Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour Challenges

My.RAGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie nicht komisch wie @Texas.Ranger.CD.12 auf die ganzen Häuser hoch kommt alleine?

Zumindesten sieht man kein anderen Spieler außer ihn

Beleibe mal coll ok ich habe ein 1A parkour Team ok

nur es siht besser aus wen man aleine zu sehn ist in der map wie mit kp 12 oder 20 Spiler +

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beleibe mal coll ok ich habe ein 1A parkour Team ok

nur es siht besser aus wen man aleine zu sehn ist in der map wie mit kp 12 oder 20 Spiler +

Kann ich mal mitmachen bei deinem 1A Parkour-Team?

von My.RAGE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

:excl:  Private Diskussionen bitte per PM klären  :excl:

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Ich wünsche schöne Feiertage

________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hir euer Höchster punkt in Industrozone

http://abload.de/ima...dustrijnpz9.png

Ich hatte 2 Bilder so eins und ein anderes auf dem Andren lige ich auf dem kopf auf den hir stehe ich so steil wie noch nicht so konnten mich aufstelle mit einem Schft von unten und yes perfektes Bild

industrijnpz9.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin doch oben geblieben nachdem er mich so hin geschossen hatte war ich genau um drei aufgestanden

Oder braucht ihr ein Bild wo ich wirklich ganz genau in der Mitte stehe

Auf deinem Bild war es nicht klar zu sehen das du oben drauf bist) Du wärst nach 2 s wieder runter gefallen

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rio okay das sollte kein großes Problem für mich sein nur weil ich Filme und gleichzeitig da hoch, das wird ein bisschen kompliziert für mich wenn ich das Video Programm anmachen laggt es bei mir damit wird es schwieriger könnte ich es nicht so machen das ein anderer Filmt und ich trotzdem den Wolkenkratzer erobere

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rio okay das sollte kein großes Problem für mich sein nur weil ich Filme und gleichzeitig da hoch, das wird ein bisschen kompliziert für mich wenn ich das Video Programm anmachen laggt es bei mir damit wird es schwieriger könnte ich es nicht so machen das ein anderer Filmt und ich trotzdem den Wolkenkratzer erobere

Dort steht "Videobeweis erforderlich! ". Das heißt, es ist egal wer aufnimmt, Hauptsache es wird aufgenommen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...