Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freier Sport - Cybersport

D..onut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

11018796085_993f36a751_o.jpg

Hallo liebe Deutsche Community!

Heute möchte ich Euch etwas über den Bereich "Freier Sport" im Cybersport erzählen.

Den Forum Bereich "Freier Sport" findet man hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=136

Clubs:

Was sind eigentlich ''Clubs''? Clubs sind zum Teil ähnlich wie die Clans. Jedoch, darf man in einem Club auch ein Mitglied sein, wenn mann schon bereits in einem Clan ein Mitglied ist. Clubs sind meist kleinere Gruppen aus Tanki-Freunden, die gerne miteinander Spielen. Jeder Club hat eine verschiedene Panzer Kombination, mit der er beim Training sowie in den Club-Schlachten kämpft. (Oder auch nicht :D) Regeln die ihr beachten solltet, wenn ihr einen Club eröffnet findet ihr hier:

Regeln für die "Clubs"

Duelle:

Duelle sind dazu da, um sich mit anderen Panzerfahrern/in, der Community zu messen. Es ist immer wieder interessant zu erfahren, wer besser ist, nicht wahr? Wenn ihr auch an Duellen teilnehmen möchtet, so könnt ihr einfach, in einem bereits vorhandenen Duelletan-Topic eine Anfrage für eine Begegnung stellen. Die Termine werden via PM vereinbart. Im Duellentan-Topic gibt der Duellant an, mit welchen Kombinationen sowie auf welchen Karten, er die Herausforderungen annimmt. Die entsprechenden Regeln findest Du hier:

Regeln für die "Duelle"

Tandems:

Tandems sind immer 2 Spieler, die als Team gegen ein anderes Tandem antreten. Ihr denkt nun, es sei das gleiche wie bei einem Duell? Nein, da habt ihr falsch gedacht! Denn das gute und perfekte Team-Spiel muss gut Trainiert werden, damit alles Reibungslos abläuft. Ich empfehle Euch dabei via Teamspeak3 oder Skype zu kommunizieren. Wäre dies etwas für Dich? Dann schau dir die Regeln der Tandems an:

Regeln für Tandems

Regeln für Forumabschnitt ''Freier Sport''

Wie hat Euch der Artikel gefallen? ~ Verfasst von

von D..onut bearbeitet
Wir hoffen auf eine ehrliche Meinung zur diesem Artikel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Beitrag ist hilfreich für Leute, die sich damit nicht so auskennen. Mich würde mal ein Interview mit dem Leader von All In interessieren. :)

Like.

Es ist in Planung (Arcade-Interwiew kommt noch die Woche raus )

Bin nur noch dran ein paar Bilder mit den zumachen.

LG ~ New's-Reporter-Team

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...