Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Tag der Panzerfahrer in TO

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Liebe Freunde!

Der zweite Sonntag des Septembers kommt immer näher und das kann nur eines bedeuten – der Tag der Panzerfahrer! Das ist eines der wichtigsten Ereignisse im "Tanki Online" Jahr und wir haben beschlossen, schon jetzt mit den Feierlichkeiten anzufangen!

Hier ist die Liste der Überraschungen, die wir für Euch für die Zeit zwischen dem 9. und 13. September vorbereitet haben (immer deutsche Zeit):

• 04:00  9. September - 04:00 14. September — eine Feiertagsfarbe

• 04:00 10. September - 04:00 11. September — Gold-Boxen je 2000 Kristalle

• 04:00 11. September - 04:00 12. September — 25% Bonus auf alle Kristall-Einkäufe

• 04:00 11. September - 04:00 12. September — 40% Rabatt auf alle Waffen

• 04:00 12. September - 04:00 13. September — 40% Rabatt auf alle Panzer

• 04:00 13. September - 04:00 14. September — 40% Rabatt auf alle Farben

Außerdem haben wir bereits einen Feiertagswettbewerb der LevelUps auf Facebook gestartet. Die Zahl der Gewinner ist unbegrenzt, als Preis werden 200 000 Kristalle für ein Team angeboten! Am Wettbewerb kann man hier teilnehmen.

Falls Ihr durch die bevorstehenden Überraschungen nicht genug aufgeregt seid, ist die weitere Nachricht genau für Euch! Ab morgen, den 10. September, präsentieren wir Euch die erweiterte XT-Ausrüstungspalette im Spiel. Firebird XT, Donner XT, Wasp XT und Wiking XT sind auch auf dem Weg. Jeder Gegenstand verfügt über ein einzigartiges und markantes Design und ist nach der Erfüllung einer der seltenen Missionen zu erwerben. 

Kommt die ganze Woche täglich ins Spiel und verbringt die Zeit genussvoll! Die Feierplanung ausdiskutieren, sowie auch einander gratulieren könnt Ihr in den Kommentaren unten.

• Gefällt mir! 31

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Nachricht geht an die zuständigen Leute:

Was um allles in der Welt hat euch den gerieten? Diese Woche wird 'Der Tag der Panzerfahrer' gefeiert? Aus meiner Sicht ist das einer der wichtigsten Tage im Jahr für einen Panzerfahrer? Mit was wird gefeiert? A:40% und B:25% auf Zahlungen. Kommen wir zu A. Diese 40% sind nicht gerechtfertig,weil dieser Feiertag höher wie der Valentinstag ist. Was war am Valentinstag? ~Remember~ Ach ja stimmt,25 % :angry: . Das heißt zwischen einem unötigen Rabbat (Valentinstag) und einem nötigen (PAnzerfahrertag,kurz vor Schulbeginn) sind magere 15%? Kommen wir zu B. 25% auf mobile Zahlungen ist aus meiner Sicht wahnsinnig unötig.Warum? Weil es nicht feststeht ob die Accounts übertagen werden? Wie wäre es den diesen Prozentsatz zu den eig. 40% dazuzurechnen? Das freut sicher mind. 50% aller Spieler. Zussamengefasst: Nächstes mal sollte mal um die Wichtigkeit eines einzigen Sales schauen.

Zu den Sonderausrüstung:

Wieso werden neue Ausrüstungsteile wie diese eingeführt? Viele hatten nicht mal die Chance auf die XT-Mission (Rail-Hornet). Wird das somit veringert? Ich kann  mir vorstellen wie es abgibt wenn ein paar Leute die neuen Sonderuntersätze haben,aber zudem später.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach der Einführung der Boni für tägliche Missionen

kommt es nicht ganz überraschend,

dass dafür die Rabatte-Aktionen zurückgefahren werden.

Mit dem statt erwarteten 50%, jetzt nur 40% Rabatt auf Einkäufe, kann ich leben,

aber eben die geplanten Neuerwerbungen dann nicht gleich auch günstig mikroverbessern zu können,

das ist ungünstig.

Man kann eben nicht alles haben,

ganz wie im RL.

Die neuen XT-Teile wecken Neugier,

gut, dass auch an die Nicht-XP-Spieler gedacht wird,

denn von diesen gibt es sicher nicht wenige,

die etwas besonderes haben wollen - und zeigen.

Das ist also eine gute Idee !

Wohlsein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mariya,

Feiertage sind eine schöne Sache!

Der Tag des Panzerfahrers soll ausgiebig gefeiert werden.

Allerdings finde ich es unnötig, die Feiertage bereits am 09/11 beginnen zu lassen.

Soviel Rücksicht bzw. Taktgefühl sollte auch ein russisches Computerteam aufbringen können.

Ziemlich daneben!

Gruß Chalkkopf

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr sie so gemein warum immer nur für die gene sind wie kleinen nicht gut genug???

ich finde das ehrlich unfair es gibt mehr wo niedriger sind uns immer nur alles für die gene da könnte ich ehrlich grr  :angry:

Ihr kônnte Rànge machen.Aus meiner Sicht ist XT dazu da,um die Generalisimus zu belustigen bzw. um sie nicht zu verlieren :)
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den 40% Rabatt muss man sich zufrieden geben, besser als nichts.

Die Sonderfarbe interessiert niemanden.

Die neuen XT-Panzer & Waffen sind hammer geil :wub: (Gibts dazu schon Bilder?)

Wieso kommen keine Doppelten Schlachtfonds? Das ist meiner Meinung nach das beste an den Feiertagen...^^

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allerdings finde ich es unnötig, die Feiertage bereits am 09/11 beginnen zu lassen.

Soviel Rücksicht bzw. Taktgefühl sollte auch ein russisches Computerteam aufbringen können.

Ziemlich daneben!

Gruß Chalkkopf

Die Feiertage beginnen am 9.9. Und Außerdem hängen sie am 2. Sonntag im September. Ich denke nicht, dass wir Einfluss auf das Datum des 2. Sonntags nehmen können.

Ihr sie so gemein warum immer nur für die gene sind wie kleinen nicht gut genug???

ich finde das ehrlich unfair es gibt mehr wo niedriger sind uns immer nur alles für die gene da könnte ich ehrlich grr  :angry:

Gräme Dich nicht. Auch Du wirst irgendwann mal Gene und freust Dich dann darüber, dass es noch Ausrüstungen gibt, die Du bis dahin noch nicht bekommen konntest.

Ihr kônnte Rànge machen.Aus meiner Sicht ist XT dazu da,um die Generalisimus zu belustigen bzw. um sie nicht zu verlieren :)

Sehe ich genauso. Auch die Gene brauchen noch Ziele, sonst wird es ihnen langweilig.

Kann man sich mit den "40% auf Waffen" auch Waffen M1, M2 oder M3 kaufen?

Das würde ich gerne wissen  ;)

LG, Geoffrey (Simgeoff)

Die Rabatte sind für alle Ränge und somit auch für alle M-Ausrüstungen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...