Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Tag der Panzerfahrer in TO

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ÄÄhhhmm... ich werde dann mal bis Halloween warten ... oder doch Silvester? :huh:

Das is einfach mal wieder so ein perfektes Beispiel dafür wie Tanki (ein Spiel mit deutlichem Potenzial wie ich finde) es schafft nur noch mehr Spieler zu verlieren!!

Wenn die Marketing-Abteilung sich nur ein bisschen mehr mit den Spielern auseinandersetzen würde, wüsste sie, dass bei so einem "großen Tankifest" alle Rabatte außer 50% völliger Quatsch sind!! Die Spieler spielen fleißig von einem Rabatt zum nächsten und rechenen mehrmals durch was sie sich von den erspielten Kristallen beim nächsten Rabatt alles kaufen können. Diese 10% können auf Seiten der Spieler einiges ausmachen und verhindern das sie sich langersehnte Ausrüstung kaufen können. Aber mal ehrlich, ist es auf der Seite der Entwickler wirklich nötig auf diese 10% zu verzichten?

Das ist einfach nur enttäuschend!

Außerdem können die ganzen Generalissimi mit diesem "großen Tankifest" gar nix anfangen, da einfach der Rabatt auf MV's fehlt!!

Und nun zu den GB's: Verdoppelte GB-Werte sind zwar schön und gut machen aber keinen großen Unterschied auf den hohen Rängen und auf den Niedrigeren ist die Chance viel zu klein eine zu fangen! Da verdoppelt doch lieber die Schlachtfonds! Da verdienen doch auch alle mehr krissis zum einen durch die Fonds und zum andern werden die GB's zwar nicht verdoppelt aber die Chance auf eine GB ist mit der Erhöhung der Fonds ja ebenfalls gestiegen und macht so mit einen viel größeren Unterschied!!!

Auch wenn ich eigentlich nichts vorhatte über die Feiertagsfarbe zu schreiben ist es ja anscheinend doch nötig, da aufeinmal große Kritik an ihr ausgeübt wird!

Die Feiertagsfarbe gehört zu jedem "Tankifeiertag" dazu, so auch zum "Tag der Panzerfahrer". Das ist mittlerweile eine schon fast traditionelle Aktion die Tanki auch unbedingt beibehalten sollte (genauso wie festliche Dekorationen und Werbetafeln). Sie sind einfach Teil des Speils und machen jeden Feiertag besonders, auch wenn man dadurch nicht die eigenen Ausrüstungsgegenstände verbessern kann!!!

Letzteres: Die XT-Ausrüstungen

Nun ich bin bei diesem Thema geteilter Meinung!

Zum Einen ist es ein zusätzlicher Anreiz für die Generalissimi,

zum Anderen denken Spieler auf m3 Rängen auch darüber nach auf viele Sachen zu verzichten bis man den Rang Generalissimus erreicht hat, um sie dann kostenlos durch Aufgaben zu bekommen (welche sehr selten sind). Als es das nur für die XP Ausrüstung gab fand ich das noch ganz OK aber wenn Tanki jetzt vorhat für alle Waffen und Untersetze eine XT Ausrüstung einzuführen ähnelt das später für die Spieler einem Glücksspiel bei dem es nur darum geht welche Ausrüstung man als nächstes XT bekommt und hoffentlich ist es eine mit der man gerne spielt!

Liebes Tankiteam nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen und denkt ernsthaft darüber nach! Tanki Online ist ein tolles Spiel aber mit solchen "Kleinigkeiten" verliert ihr Maßen an Spielern! Das kann doch nicht in eurem Interesse stehen, oder?

PS:

Drückt den grünen Button wenn ihr das auch so seht!

Und den Roten falls ihr gerade zu viel getrunken habt oder in einer ähnlichen Verfassung seid!

:P ;)

MfG Typ_GER

von Typ_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genau so.

Meine wohl einzigen Devisen sind:

Sparen auf das Produktset "Boreas" oder "Abbruchhammer" oder so viele Kristalle bis Weihnachten zusammensparen, bis ich die Hälfte der in der Garage erhältlichen Produkte aufkaufen kann, aber nur zu einem weihnachtlichen, 50%igen Rabatt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ÄÄhhhmm... ich werde dann mal bis halloween warten ... oder doch weihnachten? :huh:

Das is einfach mal wieder so ein perfektes Beispiel dafür wie Tanki (ein Spiel mit deutlichem Potenzial wie ich finde) es schafft nur noch mehr Spieler zu verlieren!!

Wenn die Marketing-Abteilung sich nur ein bisschen mehr mit den Spielern auseinandersetzen würde, wüsste sie, dass bei so einem "großen Tankifest" alle Rabatte außer 50% völliger Quatsch sind!! Die Spieler spielen fleißig von einem Rabatt zum nächsten und rechenen mehrmals durch was sie sich von den erspielten Kristallen beim nächsten Rabatt alles kaufen können. Diese 10% können auf Seiten der Spieler einiges ausmachen und verhindern das sie sich langersehnte Ausrüstung kaufen können. Aber mal ehrlich, ist es auf der Seite der Entwickler wirklich nötig auf diese 10% zu verzichten?

