Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Allgemeines Topik rund um Information und Diskussion von TO

sergeant.bone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zum alten Topic: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=185242

forum3ytj02.png

An alle Tanki Online Spieler und Fans. Viele von Euch sehen TO als faszinierendes Spiel und genau deshalb möchte ich in diesen Topik darauf Hinweisen das es so wie in jedem Spiel auch hier Probleme,Missverständnisse oder Wünsche gibt die ihr Spieler gerne äußern wollt. Spieler haben hier die Chance, ihre eigene Meinung zu teilen und gemeinsam über verschiedene Themen zu diskutieren. Um es im Voraus zu erwähnen: es gibt hier keine Beleidigung,Provokation,Politische Propaganda oder Ähnliches. Hier zählt eure Meinung.

Wenn ihr Themen  oder eigenene Ideen habt könnt ihr mir diese gerne per PN zuschicken auch mit Screens.

Thema 1: Änderung an den Zahlungen

Beschreibung:Hier will ich darauf Hinweisen das seit dem Update an den Zahlungen sehr viele unzufrieden sind.

Der Grund: Zurzeit bekommt man weniger Kristalle als zuvor obwohl es erwähnt wurde mehr Kristalle für weniger Geld zu erhalten . Auch bei den Paketen gibt es Unterschiede. Was haltet ihr davon?

Detail: http://abload.de/image.php?img=forum276kj9.png

Thema 2: Kauf von Sets

Beschreibung: Hier will ich darauf Hinweisen das wenn man sich ein Set kauft was eine waffe/panzer oder Farbe beinhaltet die ihr bereits besitzt trotzdem mitzahlen müsst. Wo bleibt da die Ersparnis? Was haltet ihr davon?

Details: http://abload.de/image.php?img=forum17xbzk.png

Thema3:  Update 20.000er Bonus Beim Kauf

Beschreibung: Hier will ich darauf Hinweisen das bestimmt über 80% der Spieler bereits einmal gebankt haben und sich dieses Update nicht lohnen wird. Warum macht man das nicht für alle Spieler z.b kauf bei 10€ bonus 10.000 Kristalle, kauf bei 50€ bonus 50.000 Kristalle.Was haltet ihr davon?

​Details:  

Thema 4: Einfrier zeit von Freeze

Beschreibung: Hier will ich darauf Hinweisen das es kurz vor den Änderungen die Freeze im Angebot gab und sehr viele Spieler sich diese gekauft haben weil es eine mächtige Waffe war. Kurz darauf folgte das Update wobei die Einfrier zeit deutlich verkürzt wurde. Warum?? Spieler banken und holen sich ein attraktives Angebot und gleich darauf wird alles umgestellt. Was haltet ihr davon?

Details: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=184016

Thema 5: Punktebeschränkung für Nicht Pro - Schlachten

Beschreibung:  Hier will ich darauf Hinweisen das es in Zukunft nur mehr Beschränkungen gibt bei den Schlachten und wo bleibt da der Spass? Jeder Spieler der keine Standard Schlacht will spielt eine Pro Schlacht und ich denke es ist nicht der Sinn des Updates zukünftig nur mehr Pro Schlachten vorzufinden. Was haltet ihr davon?

Details: http://tankionline.com/de/2015/08/24315/

Thema 6: Änderung in den täglichen Aufgaben

Beschreibung: Hier will ich darauf Hinweisen das es vor kurzen mehrere Änderungen an den täglichen Aufgaben gegeben hat. Zuerst mal ist die Idee das einzuführen sehr gut aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Die Belohnungen sind sehr niedrig und von einer 50 zu 50 Chance kann nicht die Rede sein. Was haltet ihr davon?

Details: http://tankionline.com/de/2015/08/die-kommenden-anderungen-in-den-taglichen-aufgaben/

Thema 7: Tag des Panzerfahrers

Beschreibung: Hier will ich darauf Hinweisen das es Tanki mal gelungen ist allen Spielern eine Freude zu machen. So zu sagen 40% auf alles und weitere schöne Sachen muss man Tanki wirklich mal loben. Wie findet ihr das?

