Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tägliche Aufgaben: fast nur noch Druggs?

RaymonJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm ist mir auch aufgefallen, dass die Belohnungen mit Kristallen beim Minimum nochmal reduziert wurden und die Wahrscheinlichkeit für dieses Minimum erhöht wurde. 

Aber seit ca. 4 Tagen kann das mit der prinzipiellen 50-50-Chance auf druggs/Kristalle nicht mehr hinhauen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit die Belohnungen um die Hälfte reduziert wurden, und die Kristallbelohnungs häufigkeit ,,Hochgesetzt wurde'' habe ich auch fast nurnoch Drugg aufgaben.

Früher hatte ich immer nur Krissis. Aber mir solls Recht sein, ich komm schon über die Runden ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Des gibt's ned.

Abload.de funkzt ned, also so:

Ich habe paar Aufgaben bekommen.

1) Sammle EP in Schlachten: 0/300

Belohnung 300 (!!!) Kristalle

2) Sammle EP in der Map Schießplatz 0/500

Belohnung: Nitro x18 Atom x18

3) sammle Reparatirkisten 0/5

Belohnung: 3 Heilung 11 Atom

...vor diese Updates hat man als Kommander 40Nitro40Atom 10 Jeilung 20 Atom und 6000 Krisis bekommen..

Jetzt ist es nur noch lächerlich..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin so reich, ich überspringe Drug-Missionen bis ich dafür Kristalle als Belohnung bekomme.

Manchmal kostet mich das 10K und dann verdiene ich an der Aufgabe 800 Kristalle.

Deshalb weis ich nicht was ihr habt. Ich habe nur Kristalle als Belohnung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar ham´se geschraubt, vor gar nicht all zu langer Zeit gabs das:

bandicam2015-07-2223-nfkop.jpg

Heute morgen dann, trotz 2x Wechsel (!!!) das hier:

bandicam2015-09-0511-qoudp.jpg

Soooo viele Druggs... habe ich schon im ersten Angriff verballert... :D :P ;)

So herrlich naiv kann nur Tanki sein, zu glauben, wir wären so naiv, es nicht zu merken... Nee Freunde, Profi geht anders... :rolleyes:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Kristallaufgaben sind wahrscheinlich die beliebtesten Aufgaben, und genau deswegen sind sie auch sehr selten!

Mfg

Das ist schon längst klar, aber das komische ist nur, das laut den Entwicklern die Wahrscheinlichkeit von den Kristall und Drugg - Aufgaben zu 50 - 50 geworden ist. Also das beide Aufgaben in gleicher Wahrscheinlichkeit auftreten können.

An den ersten Tagen hat man es gut bemerkt, doch jetzt...? Es scheint so als wäre die Wahrscheinlichkeit zum alten Stand zurückgeschraubt..

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort. Den täglichen Login-Bonus habe ich regelmäßig mitgenommen. Ich kam nicht nur rein, um das mitzunehmen, sondern spielte dann auch wirklich. Jetzt, seitdem es diese Bonus-Modifikation gibt, interessiert es mich wirklich zu 100% gar nicht mehr! Ich komme nicht mehr on, und wenn ich spiele, dann bekomm ich nach Tagen mal 1 Bonus-Angebot erfüllt. Ich spiel das einfach nicht, diese Vorgabe: Du musst Insel.. du musst DM.. du musst CP und es sind keine Räume. Es ist ja auch so, man hat ein Team, denkt: "Juhu!" und dann lese ich: Ich brauch nur noch 50 EP, dann bin ich raus. Die Leute kommen wirklich nur noch, um die Aufgaben zu lösen, nicht mehr um in einem Spiel zu bleiben. Wollte nur sagen, dass das mit den Aufgaben bei mir nach hinten losgegangen ist. Zwang lehne ich ab. Belohnung für alle, dass ihr da seid und unser Spiel spielt. Eine Doppelkarte ist aber auch keine wirkliche Belohnung, Tanki! Und wer mehr möchte, der kann dann Aufgaben lösen. So würde ich das machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist schon längst klar, aber das komische ist nur, das laut den Entwicklern die Wahrscheinlichkeit von den Kristall und Drugg - Aufgaben zu 50 - 50 geworden ist. Also das beide Aufgaben in gleicher Wahrscheinlichkeit auftreten können.