Außerdem können die ganzen Generalissimi mit diesem "großen Tankifest" gar nix anfangen, da einfach der Rabatt auf MV's fehlt!!

Und nun zu den GB's: Verdoppelte GB-Werte sind zwar schön und gut machen aber keinen großen Unterschied auf den hohen Rängen und auf den Niedrigeren ist die Chance viel zu klein eine zu fangen! Da verdoppelt doch lieber die Schlachtfonds! Da verdienen doch auch alle mehr krissis zum einen durch die Fonds und zum andern werden die GB's zwar nicht verdoppelt aber die Chance auf eine GB ist mit der Erhöhung der Fonds ja ebenfalls gestiegen und macht so mit einen viel größeren Unterschied!!!

Auch wenn ich eigentlich nichts vorhatte über die Feiertagsfarbe zu schreiben ist es ja anscheinend doch nötig da aufeinmal große Kritik an ihr ausgeübt wird!

Die Feiertagsfarbe gehört zu jedem "Tankifeiertag" dazu, so auch zum Tag der Pnazerfahrer. Das ist mittlerweile eine schon fast traditionelle Aktion die Tanki auch unbedingt beibehalten sollte (genauso wie festliche Dekorationen und Werbetafeln). Sie sind einfach teil des Speils und machen jeden Feiertag besonders auch wenn man dadurch nicht die eigenen Ausrüstungen verbessern kann!!!

Zum einen ist es ein zusätzlicher Anreiz für die Generalissimi zum andern denken spieler auf m3 rängen auch darüber nach auf viele Sachen zu verzichten bis man Gene ist um sie dann kostenlos durch Aufgaben zu bekommen (welche sehr selten sind). Als es das nur für die XP ausrüstung gab fand ich das noch ganz OK aber wenn Tanki jetzt vorhat für alle Waffen und Untersetze eine XT Ausrüstung einzuführen ähnelt das später für die Spieler einem Glückssüiel bei dem es nur darum geht welche Ausrüstung man als nächstes XT bekommt und hoffentlich ist es eine mit der man gerne spielt!

Liebes Tankiteam nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen und denkt ernstahaft mal darüber nach! Tanki Online ist ein tolles Spiel aber mit solchen

"Kleinigkeiten" verliert ihr Maßen an Spielern! Das kann doch nicht in eurem Interesse stehen, oder?

MfG Typ_GER

Sprichst mir aus der Seele :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

schöne aktion zum feier-panzer-tag ,auch die über facebook

klar enttäuschend ist kein rabatt auf MV & kein tag mit doppelten fond

Man hat wohl festgestellt wie lukrativ XT sein kann, wenn einige ihre Kristalle dafür verpulvern. Guter Versuch noch mal kurz vor Ende Kasse zu machen.  ^_^

schöne aktion auch mit den anderen XTs.....ABER....muss dem kollegen aus der häuser-springer-fraktion recht geben,etwas spät mit den XTs,hätten früher kommen sollen/müssen. du gehts von einem rechtzeitigen unity-start aus ... :D ....denke du kannst dann noch beruhigt 2 jahre auf die XT-missionen gehn :P.

@heulsusis : "nur 40%", "nur 2k GBs" ," XT nur für Gene ,unfair" .....keiner zwingt euch an den tagen zu spielen oder zu kaufen,und wer XT haben will,sollte spielen zum Gene & weniger chill-schlachten & parkour machen oder texten oder weniger D-Dossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schöne aktion zum feier-panzer-tag ,auch die über facebook.

klar enttäuschend ist kein rabatt auf MV & kein tag mit doppelten fond.

schöne aktion auch mit den anderen XTs.....ABER....muss dem kollegen aus der häuser-springer-fraktion recht geben,etwas spät mit den XTs,hätten früher kommen sollen/müssen. du gehts von einem rechtzeitigen unity-start aus ... :D ....denke du kannst dann noch beruhigt 2 jahre auf die XT-missionen gehn :P.

@heulsusis : "nur 40%", "nur 2k GBs" ," XT nur für Gene ,unfair" .....keiner zwingt euch an den tagen zu spielen oder zu kaufen,und wer XT haben will,sollte spielen zum Gene & weniger chill-schlachten & parkour machen oder texten oder weniger D-Dossen.

Wenn wir richtig positiv über Rabatte reden heult Blechi rum und wenn wir rumheulen dann isser an Tanki's Seite.. :D

Hattest du heute keine Zeit oder warum hat dein Beitrag, oh Gott, nur 2 Farben?

