Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Punktebeschränkung für Nicht-Pro-Schlachten (Aktualisiert am 28.August)

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch. Ohne Punktebeschränkung solltet Ihr dann noch warten, bis die Zeit abläuft. In dem Fall habt Ihr die Zahl der Vernichtungen erreicht und die Schlacht war zu Ende. 

Ja eben, man erreicht die Zahl der Vernichtungen und aus. Wenn ich das so haben will, dann erstelle ich ne Pro-Schlacht, stelle da die Vernichtungen ein und spiele, dann kommen auch nur die rein, die das wollen. So wie das jetzt ist, zwingt man die Spieler dazu, entweder gelangweilt rum zu stehen, wenn die was vom Schlachtfond haben wollen, oder das Spiel zu verlassen und das, was da im Schlachtfond dann drinnen bleibt, weil ja keiner mehr killt in der Zeit, das ist einfach nur lächerlich. Das System, wie es Anfang des Jahres war mit der Vorzeitigen Beendigung der SChlacht war schon einiges besser, man hätte nur da etwas auskorrigieren müssen, dann hätte es auch funktioniert.

So mal als kleines Beispiel:

Ich bin in einer TDM - 15 Minuten länge, habe also im Team 100 kills. Beide Teams sind voll, nehmen wir mal an 10 Spieler pro Team. Aufgrund besserer Ausstattung führt das eine Team bereits nach 5 Minuten mit 50 Kills ( im Schnitt für jeden Spieler des Teams 1 kill pro Minute ) dann habe ich in 8 - 10  Minuten die Schlacht beendet und der Schlachtfond steht dann vlt. gerade mal bei 900 - 1000 Kristallen, weil keiner der Gegner mehr killt, sondern nur noch herumsteht und die werden dann noch auf 20 Leute aufgeteilt, weil ja die Gegner auch noch was ab bekommen. Da komme ich mir als erster im Gewinnerteam dann schon etwas verarscht vor, wenn ich dann vlt. nur mal 150 - 200 Kristalle bekomme.

Und um hier Superdenker etwas vor zu greifen, das war nur ein Beispiel.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sollten lieber wieder die 10 Kritallboxen wieder einführen damit man auch mal bessere Waffen und Untersätze hat und nicht nur als Generalissimus 3 Waffen auf M1 hat, weil man nichts von den Kristallen bekommt.

Wen die macher von Tanki die wieder einführen anstat einer "Punktebeschränkung" wären wir doch alle froh.

(ps.Wenn das Game total "verrecken" soll sollen die noch ne "kristalbeschrenkung" machen zb.max 5 kristalle total super wäre das )

wer noch ideen zu solchem Mist hat schreibts doch mal würd mich interessieren

mit Lieben Grüßen Lucasus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die vorzeitige beendigung und begrenzungen sind voll vorm Ar... denn jeder hatt die gelegenheit seinen aufsatz zu endern um eventuel das ruder doch noch rum zu reisen mach ich auch. oder man hätte die grenzwerte alz differrenz nehmen können da es selden klappt das man bei 15min 50 kills unterschid noch gewinnen kann ABER man konte bis her noch weiterre punkte, kristalle und kills sammeln. und bei den tehma Kristalle das müste mitlerweile jeden aufgefallen sein das wir sie ehr kaufen sollen anstadt zu gewinnen.

MFG euer Rolli828

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sollten lieber wieder die 10 Kritallboxen wieder einführen damit man auch mal bessere Waffen und Untersätze hat und nicht nur als Generalissimus 3 Waffen auf M1 hat, weil man nichts von den Kristallen bekommt.

Wen die macher von Tanki die wieder einführen anstat einer "Punktebeschränkung" wären wir doch alle froh.

(ps.Wenn das Game total "verrecken" soll sollen die noch ne "kristalbeschrenkung" machen zb.max 5 kristalle total super wäre das )

wer noch ideen zu solchem Mist hat schreibts doch mal würd mich interessieren

mit Lieben Grüßen Lucasus

Na klar,sonst noch Wünsche?Tanki bringt es nicht zurück!Wann versteht ihr das endlich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das update ist Blödsinn.

Wenn ich in einer Schlacht spiele, will ich keine Beschränkung was Kills oder Flaggen betrifft. Ich will in einer Schlacht so viele Punkte wie möglich machen damit die Krisis-Belohnung entsprechend ausfällt ohne dass die Schlacht vorzeitig beendet wird (und ich somit keine weiteren EPS machen kann und die Krisis-Belohnung tiefer ausfällt). Mit dem neuen System wird dies verhindert, natürlich mit voller Absicht.

Schade, dass dies einige Spieler nicht verstehen können...

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das update ist Blödsinn.

