Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Aufgaben"/"Freundesliste"+Events

Ben-123456789
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

was benutzten die meisten "aktiven" Spieler mehr an einem Tanki-Tag?-Genau, die Freundschaftsliste(mehr als die Aufgaben), deswegen bin ich der Meinung die Symbole zu tauschen, es kommt zwar ein wenig zu spät, aber mich stört es ab und zu und ich verklicke mich heute immernoch.

Jetzt komm ich zu den "Events", ich meine NICHT alle, sondern z.B. das jetzige, dass am laufen ist(Lvl-up-aktion), meiner Meinung ist es schön und gut, aber z.B. ich kann daran nicht Teilnehmen, weil ich kein Facebook habe und es mir auch nicht vorhabe zu holen. Ich würde bei jedem dieser Events ein Formular vorschlagen, damit es für ALLE nutzbar ist.

LG Ben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freundschaftsliste und täliche Aufgaben braucht man nicht zu tauschen. Man gewöhnt sich dran.

Ein Formular wär vielleicht nett, aber in Facebook einzuloggen ist genauso, bzw noch einfacher..

So viel dazu.

Achja, Facebook "holt" man nicht, ausser man "holt" sich ne app, aber das ist glaub ich nicht, was du meinst. Man registriert sich dort und man loggt ein. Genauso wie in Tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freundschaftsliste und täliche Aufgaben braucht man nicht zu tauschen. Man gewöhnt sich dran.

Guten Tag,

ich bin trotzdem der Meinung es zu ändern, denn...

...es sieht so aus als hätten die Aufgaben mehr Bedeutung als die Freundesliste, da das Größenverhältnis auf der oberen Leiste gefühlt falsch     ist.

...wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme, sehe ICH das z.B. erst viel später, weil ich auf den etwas weiter entfernten "Punkt" nicht achte.

LG Ben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...