Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Wünsche - Cybersport

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sowas ist Provozierent und unötig bitte unterlassen.

lg

Wen sollte ich denn provozieren? Die Regel?

Ich hab das geschrieben wegen dem Rechtschreibfehler. Du sollst kein Mod spielen und Spieler beschuldigen wegen sowas :)

Zurück zum Thema.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wen sollte ich denn provozieren? Die Regel?

Ich hab das geschrieben wegen dem Rechtschreibfehler. Du sollst kein Mod spielen und Spieler beschuldigen wegen sowas :)

Zurück zum Thema.

Bin ganz deiner Meinung.

Helfer sollten meiner Meinung nach die deutsche Sprache, sowie ein Verständnis für logische Zusammenhänge drauf haben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Siehe Regel 6 im Regelwerk:

Die Organisation ist berechtigt stichprobenartig und oder auf Verdacht, Spieler oder ganze Clans darauf zu überprüfen ob diese der Deutschen Community angehören (fließend deutsch sprechen und im deutschen Forum aktiv sein). Sollte ein Spieler sich der Überprüfung verweigern, so wird er disqualifiziert. Sollte einem Spieler nachgewiesen werden, dass er nicht der Deutschen Community angehört, so wird er disqualifiziert und sein Clan entsprechend bis hin zur Disqualifikation bestraft.

Übertreib/t mal nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt eure Idee Cybersport Nachrichten zu bringen

Auch das ihr jetzt mehr auf den deutschen Bereich eingeht

Zukünftig halt paar Zusammenfassungen/Interviews über aktuelle Turniere und Gewinner liefern

Das ganze vllt auch etwas schöner ausschreiben, mir fehlt da irgendwie was, vllt liegts an den Standard Fragen und Themen

Oder einbisschen Klatsch reinbringen, Infos bei laufenden Turnieren z.B die Geschichte mit dem vom CS gesperrten Spieler und so weiter

Oder als Beispiel diesen "Beef" von oben mit "PlusCity", knapper kurzer Artikel was da abgeht, wegen was sich da wer beeft, vllt Meinung der CM Fragen? Diskussionen auslösen? Die Leute die nicht mitmachen erfahren da ja kaum was drüber, das ganze einfach mehr einheizen..nicht so stumpf. Statt ein 1. Liga Clan zum vierten mal zu fragen wie oft sie trainieren vielleicht mal einen frischen Clan mit neuer Energie interviewen wie "No Escape" oder "Force.PRO". Was erhoffen sie sich ? Wie kam es zur Gründung? Oder nen Clan wie "SEK" der sich von den anderen unterscheidet. Oder einen Clan der bei der DCM total verhauen hat und noch besteht. Die deutsche CS Geschichte ? Wie ging es los und so weiter.  Also es geht sicher noch um einiges spannender.

Ihr könnt aber natürlich auch weiterhin stumpf mit vorgefertigten Themen und Fragen fortfahren wie die Zeitung, die Wünsche hier ignorieren und einfach Kris kassieren :) NoHate an der Stelle

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute vorschläge.

Ich habe generell eine Serie von Interviews geplant so das nach und nach fast alle Clans aus der Deutschen Community dran kommen. Auch die neuen Clans.

Zum Thema Wünsche habe ich ja extra dieses Topic erstellt. Damit jeder seine Wünsche äußern kann und wir diese Baldmöglichst umsetzen.

lg

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...