Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 24. Clan-Vorstellungen #2 - Clan "Die Wölfe DW"

T_H_3.C_0_0_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Leser und Leserinnen,

Heute stelle ich euch den Clan "Die Wölfe [DW]" vor.

banner000001nkoih.png

Hallo Lestat-400, danke das Sie sich Zeit für das kleine Interview genommen haben.

Hallo, kein Problem :)

Erzählen Sie doch mal was über den Clan. Wie kam er zustande?

Es fing alles mit unserem alten Leader J0jo an. Er war früher Mitglied im Clan Wolfsrudel, welcher leider geschlossen wurde. Am 01. Dezember 2013 um 10:30 gründete er einen Clan namens "Die Wölfe". Anfangs lief der Clan sehr gut, doch nach einiger Zeit wollten die hochrangigen Mitglieder immer höher in der Liga aufsteigen, bis es dann dazu kam, dass sich das Team gesplittet hat. Am 15. März 2015 entstanden die 2 gleichen, aber dennoch getrennten Cläne. "Die Wölfe" in der 2 Liga und "Die Woelfe-Junioren" in der 3 Liga. Dieser Tag war sozusagen der "Black Friday" in unserer Clangeschichte. Der Leader des Junior Clanes schloss leider den Clan aus zeitlichen Gründen, so waren nur noch wir in der 2 Liga. Einige Junioren wurden von uns wieder aufgenommen und wurden somit wieder ein Teil des Rudels.

Was macht Euren Clan so speziell?

Ich denke, es liegt an unseren zahlreichen Membern, fast 55 an der Zahl, ohne die Ehrenwölfe mitgezählt. Ebenfalls könnte es damit zusammen hängen, dass wir groß- sowie klein-rangige Spieler aufnehmen.

Was ist Euer Ziel als Clan?

Unser Ziel fürs Erste ist, mit allen Neuzugängen als Clan zusammen zu wachsen und im kommenden Jahr bessere Chancen bei der Deutschen Clanmeisterschaft zu haben.

Wie läuft es unter Euch so ab? Wie ist das Klima?

Das Klima ist meistens ganz gut ... kleine Meinungsverschiedenheiten oder mal ein Streit sind normal - dauern aber nie lange. Wir unterstützen uns bei den täglichen Missionen. Ebenso ermuntere ich meine Member, auch an Wettkämpfen wie jetzt "Master des Parkour", "Minenjäger" ... teilzunehmen und Erfahrung zu sammeln. Im Training haben wir ständig  zahlreiche Teilnehmer.

Ich bedanke mich für das wirklich informative Interview und viel Glück noch weiterhin.

Keine Ursache und vielen Dank auch =)

PEYI7p.jpg

Wenn ihr wollt, dass euer Clan auch vorgestellt wird, so sendet eine PM an @T_H_3.C_0_0_N

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bedanke mich für das wirklich informative Interview und viel Glück noch weiterhin.

Sarkasmus on? :D Letzte Ausgabe in der Clan Vorstellung waren deutlich mehr Fragen!

PS: Interview war aber trz gut, weiter so! :)

MFG SouL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele member und wenig Skill? :unsure:

Irgendwie mag ich den Clan nicht.., vorallem JOjo..

J0Jo ist seit langer Zeit nicht mehr funktionell im Clan. Er existiert nur noch als Ehrenwolf. Im April dieses Jahres haben Les und ich den Clan übernommen ;). Viele Member haben wir, ja, aber schlecht sind wir deswegen noch lange nicht! - Wir haben ein paar erfahrene Spieler im Clan, die den Kleineren das Notwenige beibringen ;)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

J0Jo ist seit langer Zeit nicht mehr funktionell im Clan. Er existiert nur noch als Ehrenwolf. Im April dieses Jahres haben Les und ich den Clan übernommen ;). Viele Member haben wir, ja, aber schlecht sind wir deswegen noch lange nicht! - Wir haben ein paar erfahrene Spieler im Clan, die den Kleineren das Notwenige beibringen ;)

Ok, sorry.

Wegen einem Clan, den J0jo erstellt hat, sind wir etwas in.. "Streitigkeiten" geraten.

Ist jetzt auch egal.

Nichts gegen den Clan, nur was gegen J0jo.

Sorry nochmals.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...