Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erweiterung der XT-Ausrüstungspalette!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade das man die XT Teile nur ab dem Generlaissimus erhalten kann. :(

Schade ist es ja, aber es soll auch so bleiben ... Als Generalissimus haste ja sonst nichts zu tun, da kommt so eine XT-Mission doch gerade recht, oder? - Außerdem ist es und sollte auch ein spezielles Item NUR für den letzten Rang sein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade ist es ja, aber es soll auch so bleiben ... Als Generalissimus haste ja sonst nichts zu tun, da kommt so eine XT-Mission doch gerade recht, oder? - Außerdem ist es und sollte auch ein spezielles Item NUR für den letzten Rang sein!

Wenn ihr XT anfängt für Noobs anzubieten, zerstört ihr doch wieder alles

Wo ist es denn dann noch Exklusiv? Wo ist der Vorteil dann für mich als Gene?

Ginge es nach mir würde man XT nur bekommen wenn man die jeweilige Ausrüstung voll verbessert unzwar jeden Parameter bis zum Schluss.

Dann bekommst du XT das wäre dann m3+ jedoch zugänglich für SoV Schlachten. Aber mit dem ab Gene konnte ich mich noch irgendwie abfinden.

Eben weil es erst ab Gene war. Ein Ziel, eine Belohnung für die die schon alles haben.

So wie es jetzt geplant ist im V-Log brauch ich kein XT.

Diese beide Herren es auf den Punkt gebracht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, liebe Tanki-Verantwortlichen!

Ich finde es höchst spannend, wie man ständig bemüht ist, "innovationen" um "jeden preis" aus dem Boden zu stampfen.

Dabei brennt es bei Euch sooo offensichtlich an viel essentielleren Ecken und Enden... - Beispiele gefällig???

Nun denn - ich picke hier nur zwei exemplarisch heraus:

1) wie sicherlich schon jedem (außer den Programmierern???) aufgefallen sein dürfte:

RAILGUN ist eigentlich nicht mehr als ein schlechter Scherz... - da zielt einer mit dieser Waffe völlig OFFENSICHTLICH über dich in den Himmel und... landet damit ständig Volltreffer...

Würde vorschlagen, statt ständig Räder neu zu erfinden, bestehende Waffen ENDLICH mal RUND zu machen...

2) - und viiieeel nerviger...:

Da kurven "frischgfangte" Rookies durch´s Feld, die manchmal noch zu dämlich dazu sind, um links von rechts zu unterscheiden (von vorwärts & rückwärts red ich erst gar nicht...) - sind aber jenseits der M2- und M3-Klasse ausgerüstet - und wahrscheinlich auch DAMIT heillos überfordert.

Und jetzt frag ich einfach:

WO BLEIBT HIER DER SINN DER MILITÄRISCHEN RÄNGE, das damit verbundene Durchlaufen, das damit verbundene Erfahrunggewinnen und Routineerwerben...???

Wo bitteschön liegt der Sinn eines hierarischen Durchlaufens von Spielebenen, wenn sowieso jeder Anfänger mit "Wildsau" & Co durch die Gegend ballern kann und dabei in den Teams oft und oft damit mehr Hindernis als Unterstützung darstellt ???

Ja, ich weiß - EINE Antwort kann sich jeder selber darauf geben:

weil damit Geld verdient werden soll.

Ob die Aquisition SOLCHER Zusatzeinkünfte auf Dauer allerdings langfristig wirklich SINNVOLL ist, wage ich an dieser Stelle zu bezweifeln, denn ich bin (leider) nicht der einzige, den das immer verdrießlicher werden läßt.

Gier frißt Hirn...

In diesem Sinne viel Spaß den Entwicklern bei der XT-Palette!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Exclusiv für den letzten Rang.

Nachdem besagter Rang ein paar Millionen Kristalle investiert hat um sie (Mission!) zu bekommen...

