Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zweite kleine Waffe am Turm

Nici2503
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es würde sich ja mal als nützlich erweisen, eine Zweitwaffe (welche kleiner ist als die normale) am Turm platzieren so können. Diese geben den Nahkampfwaffen (Freeze,Firebird,...)einen Vorteil: Ist ja dumm wenn gerade jemand flüchtet, du ihm mit Firebird abgrillen willst, und er aber schneller oder weiter weg ist als du. Wie kommst du an den ran? Mit einer Zweiten (deutlich kleineren) Waffe am Turm, kannst du ihn noch ein bisschen Schaden hinzufügen und vielleicht schaffst du es sogar in zu killen (weil der Lebensbalken schon zu 95% oder so leer ist)

Ich hoffe Tanki könnte irgentsowas noch einbauen. Die Ideen mit RammSchaden wäre sehr super!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön und gut aber deine Idee ist nicht wirklich viel überdacht? Wie willst du denn Turm drechen oder wie viel Schaden sollen die machen ein paar Beispiele wären Gut

Lg

Turm dreht sich mit zB Firebird und Schaden sehr gering.

Doch das größte Problem ist: Wie zur Hölle, SCHIEßT MAN...?

Mit der Leertaste nicht, denn dann schießt ja Firebird. Mit einer anderen Taste kombinieren? Dauert zu viel Zeit.. Eine andere Taste drücken? Richtig verwirrend. Zwischen Fire und Kleiner Turm wechseln? Sehr verwirrend..

:D sehr schwer..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grober Unfug...

Und die Fernwaffen im Nahkampf? Ne Nagelkeule, die oben aus dem Luk kommt und auf die Kühlschränke, Flamer und Bot-Spucker eindrischt?

Nebelkerzen wären doch nice... Oder doch das oft verworfene Anfordern von Luftschlägen? Kinders, immer auf dem Teppich bleiben... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay dann fügt das bitte ein und zeig mir mal einer wo der zweite Turm überhaupt hinsoll???? Der einzige Untersatz bei dem das Sinn macht ist Mammut, der hätte Platz und dann? Doppelt Isida für doppelte Selbstheilung? Bitte wie soll man den auf kurze Distanz denn erledigen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay dann fügt das bitte ein und zeig mir mal einer wo der zweite Turm überhaupt hinsoll???? Der einzige Untersatz bei dem das Sinn macht ist Mammut, der hätte Platz und dann? Doppelt Isida für doppelte Selbstheilung? Bitte wie soll man den auf kurze Distanz denn erledigen?

Meine Vorstellung ist, dass so'n Smoky-ähnlicher Turm AUF andere Türmen draufkleben..

Die Idee ist aber Schwachsinn :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt das gerücht das es,wenn tanki auf unity geht,das es dann eine Drohne geben wird(aber ob es wirklich so sein wird wissen wohl nur die entwickler)

da DU dieses lächerliche Gerücht verbreitest, braucht man da keine Sorgen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...