Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Minen 'vernichten'

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da die Idee Minen durch Anschießen vernichten zu können.

Splashschaden von Donner, Firebird, Freeze und Isida können Minen keinen Schaden hinzufügen.

Man müsste ihn DIREKT treffen, zB mit Railgun, Donner, Smoky, etc. Minen haben auch eine gewisse HP. ZB wär es vielleicht okay, wenn sie mit 2 Smokyschüssen vernichtet werden können.

Was bringt das? :

Es gibt mit Minen sehr geschüzte Base oder in einem engem Durchgang gelegte Minen, die man nur durch rüberfahren ausradieren könnte. Zwar dauert es, sie exakt zu beschießen (da Auto-Aim natürlich deaktiviert wird) aber es gibt öfters Fällen, wo man mit Full-HP die Flag nehmen will oder etwas erreichen will.

Mit Shaft sie zu beschießen, durch den Rohr, ist wohl einfach, aber aus der Entfernung sieht man Minen nicht, und jedes Mal zur Base fahren und ranzoomen ist wohl nicht schlau.

Dieser MinenVerschwindeRadius bleibt gleich.

Wie findet ihr es?

Danke für eure Antworten & Feedback :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Minen könnte man dann auch ein Schuss opfern lassen und selbst zeit sparen :)

Ja und? Das ändert nichts an meinen 7.200 Minen die dann Wortwörtlich ,,Nutzlos'' wären. Man kommt auch jetzt gut an die Flag. Also Nein...

Und ich weiß nicht wie oft du in ein Wahres Minenfeld reinfährst... Ich nähmlich nie, außer es ist Safe The Gold oder so ein Quatsch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ein 50 Kristall teurer Versorgungsgegenstand wirklich einen einzigen Smoky Schuss wert? Die Idde an sich ist zwar nicht schlecht, aber vielleicht könnte man den armen Minen ein wenig mehr Sicherheit gewähren, indem man der Mine eventuell eine seperate Levensleiste einbaut. So kann eine Mine eventuell durch einen Railgun- Schuss, zwei Donner-Schüsse und vier bis fünf Smoky Schüssen erst wortwörtlich dem Erdboden gleich gemacht werden.

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, ich glaub ich bin jetzt zu faul mir noch was auszudenken.

Topic Close! Sorry Mods.

Ps: ich bin jetzt so pessimistisch drauf, da im englischen Forum das gleiche Topik so riichtig mit Gegenargumente bombardiert wurde. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin nicht dafür das hat zwar vor und Nachteile aber viele Nachteile

Vor+Nachteile für Minenleger:

+ :

- spart Zeit

- lässt ein Schuss verschwenden (großer Vorteil bei Shaft Railgun Donner etc)

- :

- Gegner kriegt kein Schaden ab

Vor+Nachteile für Vernichter:

+ :

- kriegt kein Schaden ab

- :

- verschwendet Schüsse

- verschwendet Zeit

- konzentriert sich auf die Mine und verpasst das Umrumgeschehen

----> Der Minenleger sollte mehr Vorteile haben, da der auch 50 Kristalle, für, bezahlt hat. Der Vernichtet darf aber auch die Möglichkeit haben, in dem Sinne sich zu 'währen'.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das denn bitte für ein Nachteil sein? Verschwendet einen Schuss... Du meintest bei Minenfeldern oder in einem Engen Gang wäre es praktisch. Das sei einfach mal dahin gestellt.

Aber denkst du wirklich der ,,Minen-Leger'' steht direkt hinter der Mine? oder ggf. in der unmittelbaren Nähe?

Bitte genauer erklären...

LG  K1NG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Fehler geantwortet zu haben...

Okay, ich glaub ich bin jetzt zu faul mir noch was auszudenken.

Topic Close! Sorry Mods.

Ps: ich bin jetzt so pessimistisch drauf, da im englischen Forum das gleiche Topik so riichtig mit Gegenargumente bombardiert wurde. :P

-> topic close! Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...