Finde die XT Ausrüstung unnötig... Habe jetzt bei meiner Hornet die HP voll verbessert, werde ich Gene darf ich das nochmal machen? Nur für so ein hässliches Imitat?

Joa, läuft bei euch Tanki. Aber mich kriegt ihr damit nicht -,-

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es am besten finden, wenn die Basisplattform, auf der man alle tollen Sachen spielen soll, endlich einmal reibungslos laufen würde. Der aktuelle Zustand ist eine mittlerer Katastrophe und es helfen auch die schönsten XTs nichts, wenn man sie nicht sauber spielen kann. Zuerst muss die Basis stimmen, dann bietet man Details an, so muss es laufen und nicht analog- auch wenn weniger Geld in die Kasse gespült wird. Die Nachhaltigkeit ist wichtig und nicht der schnelle Rubel.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es gut finden wenn es xt M0 M1 und M2 auch gebe nur das man sie durch Aufgaben kriegt und sie erst ab einen höheren Rang haben kann als bei normalen Waffen. ;) ;)

Wofür brauchst du in deinem Rang solch eine XT-Ausrüstung? - Bis auf das Aussehen ist nichts anders!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut Aussage Im V-Log soll es auch bald M2, M1, M0 XT's Ausrüstung geben :)

Darüber bin ich mir im Klaren und habe auch dazu schon etwas geschrieben, einfach ein bisschen nach vorne blättern ;)

Und ich wiederhole es gerne noch einmal: Die XT-Ausrüstung ist meiner Meinung nach dafür gedacht, den Spielern mit dem Rang Generalissimus einen Anspurn zu gben, weiter zu spielen und eventuell noch etwas Geld in die Kassen zu spülen. XT in den kleinen Rängen ist meiner Meinung nach sinnfrei, da man da besseres zu tun hat, anstatt da einer XT-Mission hinterher zu rennen. Man muss in den kleinen Rängen leveln, wie wahnsinnig und da reicht eine normale Hornet oder eine normale Wiking vollkommen aus, denn XT hat bis auf das Aussehen keine Vorteile ...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr XT anfängt für Noobs anzubieten, zerstört ihr doch wieder alles

Wo ist es denn dann noch Exklusiv? Wo ist der Vorteil dann für mich als Gene?

Ginge es nach mir würde man XT nur bekommen wenn man die jeweilige Ausrüstung voll verbessert unzwar jeden Parameter bis zum Schluss.

Dann bekommst du XT das wäre dann m3+ jedoch zugänglich für SoV Schlachten. Aber mit dem ab Gene konnte ich mich noch irgendwie abfinden.

Eben weil es erst ab Gene war. Ein Ziel, eine Belohnung für die die schon alles haben.

So wie es jetzt geplant ist im V-Log brauch ich kein XT.

Das XT Disign für m3+ zu verwenden (wahrscheinlich folgendes XT m2, eben für m2+ Usw.) finde ich eine top Idee, da selbst "Banker" nicht nocheinmal genau die selbe Ausrüstung mikroverbessern werden. Wenn man einen Gegenstand, wie von Hallokrig schon sehr schön beschrieben, mit ausnahmslos jedem Parameter verbessert hat, sollte optional wählbar sein das XT-Disign aus- oder eben anzuschalten (um die nicht zu verärgern, denen das Disign nicht zusagt).

Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht wie das ganze ins Spiel eingefügt werden kann, da ja schon einige mit viel Glück, oder mit oftmaligem Wechseln der Aufgaben, an diese seltenen Gegenstände gekommen sind. Ich bin der Meinung, dass die Aufgaben ebenfalls bleiben können, um auch den "Nichtbankern" die Möglichkeit Zu bieten XT-Ausrüstung zu erwerben.

von DavGreen2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

XT für niedrigere ränge ist auch gut vorallem für Tanki wenn man sie z.B. kriegt wenn man 15€ gebankt hat oder für viele kristalle außerdem spielt man auch weiter wenn früher XT gibt den man spielt extra oft um XT dann zukriegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...