Details: http://tankionline.com/de/2015/09/der-tag-der-panzerfahrer-in-to/

Thema 8: Erweiterung von Ausrüstungsgegenständen

Beschreibung: Hier will ich darauf Hinweisen  das dieses Update wieder mal nicht das beste ist. Jetzt kann man alle Waffen sofort M3 kaufen.Hier die Frage was mach ich wenn ich etwas z.b nur M2 haben will? Warum kam das Update nach den Rabatten und nicht davor? Was haltet ihr davon?

Details: http://tankionline.com/de/2015/09/die-erweiterung-eurer-ausrustungsgegenstande-ist-nun-einfacher/

von sergeant.bone bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zunächst mal -

dies ist ein ausgezeichnetes Diskussions-Topic

mit wichtigen Eröffnungsthemen.

Möge es hier eine rege Beteiligung geben !

Zu den Einzelpunkten:

Das Verhältnis ist jetzt für den Kristallkäufer bei €7,99, €14,99 und €29,99 ungünstiger geworden,

und bei €49,99 und €69,99 günstiger.

Das zeigt, dass TO die User zu Großeinkäufen ermuntern will.

Das ist natürlich legitim, 

aber beweist nicht gerade Fingerspitzengefühl.

Das Problem, bei interessanten Sets nicht bereits vorhandene Teile rabattiert angerechnet zu bekommen

ist bekannt.

Das hat mich auch mal betroffen.

Leider kann man nicht wie im RL doppelte Stücke dann eintauschen.

Diese Regelung macht aber Sinn,

wenn der Teilehandel ausgeschlossen bleiben soll.

Der Erstkäuferbonus macht ebenfalls Sinn,

wenn die bisher Kristallkauf-Unlustigen zum Handeln angeregt werden sollen.

Es ist eben ein Einmal-Bonus.

Und zu Freeze -

Ich hätte mir früher nicht vorstellen können,

dieses nervige Dings zu verteidigen,

aber die Abschwächung dieser Waffe ist eine Zumutung,

gar ein Faustschlag ins Gesicht für alle Besitzer von hochwertigen Versionen dieser Waffe.

Sie ist sehr harmlos geworden,

wie ich bei den wenigen Gelegenheiten feststelle,

bei denen ich in der Schlacht noch auf sie treffe.

Wohlsein.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema 1: dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich kein Käufer bin :D

Thema 2: Ich hab bis jetzt einmal ein Set gekauft Atlas ( smoky und titan m2) und bis dahin hatte ich kein titan und smoky nur auf m0 also hat's sich für mich richtig gelohnt. Ich kann das Problem auch verstehen, aber es lässt sich nicht ändern.. ich rate nur sets zu kaufen wenn es sich lohnt.

Thema 3: gehört quasi zu thema 1 und deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Thema 4: Als Feind von freeze und leidenschaftlicher firebird-nutzer :lol: finde ich es klasse. Aber man muss auch dazu sagen, dass die einfrierzeit zwar verkürzt wurde, aber das einfrieren viell wirkungsvoller geworden ist. Das gleiche wurde auch mit der nachbrennzeit vom Firebird gemacht und ich musste meine spielweise dementsprechend auch anpassen. Es ist also kein großes Problem meines Erachtens.

Thema 5: bei den kurzen schlachten ist es teilwese echt nervig. Ich weiß nicht ob das bei CTF zwischenzeitlich geändert wurde aber 5 flaggen kriegt man relativ schnell hin in 15 minuten. Ich denke es hängt eher davon ab wie groß die Map ist.

Lg G-Owusu

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema 1

ich finde es genauso wie die anderen echt scheise weil man für ungefähr 1 stunde um die 1 mio Krisis kaufen konnte für 50 euro auf jeden fall ist es echt miss weil man dann auch noch für 10 euro weniger bekommt als vorher also ich weis nicht was tanki sich dabei denkt weil so was finde ich meinenserachtens verarsche

Thema 2

es sind vileicht nicht alle sets die besten trotzdem sollte man weniger verlangen wenn ma da schon etwas von hat weil das eresparnis bleibt gleich und ja was soll mann sagen irgendwann bezahlt man fürs set mehr und einzelnd weniger und die ausrede für so was mit dem sets kann aufjeden fall nicht sein das man ja noch druggs dazu bekommt

ich hoffe ich ändert das weil sonst vergeht mir eventuell noch mal das spielen und ich höre auf weil ich habe auch schon viel in das spiel reingesteckt und dann ????? HOFFE ES WIRD BESSER

