Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Wünsche - Cybersport

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klar ist XT im Turnierformat. Siehe Helden des Sandkastens.

Nun da es im Cybersport grundlegen nicht um XT geht, hat das hier eher nichts zu suchen) In der normalen Zeitung wäre es sicherlich besser aufgehoben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könntet ihr mal was über die Organisation der Star oder Pro Series berichten.

Mal so eine Frage nebenbei: Bist du überhaupt CS Helfer Captain128? Weil in der Liste stehst du nicht :blink:

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht könntet ihr mal was über die Organisation der Star oder Pro Series berichten.

Mal so eine Frage nebenbei: Bist du überhaupt CS Helfer Captain128? Weil in der Liste stehst du nicht :blink:

Ich bin CS-Reporter-Kandidat =)

Wenn das nicht seine richtigkeit hätte wäre mein Topic kaum in diesem Forum. :)

lg

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du das denn?

Kann keiner von den CS-Reportern die keine andern Forum-Rechte haben. German_Help verschiebt die Topics einfach die woanders erstellt werden.

Aber das ist nicht Thema bitte zurück zum eigentlichen Thema danke.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Siehe Regel 6 im Regelwerk:

Die Organisation ist berechtigt stichprobenartig und oder auf Verdacht, Spieler oder ganze Clans darauf zu überprüfen ob diese der Deutschen Community angehören (fließend deutsch sprechen und im deutschen Forum aktiv sein). Sollte ein Spieler sich der Überprüfung verweigern, so wird er disqualifiziert. Sollte einem Spieler nachgewiesen werden, dass er nicht der Deutschen Community angehört, so wird er disqualifiziert und sein Clan entsprechend bis hin zur Disqualifikation bestraft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Siehe Regel 6 im Regelwerk:

Die Organisation ist berechtigt stichprobenartig und oder auf Verdacht, Spieler oder ganze Clans darauf zu überprüfen ob diese der Deutschen Community angehören (fließend deutsch sprechen und im deutschen Forum aktiv sein). Sollte ein Spieler sich der Überprüfung verweigern, so wird er disqualifiziert. Sollte einem Spieler nachgewiesen werden, dass er nicht der Deutschen Community angehört, so wird er disqualifiziert und sein Clan entsprechend bis hin zur Disqualifikation bestraft.

Ich glaube diese Regel sollte wegen Verdacht von der Angehörigkeit des deutschen Communitys auch überprüft werden. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube diese Regel sollte wegen Verdacht von der Angehörigkeit des deutschen Communitys auch überprüft werden. :D

Sowas ist Provozierent und unötig bitte unterlassen.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...