Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan: ''The Gold Tankers''

spanienad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man könnte mal ne aufstellung für clankrieg machen. Wann steht der clan bei Starladder? Und wie wäre es mit Teamspeak3 zur besseren verständigung

:)

ich feier den clan, aber ich würde farben machen

Wie meinst du das ? :blink:

LG BSG

von BSG170 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also nabilos das mit der clanfarbe is sehr gute idee , könnten ja da unser clan ´´The Gold Tankers´´ heißt .könnte ja unsre clanfarbe gelb sein z.b. ´´Fraktur´´ 

Und wenn wir später clankriege machen , könnten wir ja einmal die woche Taktiktraining machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

also nabilos das mit der clanfarbe is sehr gute idee , könnten ja da unser clan ´´The Gold Tankers´´ heißt .könnte ja unsre clanfarbe gelb sein z.b. ´´Fraktur´´ 

Und wenn wir später clankriege machen , könnten wir ja einmal die woche Taktiktraining machen

Ich frage mal Clans ob sie  gegen unseren antreten möchten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

spanien würde das erst in nem event oder so machen wenn es sowas gibt , meine damit das wir schonmal für sowas üben könnten also taktik usw . ,,,und denk bitte dran geilomixico noch in die clanliste einzutragen weil war vorhins mit ihm in schlavcht und sagte er sei schon im clan obwohl er noch drin is (clanliste ) also bitte denke dran

Diesen Post teilen

Link zum Post

spanien würde das erst in nem event oder so machen wenn es sowas gibt , meine damit das wir schonmal für sowas üben könnten also taktik usw . ,,,und denk bitte dran geilomixico noch in die clanliste einzutragen weil war vorhins mit ihm in schlavcht und sagte er sei schon im clan obwohl er noch drin is (clanliste ) also bitte denke dran

Er hat eigentlich schon 5 verwarnungen wegen druggen... Und die Taktik besprechungen ist eine gute Idee aber die Spieler würden es nicht mögen sie wollen spieler aber es ist wichtig du hattest die Idee du wirst es am Freitag sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...