Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fahrt ohne Waffe!

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man sollte auch nur mit einer waffe in eine schlacht gehen ohne rumpf, dann ist die waffe 35% stärker man kann sich dafür nicht fortbewegen

Genau, wir legen die Waffe auf einen Stein, dann ist es auch schwieriger einen zu killen.

Die Idee ist genauso Quatsch wie der Untersatz ohne Waffe.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Leute, ich muß eben mal wieder unter dem Tisch hervorkriechen.

Geile Ideen, bin vor Lachen tatsächlich vom Stuhl gerutscht. Insbesondere die Waffe ohne Unterteil sagt mir doch sehr zu.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

man sollte auch nur mit einer waffe in eine schlacht gehen ohne rumpf, dann ist die waffe 35% stärker man kann sich dafür nicht fortbewegen

jungs, das war sarkasmus aber gut das ihr es versteht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mmh, warum nicht? :mellow:

Begründung wäre immer nett :)

Brauchen wir nicht wirklich, Wasp/Hornet sind schnell genug mit Drug. Außerdem sind so "Flagger" eher System-Ausnutzer, die anderen die Punkte+Kristalle klauen - die diese mit Abschüssen verdienen.

Diese jetzt noch zu fördern und es drauf anzulegen, dass in einem 8v8 Spiel 8 Spieler als "Flagger" rumfahren und dem Team keine Punkte/Kristalle bringen -- nein danke. 8 "Flagger" teilen sich den Fonds der "Schützen".

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim ersten Durchlesen hielt ich diese Idee für total schlecht und unnötig, aber jetzt wo ich es mir nochmal durchgelesen habe bin ich mir sicher.

Da gebe ich dir recht.

Hab nix dagegen, dass das Topik geschlossen wird. Ich finde die Idee jetzt selber bizar. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...