Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 57

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die Episode 57 des V-LOGs ist raus! Schaut Euch die erste von mehreren Sonderfunktionen vom neuen Tanki an, und entdeckt, welche Tanki Waffe bald einen coolen visuellen Umbau bekommt. Und vergesst nicht unsere Profi-Beratung diese Woche anzusehen – sie wird sich als nützlich erweisen, wenn Ihr beim Wettbewerb "Master des Parkours" mitmachen möchtet. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche

Frage de Woche

von Mariya Trusevich bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird der Account von Flash auf Unity übertragen oder nicht?! Solangsam wird es lächerlig das die WICHTIGEN Info's nicht rausgegeben werden...

Das liegt daran, dass es noch nicht festgelegt ist. Alle Informationen hierüber sind Spekulationen ohne Hintergrundwissen. Also bitte weiterhin gedulden. Ich bin mir sicher, dass von Tanki eine Lösung gefunden wird, die auch die bisherigen treuen Spieler nicht vergraulen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo find ich auch :)

Am Besten wäre halt, wenn man die Kristalle zurückbekommt und die Garage auf 0 zurückgesetzt wird. Dann kann ich gerne als Neuling anfangen aber die Kristalle hab ich dann ^_^

Tanki kann dann ja wieder ein Wettbewerb veranstalten, dass der Erste der Gene wird, n Kristallzuschuss bekommt, oder so.

So wirds für mich am Meisten gefallen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo find ich auch :)

Am Besten wäre halt, wenn man die Kristalle zurückbekommt und die Garage auf 0 zurückgesetzt wird. Dann kann ich gerne als Neuling anfangen aber die Kristalle hab ich dann ^_^

Tanki kann dann ja wieder ein Wettbewerb veranstalten, dass der Erste der Gene wird, n Kristallzuschuss bekommt, oder so.

So wirds für mich am Meisten gefallen :)

K1NG_of_ReVeNGe mit 8,5 mio Kristallen? Würde mir gefallen :D Hauptsache ich behalte meine Garage, oder sie wird mir ausbezahlt... Und den Namen würde ich auch gern behalten wollen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt daran, dass es noch nicht festgelegt ist. Alle Informationen hierüber sind Spekulationen ohne Hintergrundwissen. Also bitte weiterhin gedulden. Ich bin mir sicher, dass von Tanki eine Lösung gefunden wird, die auch die bisherigen treuen Spieler nicht vergraulen wird.

Lol, die sind doch schon vergrault oder etwa nicht? :D  Ich bin mir sicher das Tanki Online Lösungen findet, dieser Satz dient zur allgemeinen Beruhigung und ihm folgen keine Taten. Wenn man zusammenzählt bei wie viel Problemen Tanki Online Lösungen finden muss, dann müssen sie die Arbeit an Unity über Bord werfen und Tag und Nacht alte Probleme lösen! Wenn man die Qualität des Spiels nach der langen Releasephase bewertet, kann Unity zu Beginn nur in einer Katastrophe enden. Das tut es sowieso, wenn die Accounts der Spieler auf Null gesetzt werden. :huh: Viel Spaß, verfolgt die Nachrichten B)

Ach ja, die orange kräftige Schrift machen die Aussagen auch nicht glaubwürdiger :lol:

von r_NAPPOX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...