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu Thema 3

ich finde es echt gemein weil ich habe schon sehr viel reingesteckt und naja es ist alt nicht fair weil welche die noch nicht gebankt haben bekommen dann statt 1000 kristalle bekommt man 20000 extra ich habe nur 1000 bekommen früher

THema 4 ja es ist schon scheise früher habe ich mit frezze lieber als mit vieles andere gespielt weil mann einfach um einen rumfahren konnte und er nichts mehr mahen konnte aber jz

bitte ändern

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema 1: Stimme dir zu.

Thema 2: wenn es kein Ersparnis gibt, wird das Set dementsprechend NICHT angezeigt. Sobald es aber auch einen Kristall Gewinn gibt, wird es angezeigt. Wenn man schon die Gegenstände so früh bekommt, sollte man nicht so gierig sein.

Thema 3: Dieser 'Event' sollte die Spielern zum Banken bringen. Da die Spieler denken: 'ach, wenn ich für 45 Cent 20k Krissis bekomme, ist es ja'n Mega Gewinn'. Nach dem Event schauen sie das Banken nicht mehr so pessimistisch, da sie selbst gebankt haben, und banken mehr.. Zumindest ist das, was Tanki möchte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema 4: Stimme ich dir halb und minderwertig zu.

Thema 5: Ich habe heute 6 Stunden gezockt und 5 Stunden davon XP. Die restliche Stunde hab ich in einer normalen Schlacht gespielt, mir ist NICHTS aufgefallen. Ich hatte sogar das Update vergessen ^_^ Mich juckt's ned. Und deswegen versteh ich all diese wütende Gequietsche ned.. :huh:

Meine Meinung jetz:

Wenn in einer '15 Minuten 20 Flags'-Schlacht in 4-5 Minuten 20 Flags erobert werden, kann die Schlacht doch nie im Leben im Gleichgewicht stehen.. Oder wollt ihr umbedingt 60 Flaggen mit 0 Gegnern in 15 Minuten erobern? Und das mysteriöööse..: was ist dran schlecht? Warum zur Hölle meckert ihr? Wieso? Weshalb? Warum?

Schlechte Schlachten enden früh und gute Schlachten dauern. Was's dran schlecht? Okay, es gibt Ausnahmen, wo es vielleicht 56-3 Flaggen steht und das gegnerische Team dann auf 56-60 aufholt.. .....Hattet ihr gerade was dagegen, als ich 'Ausnahme' schrieb? Nein, hattet ihr nicht. Diese sind AUSNAHMEN. Und solche Ausnahmen sind nicht oft zu sehen und braucht man auch nicht oft sehn, denn man hat eh (zumindest ich) ohne spektakulären Ereignisse , Spaß.

Im Nachhinein gedacht, ist es doch so ein gutes Update, oder hatte ich nur krass viel Glück in der Auswahl von Schlachten?

Etwas Kritik an Tanki:

Bitte bitte bitte bitte bitte,

denkt ETWAS mehr nach, bevor ihr was rausbringt. Ihr verbessert es immer nachdem ihr es rausgebracht habt.. Ist ja ganz in Ordnung! Aber würdet ihr von Vorne an die JETZIGEN Werte eingetippt, wär die dunkle pessimistische Wolke über die depressiven Spieler nicht so heftig ausgedehnt.

Jetz kommt dann wahrscheinlich: 'man merkt nun mal manche Kriterien nur, wenn man das Update rausbringt [...]' - Stimmt! Aber nicht in DIESEM Fall. Verzeiht meine arrogante Runterschau-Perspektive, aber das HÄTTET ihr wissen können. Die Flag, Todes und CP- Werte hochschrauben zu müssen.