Wenn ich in einer Schlacht spiele, will ich keine Beschränkung was Kills oder Flaggen betrifft. Ich will in einer Schlacht so viele Punkte wie möglich machen damit die Krisis-Belohnung entsprechend ausfällt ohne dass die Schlacht vorzeitig beendet wird (und ich somit keine weiteren EPS machen kann und die Krisis-Belohnung tiefer ausfällt). Mit dem neuen System wird dies verhindert, natürlich mit voller Absicht.

Schade, dass dies einige Spieler nicht verstehen können...

Facepalm..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da haben auch Politiker entschieden, was das Volk zum essen auf den Tisch hat. Nannte sich damals DDR. Hier wird halt entschieden, welche Spielformate ihr zu ertragen habt, obs euch passt oder nicht interessiert keinen.

Die Russen haben scheinbar daraus nichts gelernt, wo ist die DDR jetzt?

Tanki kann sich mit dieser Einstellung nicht lange am Markt halten, man merkt den Rückgang an Spielern und Spaß am Spiel,  dafür brauche ich keine Diagramme liebe Mods, es wird auch nicht mehr, wenn so weitergeht gesagt, weil es tatsächlich weiter so geht,  dadurch wird tanki nur noch ein Nischen- und Nostalgierspiel.

was eure Updates betrifft habe ich das Gefühl, dass ihr dieses Tanki an die Wand fährt, damit man die Unityversion weniger kritisch aufnimmt, alles andere unlogisch, unstruckturiert und gehört wohl unter wie man es als Firma nie, aber wirklich nie,  machen sollte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh ja, wir sind bei Tanki Online...in der Tat......!!!

Gene...habe ich schon, aber mit einem anderem Acc.

Ohne echtes Geld, wäre ich das nicht geworden.

Mit Bombe1111_tanki hatte ich auch gebankt...am Anfang.......nun aber nicht mehr.

Als Bombe komme ich mit den verdienen mit Kisis einfach nicht mehr weiter.

Meine Gegner, welche banken, sind mir überlegen.....................

So süchtig bin ich nun auch nicht...,., dass ich echtes Geld zu Fenster heraus werfe.

Nööööööö

Ich hoffe andere erkennen dass genau so!!!!

Und ich bleibe dabei....dieses update bezweckt nur eines Kisis ein zu sparen.

Mit freundlichen Grüßen:..................................

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gene...habe ich schon, aber mit einem anderem Acc.

Mit Bombe1111_tanki hatte ich auch gebankt...am Anfang.......nun aber nicht mehr.

Als Bombe komme ich mit den verdienen mit Kisis einfach nicht mehr weiter.

So süchtig bin ich nun auch nicht...,., dass ich echtes Geld zu Fenster heraus werfe.

Nööööööö

Nicht einfach, aber ohne Banken kommt man locker voran :D

Mit Banken nur schneller.. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gene...habe ich schon, aber mit einem anderem Acc.

Als Bombe komme ich mit den verdienen mit Kisis einfach nicht mehr weiter.

Nööööööö

Deiner Meinung stimm ich dir vollkommen zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute 6 Stunden gezockt und 5 Stunden davon XP. Die restliche Stunde hab ich in einer normalen Schlacht gespielt, mir ist NICHTS aufgefallen. Ich hatte sogar dieses Update hier vergessen ^_^

Mich juckt's ned. Und deswegen versteh ich all diese wütende Gequietsche ned.. :huh:

Meine Meinung jetz:

Wenn in einer '15 Minuten 20 Flags'-Schlacht in 4-5 Minuten 20 Flags erobert werden, kann die Schlacht doch nie im Leben im Gleichgewicht stehen.. Oder wollt ihr umbedingt 60 Flaggen mit 0 Gegnern in 15 Minuten erobern? Und das mysteriöööse..: was ist dran schlecht? Warum zur Hölle meckert ihr? Wieso? Weshalb? Warum?

Schlechte Schlachten enden früh und gute Schlachten dauern. Was's dran schlecht? Okay, es gibt Ausnahmen, wo es vielleicht 56-3 Flaggen steht und das gegnerische Team dann auf 56-60 aufholt.. .....Hattet ihr gerade was dagegen, als ich 'Ausnahme' schrieb? Nein, hattet ihr nicht. Diese sind AUSNAHMEN. Und solche Ausnahmen sind nicht oft zu sehen und braucht man auch nicht oft sehn, denn man hat eh (zumindest ich) ohne spektakulären Ereignisse , Spaß.

Im Nachhinein gedacht, ist es doch so ein gutes Update, oder hatte ich nur krass viel Glück in der Auswahl von Schlachten?

Etwas Kritik an Tanki:

Bitte bitte bitte bitte bitte,

denkt ETWAS mehr nach, bevor ihr was rausbringt. Ihr verbessert es immer nachdem ihr es rausgebracht habt.. Ist ja ganz in Ordnung! Aber würdet ihr von Vorne an die JETZIGEN Werte eintippen, wär die dunkle pessimistische Wolke über die depressiven Spieler nicht so heftig ausgedehnt.