1ten 2 Sätze & dem mittlerem Teil stimme ich zu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich jetzt entschuldigen, aber andere Spieler schon gesagt haben ist das Zahlungssystem für den Abfallkorb. Es hat zwar jetzt nichts mit dem Tag der Panzerfahrer zu tun, aber Mariya schau dir bitte diesen Screenshot an.

unbenanntj6iwgmntf9.png

Im Bereich Zahlungssystem "Andere Summe" gibt es immer noch Probleme. Dies hat uns bereits mitgeteilt. Außerdem wurde uns gesagt, dass wir diesen Dienst solange nicht benutzen sollen, bis er wieder funktioniert. 

MfG.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das an den Rabatten?

Daran kann man nichts ändern. Es wird sicherlich noch geändert, und wenn es geändert wurde, kommen sicherlich noch irgendwann mal Rabatte. Im jetzigen Zeitpunkt ist es vielleicht nicht toll für alle Banker, aber da müssen sie jetzt nun mal durch. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass den Genes auch mal eine Sache auf das sie stolz sein können

Yep!

Anßerdem dient es auch fast nur als Anreiz.

Gute Idee eigentlich :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Bereich Zahlungssystem "Andere Summe" gibt es immer noch Probleme. Dies hat uns bereits mitgeteilt. Außerdem wurde uns gesagt, dass wir diesen Dienst solange nicht benutzen sollen, bis er wieder funktioniert. 

MfG.

Und Tanki ist nicht so eilig den bug zu beheben ? 

Ausserdem fuer 10 Euro PSC muss ich 10.67 bezahlen . An Tankis stelle haette ich mich geschaemt!

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ÄÄhhhmm... ich werde dann mal bis Halloween warten ... oder doch Silvester? :huh:

Auch wenn ich eigentlich nichts vorhatte über die Feiertagsfarbe zu schreiben ist es ja anscheinend doch nötig, da aufeinmal große Kritik an ihr ausgeübt wird!

Die Feiertagsfarbe gehört zu jedem "Tankifeiertag" dazu, so auch zum "Tag der Panzerfahrer". Das ist mittlerweile eine schon fast traditionelle Aktion die Tanki auch unbedingt beibehalten sollte (genauso wie festliche Dekorationen und Werbetafeln). Sie sind einfach Teil des Speils und machen jeden Feiertag besonders, auch wenn man dadurch nicht die eigenen Ausrüstungsgegenstände verbessern kann!!!

Zum Einen ist es ein zusätzlicher Anreiz für die Generalissimi,

zum Anderen denken Spieler auf m3 Rängen auch darüber nach auf viele Sachen zu verzichten bis man den Rang Generalissimus erreicht hat, um sie dann kostenlos durch Aufgaben zu bekommen (welche sehr selten sind). Als es das nur für die XP Ausrüstung gab fand ich das noch ganz OK aber wenn Tanki jetzt vorhat für alle Waffen und Untersetze eine XT Ausrüstung einzuführen ähnelt das später für die Spieler einem Glücksspiel bei dem es nur darum geht welche Ausrüstung man als nächstes XT bekommt und hoffentlich ist es eine mit der man gerne spielt!

Liebes Tankiteam nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen und denkt ernsthaft darüber nach! Tanki Online ist ein tolles Spiel aber mit solchen "Kleinigkeiten" verliert ihr Maßen an Spielern! Das kann doch nicht in eurem Interesse stehen, oder?

PS:

Drückt den grünen Button wenn ihr das auch so seht!

Und den Roten falls ihr gerade zu viel getrunken habt oder in einer ähnlichen Verfassung seid!

:P ;)

MfG Typ_GER

Ich stimme dir ja zu, aber Tanki macht mit diesen 10 %, weil sich die Spieler diese erbanken müssen, da sich sonst nicht ihre Ausrüstung kaufen können und WARTEN ( :blink:) müssen. So macht man richtig Money.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daran kann man nichts ändern. Es wird sicherlich noch geändert, und wenn es geändert wurde, kommen sicherlich noch irgendwann mal Rabatte. Im jetzigen Zeitpunkt ist es vielleicht nicht toll für alle Banker, aber da müssen sie jetzt nun mal durch. 

Hör auf immer alles schön zu reden! Du weißt das hier alles Mist ist!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir ja zu, aber Tanki macht mit diesen 10 %, weil sich die Spieler diese erbanken müssen, da sich sonst nicht ihre Ausrüstung kaufen können und WARTEN ( :blink:) müssen. So macht man richtig Money.

Von einem Teil der Spieler Geld zu "verlangen" und  gleichzeitig damit bewirken das immer mehr Spieler aufhören ist doch völlig bescheuert!

Stattdessen sollte sich Tank mal Gedanken machen wie man das Potenzial des Spiels voll ausschöpft, die Spieler dazu bewegt das Spiel für sie attraktiver zu machen und wie man neue Spieler gewinnt!

Der stark überwiegende Großteil der Tankispieler ist durch Freunde oder durch Zufall im Internet auf das Spiel gestoßen. Man trifft nirgendwo auf Werbung von Tanki! Dies wären viel sinnvollere Möglichkeiten (Investitionen) an Geld zu bekommen!

MfG Typ_GER

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...