Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fatal Error ''Cheat'' ?

P_H_O_E_N_l_X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cheat oder Tanki Bug?

Ich habe mit ein paar Freunden eine Tribut CTF gespielt. Es stand 3-3 für beide Teams, und der erste Fatale Fehler brach aus. Ich dachte mir nichts weiterhin und aktuallisierte die Seite um weiter zu Spielen. Als es 3-5 für unser Team stand brach der zweite Fatele Fehler auf, und ich aktualliesierte erneut um wieder in der Schlacht zurückzukehren. Dann kam eine Gold-Box und alle versammelten sich um die Box, und kurz nachdem sie fallengelassen wurde, brach der dritte Fatale Fehler auf. Nachdem ich, und alle anderen Spieler in dieser Map einen Fatalen Fehler hatten, war ich ziemlich gereizt und wollte so schnell wie mögliche diese Schlacht zuende spielen. Kurz bevor mein Teamkollege die letzte Flagge erobern konnte, brach der vierte Fatale Fehler auf, und alle flogen aus der Schlacht.

Das fand ich ziemlich Merkwürdig und Fragte ein paar Russische Kollegen, nach Rat. Sie meinten, dass ein Blinder Passagier in der Schlacht war und einen Cheat benutze der alle anderen aus der Schlacht warf, außer ihn selber.
Dieser Cheat soll anscheind so Funktionieren:
Eine beliebige Waffe z.b Schaft macht einen Schuss in einer beliebige Richtug, und alle Spieler, bis auf ihn selber fliegen aus der Schlacht mit einen Fatalen Fehler raus.
Der Cheat soll schon ein bisschen älter sein ( 2 -3 Jahre ) und vor kurzem Aktuallisiert worden, aber ob das der Warheit entspricht kann ich nicht sagen.

Ich bin davon Überzeugt, dass dies ein Cheat war, weil dieser Fatale Fehler wie gewollt ausbrach ( Verhindern, dass unser Team in führung geht, Gold-Box ohne schwierigkeiten zu bekommen, und um das die ganzen Kristalle am ende für ein selber bereit stehen )

Was ist eure Meinung dazu? Cheat oder Bug?

NaG2uPo.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Hatten denn alle Spieler 4.Mal gleichzeitig diesen "Fatalen Fehler" ?

Wenn ja kann man einen "Häcker" oder "Cheater" schon mal ausschließen, sondern es war  wahrscheinlich ein Spiel-Fehler .Manche Schlachten funktiornieren nicht reibungslos, sodas solche Fehler auch mal vorkommen können. Ich persönlich hatte sowas noch nicht, aber ich schätze mal, dass sowas doch äußerst selten vorkommt. Ist das denn nach dieser Schlacht besser oder schlechter geworden?

Mfg

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Cartman_panzer

Es muss ein Spieler in der Schlacht drinnen gewesen sein, währenddessen alle reloaden mussten (wrschl. der Hacker/Cheater), weil wenn alle Spieler rausgeflogen wären, würde der Battlefound zähler auf 0 Stehen.

Ja, andere Schlachten liefen einwandfrei.

Was mir im Nachhinein noch aufgefallen ist, dass auf der Fehler meldung " Ein Fehler ist aufgetreten " und nicht wie üblich " Fataler Fehler" oder "Fatal Error" steht. Oder täusche ich mich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte ich hatte ich..

In ner Polygeon xp/bp CP

Zwei mal fataler Fehler, auch einmal bei Goldbox und einmal in der Schlachtmitte :huh:

Und jeder wurde auch rausgeschmissen..glaub ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Cartman_panzer

Es muss ein Spieler in der Schlacht drinnen gewesen sein, währenddessen alle reloaden mussten (wrschl. der Hacker/Cheater), weil wenn alle Spieler rausgeflogen wären, würde der Battlefound zähler auf 0 Stehen.

Was mir im Nachhinein noch aufgefallen ist, dass auf der Fehler meldung " Ein Fehler ist aufgetreten " und nicht wie üblich " Fataler Fehler" oder "Fatal Error" steht. Oder täusche ich mich?

Ne du täuschst dich nicht, da 'ein Fehler ist aufgetreten' das jute alte 'Fataler Fehler' ist.

Tanki hat es nur umbenannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte, im Reload bleiben die erreichten Ergebnisse für 5 Minuten stehen, ähnlich wie Pause... Hab das schon mal öfter auf RU1-RU3 zur "Rush-Our" gehabt. Und ja, "ein Fehler ist aufgetreten"... Und ich spiele auf verschiedenen, leistungsstarken Systemen. Bleibt da mal dran...

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Cartman_panzer

Du musst doch gesehen haben wer und wie viele rausgeflogen sind?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst doch gesehen haben wer und wie viele rausgeflogen sind?

Aus der Wut herraus hab ich sofort reloadet ohne großartig darauf zu achten wer alles rausgeflogen ist, aber als ich reloadet habe (war einer der ersten) war die Gold Box bereits weg. Das war dann bestimmt der "Hacker"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte, im Reload bleiben die erreichten Ergebnisse für 5 Minuten stehen, ähnlich wie Pause... Hab das schon mal öfter auf RU1-RU3 zur "Rush-Our" gehabt. Und ja, "ein Fehler ist aufgetreten"... Und ich spiele auf verschiedenen, leistungsstarken Systemen. Bleibt da mal dran...

das kann gut möglich sein, aber als ich heute im einer Welle gespielt habe und wieder mal ein Fataler Fehler auftrat, und alle reloadet haben, war der Battlefound weg, ohne das die Schlacht zuvor endete. D.h es MUSS ein Spieler drinnen gewesen sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bag /Cheat ist es nicht... Ich glaube das es etwas mit dem Server zutun hat. Bin mir da nicht so sicher :/

Wenn es Server Probleme waren, dann hätten theoretisch alle Spieler auf diesem Server einen Fatal Error, aber im Gegenteil, dass war nur in meiner Schlacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Du vermutest das es ein "Häcker" war, da du aber nicht den Namen weißt ist diese Topik sinnlos ;)

Der Name ist wohl jetzt das Unwichtigste.

Wichtig ist doch eher, was,man dagegen unternehmen könnte..? Also von Tanki aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nimm das rote Telefon und rufe an! :P Wie lange gibt es Fatal Error schon, 1,2,3 Jahre?

Nein nein.

FALLS es ein Cheat ist, könnte Tanki was dagegen unternehmen. Oder besser gesagt: sie haben bereits was unternommen, hat aber nicht's gebracht.

Deswegen. Das System prüfen.. vielleicht. :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein nein.

FALLS es ein Cheat ist, könnte Tanki was dagegen unternehmen. Oder besser gesagt: sie haben bereits was unternommen, hat aber nicht's gebracht.

Deswegen. Das System prüfen.. vielleicht. :huh:

Für eine Schlacht? Da ist das unnötig, wenn es bei mehreren Schlachten passieren würde, wäre es natürlich was anderes ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Du vermutest das es ein "Häcker" war, da du aber nicht den Namen weißt ist diese Topik sinnlos ;)

Der Name ist meiner Meinung nach erstmal unnötig. Wir sollten erstmal herausfinden ob es sich um ein Hack handelt, und wenn dem so sei, muss Tanki sich um dieses Problem kümmern.

Solche Hacks die man schlecht Nachweisen kann, machen schnell die runde ...

Wenn so einer erstmal bekannt wird, ist kein normales Spielen mehr möglich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...