Jetz kommt dann wahrscheinlich: 'man merkt nun mal manche Kriterien nur, wenn man das Update rausbringt [...]' - Stimmt! Aber nicht in DIESEM Fall. Verzeiht meine arrogante Runterschau-Perspektive, aber das HÄTTET ihr wissen können, Die Flag, Todes und CP- Werte hochschrauben zu müssen.

Außerdem ein opposites Beispiel, aber, verschlechtert Sachen nicht so extrem! Bei den täglichen Aufgaben - Update war so ne Freude für paar Aufgaben niederlichen Wert an Krisstallen zu bekommen und DANN? Verringert ihr es um 50%, und für uns Spieler ist es einfach ein Meteorietenschlag auf die F.. das Mündlein. Zwar kann ich jetzt Haufen Proteste kriegen, aber wenn es doch schon aber SOWAS von RICHTIG vorherrsehbar war, die Belohnungen zu verringern, danb bringt VON ANFANG AN die Aufgaben mit billigere Belohnungen! Dann gibt's kein Schock von den Spielern und etwas Freude würde auch bleiben, im Gegensatz zu jetzigem Zustand.

Hoffe manche Spieler stimmen mir zu :)

Mfg Y

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute 6 Stunden gezockt und 5 Stunden davon XP. Die restliche Stunde hab ich in einer normalen Schlacht gespielt, mir ist NICHTS aufgefallen. Ich hatte sogar dieses Update hier vergessen ^_^

Mich juckt's ned. Und deswegen versteh ich all diese wütende Gequietsche ned.. :huh:

Meine Meinung jetz:

Wenn in einer '15 Minuten 20 Flags'-Schlacht in 4-5 Minuten 20 Flags erobert werden, kann die Schlacht doch nie im Leben im Gleichgewicht stehen.. Oder wollt ihr umbedingt 60 Flaggen mit 0 Gegnern in 15 Minuten erobern? Und das mysteriöööse..: was ist dran schlecht? Warum zur Hölle meckert ihr? Wieso? Weshalb? Warum?

Schlechte Schlachten enden früh und gute Schlachten dauern. Was's dran schlecht? Okay, es gibt Ausnahmen, wo es vielleicht 56-3 Flaggen steht und das gegnerische Team dann auf 56-60 aufholt.. .....Hattet ihr gerade was dagegen, als ich 'Ausnahme' schrieb? Nein, hattet ihr nicht. Diese sind AUSNAHMEN. Und solche Ausnahmen sind nicht oft zu sehen und braucht man auch nicht oft sehn, denn man hat eh (zumindest ich) ohne spektakulären Ereignisse , Spaß.

Im Nachhinein gedacht, ist es doch so ein gutes Update, oder hatte ich nur krass viel Glück in der Auswahl von Schlachten?

Etwas Kritik an Tanki:

Bitte bitte bitte bitte bitte,

denkt ETWAS mehr nach, bevor ihr was rausbringt. Ihr verbessert es immer nachdem ihr es rausgebracht habt.. Ist ja ganz in Ordnung! Aber würdet ihr von Vorne an die JETZIGEN Werte eintippen, wär die dunkle pessimistische Wolke über die depressiven Spieler nicht so heftig ausgedehnt.

Jetz kommt dann wahrscheinlich: 'man merkt nun mal manche Kriterien nur, wenn man das Update rausbringt [...]' - Stimmt! Aber nicht in DIESEM Fall. Verzeiht meine arrogante Runterschau-Perspektive, aber das HÄTTET ihr wissen können, Die Flag, Todes und CP- Werte hochschrauben zu müssen.

Außerdem ein opposites Beispiel, aber, verschlechtert Sachen nicht so extrem! Bei den täglichen Aufgaben - Update war so ne Freude für paar Aufgaben niederlichen Wert an Krisstallen zu bekommen und DANN? Verringert ihr es um 50%, und für uns Spieler ist es einfach ein Meteorietenschlag auf die F.. das Mündlein. Zwar kann ich jetzt Haufen Proteste kriegen, aber wenn es doch schon aber SOWAS von RICHTIG vorherrsehbar war, die Belohnungen zu verringern, danb bringt VON ANFANG AN die Aufgaben mit billigere Belohnungen! Dann gibt's kein Schock von den Spielern und etwas Freude würde auch bleiben, im Gegensatz zu jetzigem Zustand.

Hoffe manche Spieler stimmen mir zu :)

Mfg Y

Alle Argumente korrekt und gut erklärt.

Bin deiner Meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

WOW, ihr habt es ja geschafft, ein im Ansatz gutes Update rauszubringen.

Nun ja, alles kann reifen, in dem Sinne --> weiter so.

Wisst ihr, was jetzt noch so richtig fett wäre?!

Ein Bewertungssystem, an dem man Bots identifizieren kann ;)

0-100 Effizienz z.B. heißt Bot/Mult (in WoT klappt das sehr gut).

DAS würde mir vllt. wieder einen Anlass zum Spielen geben...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...