Außerdem ein opposites Beispiel, aber verschlechtert Sachen nicht so extrem! Bei den täglichen Aufgaben - Update war's so ne Freude für paar Aufgaben niederlichen Wert an Krisstallen zu bekommen und DANN? Verringert ihr es um 50%, und für uns Spieler ist es einfach ein Meteorietenschlag auf die F.. das Mündlein. Zwar kann ich jetzt Haufen Proteste kriegen, aber wenn es doch schon aber SOWAS von RICHTIG vorherrsehbar war die Belohnungen zu verringern, danb bringt VON ANFANG AN die Aufgaben mit billigere Belohnungen! Dann gibt's kein Schock von den Spielern und etwas Freude würde auch bleiben, im Gegensatz zu jetzigem Zustand.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum sechsten Thema:

Was ist mit der "50-50-Chance" gemeint ?

Etwa, dass beim Aufgabenwechsel,

Glück und Pech gleichmäßig verteilt sind,

dass es dann eine besser, bzw. schlechter mit Boni bedachte Aufgabe gibt ?

So erfahre ich das -

und finde es in Ordnung.

Die Verringerung der Kristallboni ist eine Rückkehr zur Realität.

Wohlsein.

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum sechsten Thema:

Was ist mit der "50-50-Chance" gemeint ?

Etwa, dass dass beim Aufgabenwechsel,

Glück und Pech gleichmäßig verteilt sind,

dass es dann eine besser, bzw. schlechter mit Boni bedachte Aufgabe gibt ?

So erfahre ich ich das -

und finde es in Ordnung.

Die Verringerung der Kristallboni ist eine Rückkehr zur Realität.

Wohlsein.

Eigentlich, sollten die Wahrscheinlichkeiten von den Belohnungen (Drug oder Kristalle) 1-1 stehen, aber irgendwie kriegt man nur noch Drugs..

Die Summe der täglichen Aufgaben wurden auch sichtlich verschlimmert.. Nicht nur die eine offizielle 50% Verringerung, sondern inoffiziell ein Zweites Mal.

Das was mich so krass aufregt ist, dass Tanki bei (für Spieler) schlechte Updates immer sagt, dass es nur ein "Experiment" ist und das es nicht langfristig bleibt usw.

Ja ne, is klar. :P

50% Verringerung der Belohnungen..ein "Experiment".. Ja, wann endet das denn? Schnellere Kamerabewegung "Experiment"... VON WEGEN!!!..500 Dislikes und "Experiment" beendet.. Ja, wir fügen das im Spiel ein..

:D :D :D

Was experimentieren die wohl nur? Wie man die Spieler die Laune versaut, vielleicht? Ist doch erbärmlich...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man mit dem banken Anfängt sollte man im Moment einfach die Schwächste Waffe im Spiel kaufen.

In einem Monat ist es dann die beste und man kann sich am eigenen Scharfsinn ergötzen.

Gebe ich einfach mal als ,,Tipp'' mit auf den Weg.

Hier gibt es keine schwächste Waffe. Alles ist ja *hust* ausbalanciert :ph34r:

Ironie aus:_________

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Anfang, als die Missionen frisch rauskamen konnte ich soziehmlich alles davon finanzieren. Mal eben 3.000 Kristalle für 5 Schutz boxen einsammeln.

Gestern die Selbe Aufgabe: 600 Kristalle -,- Woaah Krass.

Davon mal abgesehen das ich eigentlich die Hornet HP voll machen will und die letzten Mv's 10k kosten, kann man sich davon 4 Verbandskästen kaufen. Krass leute... Ganze 4 Verbandkästen...

Damals waren die Belohnungen zu hoch, die reduzierung um 50% war schon richtig so... Aber 3.000 werden zu 600?! Sehe ich nicht ein.

Da will ich lieber den Tagesbonus wiederhaben. Allerdings würde ich dann auch weniger spielen, und erst in 3 Jahren Feldmarshall werden :/

Naja, wie dem auch sei. Mich nervt es, das interessiert aber eh keinen ^_^

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% von den 250k die ich ohne Banken geschafft habe stammen auch von den täglichen Aufgaben :D

Jetzt krieg ich entweder 3 mal ne Drug-Aufgabe oder 2 mal Versorgungsgüter und 1 mal Kristalle..

Wie Tanki probiert, alles heimlich hinters Licht zu führen..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Thema Nr. 7:

Rabatttage werden immer gern zur Kenntnis genommen,

sie geben quasi den Takt für das TO-Jahr vor.

Bin gespannt, wie viele es davon noch in der Weise geben wird,

wie wir es alle kennen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...