An den ersten Tagen hat man es gut bemerkt, doch jetzt...? Es scheint so als wäre die Wahrscheinlichkeit zum alten Stand zurückgeschraubt..

Solange die Entwickler darüber nix gesagt haben, stimmt es auch nicht =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange die Entwickler darüber nix gesagt haben, stimmt es auch nicht =)

Weil es Haufen Leute wie Cartman geben, funktioniert Tanki's System auch..

Update 123: Wirtschaftssystem wurde abgelöst und 10 facher Krisstallwert wurde eingeführt, aber der Fond wurde nur verfünffacht.

Mikroverbesserungen: die den Unterschied der Banker und Nichtbanker extremst verschlimmern..

2 malige Verschlechterungen in den täglichen Aufgaben: das etste Mal offiziell und das zweite Mal inoffiziell um den Gewinn der Spieler sogar verringern als bei den täglichen Boni.

Die Rebalances die jede paar Monate stattführen, die gewisse Waffen/Untersätze sichtlich OP machen und den Banker sie kaufen lassen, und in den nächsten Updates sie heimlich aus der Goldmedaille herunterstürzen.. Es wurden noch nicht's unternommen die inaktiven Maps zu popularisieren. Parcour wurde um einiges verschlechtert , indem sie die Stoßkraft im Laufe der Zeit immer verringert haben, 90% der Häuser die Selbstzerstörungszone hingepflanzt haben und mehr Gewicht in den Panzern integriert haben..

Und so weiter..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat darüber nix gesagt, also wird das nicht stimmen =)

worüber?

ZB das die täglichen Aufgaben um 50% gesenkt wurden haben die Entwickler gesagt. Rebalances kommen offiziell. Parcour wurde sichtlich verschlimmert. Fond wurde bei Kristall 10-fachung offiziell verfünfacht, Mikroverbesserungen sind warum auch, offiziell :D was sollte nicht von Tanki nicht gesgt worden sein? Tanki haut selber auf's Mündlein und merkt's selber nicht.

"also wird das nicht stimmen"

Aha ^_^ musst du auch nicht glauben wenn du mit allem zufrieden bist.

Ich war mal sehr zufrieden, und das bis vor Kurzem.. Die üblsten Meteorietenschläge zur Zeit waren

Tägliche Aufgaben, Krisstallboxen, Parcour, Waffen-/Panzerrumgeschraube, usw....

Krass.. :ph34r:

von lakiryt bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier noch ´ne "Gene-Belohnung" dieser Tage... -_-

bandicam2015-09-0614-7xzio.jpg

Aber ehrlich, es ist mir buggy... Bis Unity wird es kein Banken mehr geben, Schlachten nur noch für die Erfüllung der Aufgaben, und bis dahin gucke ich in Ruhe zu, was die Firma noch vermurkst, verschlimmbessert oder endgültig unspielbar macht. Aloah he... :P 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

worüber?

ZB das die täglichen Aufgaben um 50% gesenkt wurden haben die Entwickler gesagt. Rebalances kommen offiziell. Parcour wurde sichtlich verschlimmert. Fond wurde bei Kristall 10-fachung offiziell verfünfacht, Mikroverbesserungen sind warum auch, offiziell :D was sollte nicht von Tanki nicht gesgt worden sein? Tanki haut selber auf's Mündlein und merkt's selber nicht.

Ich war mal sehr zufrieden, und das bis vor Kurzem.. Die üblsten Meteorietenschläge zur Zeit waren

Tägliche Aufgaben, Krisstallboxen, Parcour, Waffen-/Panzerrumgeschraube, usw....

Les das was du vorher geschrieben hast, dann reden wir weiter =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

worüber?

Also gaaanz genau genommen wurde bei der ,,richtigen'' Re-Balance damals die Garage zurückgesetzt, bzw. ausbezahlt ;)

Jetzt haben die in Perm nichmal mehr den Schneid es auch nur ansatzweise auszubezahlen...

