Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tägliche Mission entfernen: Sammle Repareturkisten

Pimpmytank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen,

viele kennen vielleicht das Problem -vor allem in den niedrigeren Rängen-, dass es immer wieder ganz viele Leute gibt, die Reparaturkisten einsammeln obwohl sie bereits volles Leben haben. Nun, dieses Problem wird verstärkt und unterstützt durch die Tatsache, dass es diese Aufgabe als tägliche Mission gibt. Um dieses Problem wieder zu verringern erbitte ich hiermit die entfernung dieser Mission.

Vielen Dank im Vorraus

Pimpmytank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Hex es auch sagt, ich nehme auch eine Heilbox, wenn der Gegner vor meiner Nase rumhüpft, oder klar auch die Heilis in der gegnerischen Base, egal ob ich bereits zu Tode getötet worden bin oder ob ich auch mit Fulllife rumcruse..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe da auch kein Problem.

Und wo unterstützen denn die Missionen ob die Spieler die Heal-boxen nahmen. Ich sehe da kein Zusammenhang.

Lg

Lesen hilft manchmal ;) Es gibt eine Mission in der verlangt wird, dass Heal-Boxen eingesammelt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Missionen können aber nicht wegen dem Grund des Topikerstellets gelöscht werden, sondern einfach aus dem Grund, dass es langweilig ist. Im Spiel 1ter werden ist das Beschte. Jeder soll diese Aufgabe mindestens einmal täglich bekommen, wenn nicht, dann 2 mal in zwei Tagen, oder 7 mal in der Woche, oder 365 mal im Jahr..

'sammle xyz-Kisten'-Aufgabe soll gleich weg, außer 'Sammle Goldboxen' :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Patchen die Kristallboxen raus weil es nurnoch Sammler gäbe.

Und bringen dann solche Aufgaben...

Die Logik dabei ist fraglich, aber naja...

Finde die Aufgaben sollten allein deswegen überarbeitet werden...

Ich habe frueher mehr krisstalle durch boxen gemacht als die unsinvollen Aufgaben ,die fast nicht mehr als die t. bonusse bringen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe frueher mehr krisstalle durch boxen gemacht als die unsinvollen Aufgaben ,die fast nicht mehr als die t. bonusse bringen

Ne billige Ausrede von Tanki halt, die Krissboxen zu entfernen.. Von wegen Sammler. Die unternehmn was gegen den Boxen und nicht gegen sie Sammler.. Rauben gnadenlos unseren Krisstallzuwachs und Motivation..

Und TO merkt es nicht..

Und, ich bin zwar nicht ganz der Meinung des Topikerstellers, doch ich bin dafür die Aufgaben "Sammle xyz-Kisten" zu entfernen.

Ich like gedanklich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Probleme treten in vielen Bereichen auf. Auch bei den täglichen Missionen. Aber sehe es doch mal so: Würde nun der Großteil der Aufgaben ausbleiben, so ginge auch die Vielfalt der Aufgaben verloren, schlussfolgernd muss man sich jeden Tag mit den gleichen Aufgaben rumschlagen. Ich würde beispielsweise für die ein oder andere neue tägliche Aufgabe plädieren.

Und so extrem vermehr tritt dies nun auch nicht ein..wenn man ein Fair- und Goodplayer ist und somit motiviert, den Sieg für das Team zu holen, so wird man garantiert Etikette beweisen und den Bedürftigen den Vortritt zu dem Versorgungsgegenstand, den es gilt durch tägliche Aufgaben einzusammeln, gewähren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...