man keine Argumente mehr hat, muss man ja gleich beleidigend werden, so wie du. Wer ist hier unfähig und peinlich? Du! Unterlasse es doch einfach zukünftig, deinen Nonsens im Forum zu veröffentlichen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut dann versuche ich es mal zu erklären.............

Angenommen wir haben bei einer Schlacht eine Dauer von 15 Minuten und ein Schlachtenfond von 3000 Kisis.

Weiter angenommen, der erste im Gewinnerteam bekäme dann 500 Kisis, oder 450. Ich denke das ist realistisch.

Rechnung:

15 Min ..........500 Kisis

Weiter im Text........., bei Schlachten die frühzeitig durch das System beendet werden:

3 Min........30 Kisis

4 Min........40 Kisis

3 Min........30 Kisis

4 Min........40 Kisis

= 140 Kisis

Mein Fazit:

Bei gleichem Zeitaufwand ca. 15 Min deutlich weniger Kisis.

Und nun, darfst du mich gerne als Seegurke oder sonst etwas betiteln. Aber diese Zahlen spiegeln leider die Realität wieder. Zu mindestes heute noch.

Mit freundlichen Grüßen.................

Woher kommen die Zahlen 3 min = 30 Krissis? Oder 4 min = 40 Krissis?

1) es ist bereits unrealistisch solche Zahlen aus Vermutungen abzugeben, da die Schlachten je Rang andere Fonds haben und per Killzahl und Flaggeneroberungen der Fond sich auch extremst nach deinen Zahlen abweicht.

2) WENN man logisch DENKT sollte man an meiner Theorie ankommen ^_^

Beispiel: (ich nehm jetzt auch eine vermutete erfundene Zahl)

Sagen wir mal 30 Minuten Generalissimus-Schlacht und der Gewinner bekommt 2000 Kristalle.

Sagen wir mal 5 Flaggen wurden erobert und das Spiel endet frühzeitig. Und zwar nach 15 Minuten. Dann sind es normalerweise wohl 1000 Kristalle, die der erste bekommt. Weil halbierte Zeit -> halbierter Fondausschuss.

Wenn man dann zweimal diese 15min Schlacht spielt, hat man die gleiche Anzahl an Kristallen verdient.. Ist das so schwer? :blink:

Ich weiß, Zugeben ist schwer, aber AKZEPTIEREN solltet ihr schon machen, denn die Theorie diesmal ist für ein Grundschüler auch easy lösbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man keine Argumente mehr hat, muss man ja gleich beleidigend werden, so wie du. Wer ist hier unfähig und peinlich? Du! Unterlasse es doch einfach zukünftig, deinen Nonsens im Forum zu veröffentlichen.

Mods, diesen Beitrag könnt ihr löschen. Hat sich nur auf mich bezogen und hat nix mit dem Thema zu tun. Ausserdem sollte er solch Beiträge per PN schreiben.

Nonsense schreibt man mit einem 'e'.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mods, diesen Beitrag könnt ihr löschen. Hat sich nur auf mich bezogen und hat nix mit dem Thema zu tun. Ausserdem sollte er solch Beiträge per PN schreiben.

Nonsense schreibt man mit einem 'e'.

Nur im Englischen, im Deutschen nicht.

Non­sens, der

Wortart: Substantiv, maskulin
von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin von diesem Update vollends begeistert. In den Schlachten fühle ich endlich wieder diesen "Need for Speed" bei den Spielern.

Wenn du Need for Speed haben willst, dann zock GTA oder andere Games, in denen du Auto fahren kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, das die Werte heute nochmal geändert wurden, ändert aber trotzdem nichts an der Sache, dass das Spiel den Reiz verloren hat. Ich war heute auf einen engl. Server in einer Roi TDM, 15 Minuten. Wir haben nach 6 Minuten 42 : 12 geführt. Man hat gesehen, wie der Gegner die Lust verloren hat und die sind nur noch immer mehr rumgestanden. Da hats auch uns immer weniger Spaß gemacht, so dass auch einige aus unserem Team geleftet sind. Trotzdem haben wir die Schlacht nach 2 weiteren Minuten mit 100 : 30 beendet. 

Wenn das euer Ziel war, liebe Programmierer, das ihr den Spielern die Lust am Spielen versaut, dann habt ihr damit volle Leistung erbracht.

Respect, im Schützenverein würde man sagen:

Ihr habt den Vogel abgeschossen!

Oder zu deutsch: Ihr habt es geschafft, den Spielern den Tag zu versauen.

Diejenigen, die hier rumschreiben, dass die das Update toll finden sollten vlt. selber mal in so eine Situation kommen, wo die bemerken, dass ihre Mitspieler nur noch rumstehen oder rumfahren und gar nichts mehr machen, weil die eh schon mit dem Gedanken in der Schlacht sind, dass die Verloren haben.Vorher haben die wenigstens noch versucht, die Schlacht zu drehen, da man ja sehen konnte, das man noch 6 / 7 / 8 Minuten Zeit hat, aber jetzt ist da tote Hose.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Parameter müssen dringend überarbeitet werden.

Wie oft habe ich schon erlebt, dass Spieler am Ende der Schlacht das Spiel verlassen und beim Neustart, das andere Team kurzzeitig überlegen ist, ein paar Punkte (Flags) abräumt und dann neue Spieler kommen, sich formieren und in 10 Minuten das Spiel drehen und noch gewinnen. Das ist jetzt gar nicht mehr möglich, weil das Spiel nach 5 Minuten um ist und die restlichen 10 Minuten, für Leute mit Kampfgeist, einfach nicht mehr da sind. 

Bzw. gehe ich ja auch in kein Spiel mehr, auch wenn es noch 12 Minuten läuft, wenn es z.B. beim CP schon 45 zu 20 steht. In das schlechtere Team einzutreten und das Spiel zu reißen, das war immer der Reiz. Aber bis ich da auf der Karte bin, ist das Spiel gelaufen.

von Eigelb bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, das die Werte heute nochmal geändert wurden, ändert aber trotzdem nichts an der Sache, dass das Spiel den Reiz verloren hat. Ich war heute auf einen engl. Server in einer Roi TDM, 15 Minuten. Wir haben nach 6 Minuten 42 : 12 geführt. Man hat gesehen, wie der Gegner die Lust verloren hat und die sind nur noch immer mehr rumgestanden. Da hats auch uns immer weniger Spaß gemacht, so dass auch einige aus unserem Team geleftet sind. Trotzdem haben wir die Schlacht nach 2 weiteren Minuten mit 100 : 30 beendet. 

Doch. Ohne Punktebeschränkung solltet Ihr dann noch warten, bis die Zeit abläuft. In dem Fall habt Ihr die Zahl der Vernichtungen erreicht und die Schlacht war zu Ende. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch. Ohne Punktebeschränkung solltet Ihr dann noch warten, bis die Zeit abläuft. In dem Fall habt Ihr die Zahl der Vernichtungen erreicht und die Schlacht war zu Ende. 

Liebe Mariya,

Was war eigentlich der Grund für dieses Update?

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...