Les das was du vorher geschrieben hast, dann reden wir weiter =)

Alder... Ich müsste dich eigentlich so Tot-Flamen bis ich einen Jahres Ban bekomme... Aber ich brauche meine ,,Rechte'' Falls es sich denn so nennt... <_<

Edit: Jetzt habe ich meine eigene Meinung vergessen ^_^

Früher... Früher konnte ich als Marshall ziehmlich viele Mv's mit den Daily's abklären. Heute villeicht um die 2 Verbandkästen...

Es wird hier noch einstürtzen. Fragt sich nur WANN?!

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja, hab' immer noch relativ wenige Kristallaufgaben schon über mehrere Tage, statistisch niemals 50% - aber vielleicht kommt ja das statistisch andere Extrem irgendwann nochmal.

Bei Drug-Gewinnen man muss auch anrechnen, dass es zwar Aufgaben mit 3-5 Boxen als Gewinn gibt (quasi "Nieten"), ich aber in den letzten 3 Tagen mindestens 3 Aufgaben hatte, bei denen jeweils um die 50 druggs auf einmal zu gewinnen waren. Ähnlich verhält es sich wohl mit der Kristallsumme, nur dass die "Niete" da häufiger vorkommt als der Hauptpreis.

Die Anzahl wird wohl nach Zufall festgesetzt und kann daher zwischen "Niete mit Trostpreis" und "Hauptgewinn" schwanken.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja, hab' immer noch relativ wenige Kristallaufgaben schon über mehrere Tage, statistisch niemals 50% - aber vielleicht kommt ja das statistisch andere Extrem irgendwann nochmal.

Bei Drug-Gewinnen man muss auch anrechnen, dass es zwar Aufgaben mit 3-5 Boxen als Gewinn gibt (quasi "Nieten"), ich aber in den letzten 3 Tagen mindestens 3 Aufgaben hatte, bei denen jeweils um die 50 druggs auf einmal zu gewinnen waren. Ähnlich verhält es sich wohl mit der Kristallsumme, nur dass die "Niete" da häufiger vorkommt als der Hauptpreis.

Die Anzahl wird wohl nach Zufall festgesetzt und kann daher zwischen "Niete mit Trostpreis" und "Hauptgewinn" schwanken.

Und was waren das für Aufgaben?! :o Mein Absoluter Rekord seit dem letzten Aufgaben-Update waren 17 Schaden, 17 Schutz.

Nicht 50 :o

Meistens sind's insgesamt nur popelige 20... <_<

Und Kristalle bleiben meistens komplett aus... :ph34r: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was waren das für Aufgaben?! :o Mein Absoluter Rekord seit dem letzten Aufgaben-Update waren 17 Schaden, 17 Schutz.

Nicht 50 :o

Meistens sind's insgesamt nur popelige 20... <_<

Und Kristalle bleiben meistens komplett aus... :ph34r: 

Heute hatte ich ne Aufgabe mit 300RP erspielen in Stille für 51 Doppelschaden^^. Dafür auch wieder ne Aufgabe mit 300 Kristallen, die hab ich übersprungen. Gestern 3x Kristallaufgaben zusammen ca. 2000. 

Auf jeden Fall scheint die Zusammenstellung von Aufgabe, Aufwand und Belohnung vollkommen zufällig zu sein. Die mit den 25 Doppelschaden 25 Doppelschutz war auch nur für paar Rangpunkte. Eine Aufgabe hätte knapp 70 druggs gebracht: "Sammle Goldbox". Die hab' ich dann aber doch nach einigen Versuchen übersprungen. Ich bin kein Goldbox-Fan...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend haben die Entwickler begriffen, das wir den Mist aufgedeckt haben...

Habe seit 3 Tagen ,,endlich'' wieder ein paar Kristall-Quests. Heute sogar (Nach einmaligem wechseln) Meine 3 Lieblingsaufgaben (EP auf Schießplatz, EP in den Schlachten und EP in CP Modus) und alle 3 mit Kristall belohnung.

Solangsam beginnen die Aufgaben, sich wieder zu rentieren...

Gefällt mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki kann's. Hö hö.

Nach wenigen Wochen wird die Belohnung verringert und die Wahrscheinlichkeit eines Krisstallbonis ebenfalls verringert.

Dann schrauben die das zurück ins 'Normale' und man siehe zufriedene Gesichter der Kunden.

It's a community, not a company ~

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...