Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungsvorschlag für Tanki

demulirer_GoldBox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann ein Topic geschlossen wird, entscheidest nicht du ;)

Und warum sollte es denn geschlossen werden? Ich finde das Topic wirklich sinnvoll :D

Es war auch keine Entscheidung :rolleyes:

Sinnvoll? Was?

Wenn was schlecht ist, sollte man diese auch erwähnen. Dieser Topik ist kein "Verbesserungsvorschlag" sondern Spam, da man mit 'alles' nicht's verbessern kann und somit dieses Topiks nicht's bringt. Deshalb soll es geschlossen werden.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war auch keine Entscheidung :rolleyes:

Sinnvoll? Was?

Wenn was schlecht ist, sollte man diese auch erwähnen. Dieser Topik ist kein "Verbesserungsvorschlag" sondern Spam, da man mit 'alles' nicht's verbessern kann und somit dieses Topiks nicht's bringt. Deshalb soll es geschlossen werden.

Naja... Wenn seiner Ansicht nach das Spiel totaler Müll ist.. lohnt es sich schon "alles" zu verbessern ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja... Wenn seiner Ansicht nach das Spiel totaler Müll ist.. lohnt es sich schon "alles" zu verbessern ;)

Du sinkst ja rasant und sichtlich ab..

Stell dir vor du bist ein Entwickler, und ein Spieler schreibt, dass "alles schlecht" ist, bzw das man "alles verbessern" müsste. Wow, und du schaffst es aus diesen sinnlosen 5 Wörter abzulesen, was man verbessern müsste? Krass. Diese Fähigkeit würd ich auch gerne haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du sinkst ja rasant und sichtlich ab..

Stell dir vor du bist ein Entwickler, und ein Spieler schreibt, dass "alles schlecht" ist, bzw das man "alles verbessern" müsste. Wow, und du schaffst es aus diesen sinnlosen 5 Wörter abzulesen, was man verbessern müsste? Krass. Diese Fähigkeit würd ich auch gerne haben. PS: Ich bin ein noob

Tja... Bist du ein Entwickler ? Nein. Kannst du dich in die Situation versetzen ? Nein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja... Bist du ein Entwickler ? Nein. Kannst du dich in die Situation versetzen ? Nein.

Sowas dähmliches. :D sogar dein schlauer, krasser, geiler, ehrenvoller Gott gibt sich selber einen Facepalm..

Bist zu unfähig in die Situation eines Entwicklers zu versetzen. Oh mein Gott. Dann sagen wir mal so. Du bist ein Mensch, der ein Spiel erfunden hat. Jemand spielt das Spiel und sagt, dass alles schlecht ist. Und du probierst es zu verbessern :D

Sehr lustig. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ups verwechselt!

Du bist ja Greenenergy!

Sorry, hab dich mit heinzdoof verwechselt!

Green, du bist ja eine Schande für die 'K1NG'-Family..

Dachte schon, denn ich glaub heinz ist nicht so dähmlich in meinem Beitrag noch was reinzuschreiben ^_^

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ups verwechselt!

Du bist ja Greenenergy!

Sorry, hab dich mit heinzdoof verwechselt!

Green, du bist ja eine Schande für die 'K1NG'-Family..

Dachte schon, denn ich glaub heinz ist nicht so dähmlich in meinem Beitrag noch was reinzuschreiben ^_^

Ne das habe ich nicht nötig, da hast du Recht. Ich finde auch so genügend Fehler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...