Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drohnen :D

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß natürlich, dass er es nicht ernst meint. Denn wie gesagt, war ich vor diese eine Folge eher ein 'Fan'. Hab auch alle Folgen (bis Ende) angeschaut und hat mir auch einigermaßen gefallen. Darunter auch sein Humor und.. Skill halt :D bis auf die eine Folge. :angry:

Schick doch bitte mal Link zu dem genannten Video von dir, will es mir auch mal in voller Länge rein ziehen und dann mal sehen ob ich ihn dann auch abgrundtief hassen werde.^^

MFG SouL

von Soul_GER bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und was ist daran so schlimm?

Hab erst jtz gemerkt, dass New was geschrieben hat..

DAS DAS DAS!!! Dieser Speach!!

Hast nur auf einen einzigen Hater-Beitrag bezogen und die als sozusagen 'alle' bezeichnet. Und Recht hast du zwar bei vielen Punkten, doch da du die ganze Zeit das Selbstgespräch führst, kann man nun mal dazu nicht's sagen. :D Etwas dähmlich, mein Beitrag, aber dessis der Punkt.. Dieser eine Teil im Video nervt total.. Die Sprechweise und der Inhalt :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schick doch bitte mal Link zu dem genannten Video von dir, will es mir auch mal in voller Länge rein ziehen und dann mal sehen ob ich ihn dann auch abgrundtief hassen werde.^^

MFG SouL

Nja, mir hat's ned gefallen. Dir vielleicht schon. Ist nicht so schlimm. Nervt für mich aber totaal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß natürlich, dass er es nicht ernst meint. Denn wie gesagt, war ich vor diese eine Folge eher ein 'Fan'. Hab auch alle Folgen (bis Ende) angeschaut und hat mir auch einigermaßen gefallen. Darunter auch sein Humor und.. Skill halt :D bis auf die eine Folge. :angry:

1:Hast du ernsthaft alle Folgen von 1 bis 504 geschaut?

2:Was genau War an dem Video so schlimm?

3:Ich finde,New_Star ist und BLEIBT ein humorvoller,lustiger und toller Mensch.

Er verbringt viel Zeit mit den Videos und versucht uns zu unterhalten.Er gibt sein Bestes.Es würde mir auch nicht gefallen wenn er so Stur 500 Folgen lang immer ernst redet.

Ich mag seine Videos und ich schätze seine Arbeit,weil KEINER weiß,wie mühsam sowas ist.

Ich finde es traurig und einfach nur armselig,ihn zu haten. (Damit meine ich nicht dich ;))

New hat meiner Meinung nach seine Abonnenten wirklich verdient!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und was ist daran so schlimm?

Hab erst jtz gemerkt, dass New was geschrieben hat..

DAS DAS DAS!!! Dieser Speach!!

Hast nur auf einen einzigen Hater-Beitrag bezogen und die als sozusagen 'alle' bezeichnet. Und Recht hast du zwar bei vielen Punkten, doch da du die ganze Zeit das Selbstgespräch führst, kann man nun mal dazu nicht's sagen. :D Etwas dähmlich, mein Beitrag, aber dessis der Punkt.. Dieser eine Teil im Video nervt total.. Die Sprechweise und der Inhalt :ph34r:

Ja okay. Dann ist es halt so. Ich will keinen vom Gegenteil überzeugen. Jeder soll das denken, was er für richtig hält. Ob es aber auch wirklich das Richtige ist, ist eine andere Sache. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja okay. Dann ist es halt so. Ich will keinen vom Gegenteil überzeugen. Jeder soll das denken, was er für richtig hält. Ob es aber auch wirklich das Richtige ist, ist eine andere Sache.

So ist es :) für diesen Beitrag würde ich ein Like geben. Nur hab ich ein Smartphone ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor hier die Mods ankommen und irgendwas von Off-Topic labbern.

Ich finde, dass auch solche Diskussionen, die nicht im direkten Zusammenhang mit einem Topic stehen, wichtig sind. Das sollte man auch nicht privat austragen. Lasst das Forum lebendig! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Leon und New

1:Hast du ernsthaft alle Folgen von 1 bis 504 geschaut?

2:Was genau War an dem Video so schlimm?

3:Ich finde,New_Star ist und BLEIBT ein humorvoller,lustiger und toller Mensch.

Er verbringt viel Zeit mit den Videos und versucht uns zu unterhalten.Er gibt sein Bestes.Es würde mir auch nicht gefallen wenn er so Stur 500 Folgen lang immer ernst redet.

Ich mag seine Videos und ich schätze seine Arbeit,weil KEINER weiß,wie mühsam sowas ist.

Ich finde es traurig und einfach nur armselig,ihn zu haten. (Damit meine ich nicht dich ;))

New hat meiner Meinung nach seine Abonnenten wirklich verdient!

1) 200-300 nicht aber bis 507 schon.

2) siehe mein Beitrag oben bzw editiert von New.

3) zu Haten aus Neid und wegen dem Grund ein (in DE) berühmter YTber zu sein ist schon armseelig und traurig. Doch ich habe jedenfalls einen nervenden Grund das keiner versteht und auch wirklich verstehen wird. Daraushinüber mich zu 'haten' ist genauso armseelig und traurig. New macht's gut und ist auch okay. Von MEINEN Augen halt nicht. Ist aber MEINE Meinung, die keinen interessieren sollte. Er hat seine Abos verdient und mein Abo bleibt da auch, aber so richtig Unterhaltung ist es für mich nicht.

-> langweilig (nicht lustig, nicht spannend) Ich weiß, es ist schwer und machst auch viel Mühe, aber zB die Bahn-Story kannste gleich streichen :D gut das du dir was überlegt hast, aber die 'Nebenvids' von den LP's wie zB Fakten oder BH warn viel besser. (meine Meinung). Hoffe du vetstehst Kritik. ^_^

@

Ruhe dich weiter auf dem Gehaltscheck aus, der Tag wird kommen...

Damit du mal endlich die überbezahlteMod-Schnauze hältst:

Diese Mods kriegen meines Wissens pro Woche 100k Kristale für jeden Tag paar Stunden Arbeit. Das sind 10€ pro Woche. Und wenn du dies für 'viel' hältst, willst du ein Arbeitsloser H4-Empfänger werden oder was?

Obwohl, Mindestlohn 8.50€. Ich glaub damit könntest du ein Putzmann werden. Lebe dein Traum und putz die Toilette. Adieu.

zurück zum Thema!

Drohne passt nicht zu TO..

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...