Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Selbstzerstörungszonen Verbesserungsvorschlag / Erlaubnis fürs Parcourieren in Schlachten

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

am Titel kann man schön viel ablesen ^_^

Also meine Idee, bzw Verbesserungsvorschlag:

Es gibt Spielstile, durch Parcourieren Kills zu machen, Flaggen zu erobern, etc. Tanki verhindert in normalen Schlachten parcourieren zu können. Wieso? Ja, es ist bekannt, dass es gewisse Mults gibt, die in der Schlacht NUR parcourieren und das Team dabei nicht hilft. Aber ehrlich, gab's jemals soviele Parcouristen, die es im öffentlichen normalen Schlachten gemacht haben? Ich befürchte, nein.ZB könnte man OMP (OneManParcour) sicher gut als Spieltaktik verwenden. Übung ist klar notwendig, aber wenn man es mal kann, will man es nicht mal zeigen, bzw es nützlich machen?

Die schlimmsten Verschlimmbesserungen von der Seite Tankis sind vorallem

(I) Verringerung des Rückstoßes vieler Waffen

(II) Erhöhung der Panzermassen

(III) Selbstzerstörungszone auf fast allen Dächern

Der schlimmste Punkt ist (III) vorallem für parcourische Taktik oder Lvlup's.

Daher meine Ideen:

1.) ALLE Selbstzerstörungszonen, außer die Umgebung der Maps, LÖSCHEN. Parcour ist jetzt eine der wichtigsten Bestandteile von Tanki. Die kann man nicht einfachso aus den alltäglichen Schlachten ausradieren.

2) Weniger Masse für Panzern und mehr Rückstoß für Waffen. Beachtet! : mehr "RÜCKSTOß" und nicht, mehr "STOßKRAFT". Meine Idee ist zwar physikalisch verkehrt, doch Realität ist nicht die Stärke von Tanki, meiner Meinung nach. :ph34r:

3) Minen explodieren lassen, wenn man selber drauf fährt. Dies sollte man für das Einfachere Pacourieren ermöglichen. Zum Beispiel mit der Taste "6" oder mit einer Tastenkombination mit "5". ZB, "5"+"S". Diese Mine explodiert, wenn Gegner drauffahren oder wenn man selber drauffährt. So braucht man nicht andere eine Mine legen zu lassen.

Ich hoffe die Idee kommt bei euch gut an. ^_^

Feedback, Kritik und Likes sind immer willkommen. Eine Begründung wäre auch sehr hilfreich :)

Mit freundlichen Grüßen.

Mods, bitte schließt das Topik nicht, weil es 'unwahrscheinlich' ist, dass es eingeführt wird, oder dass es 'unmöglich' ist. Es ist die Arbeit der Entwickler diese wahrscheinlich und möglich zu machen. Danke! :)

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn man den Parkour-Modus in normale Schlachten übernimmt, dann gibt es keinen Schutz mehr gegen fly-Hacker. Denn den müsste man ausschalten. 

Dann eher eine zusätzliche Variante "Parkour-Schlacht", in die man einsteigen kann - wo dann der "Anti-fly" ausgeschaltet ist. Dann muss man natürlich mit Cheatern rechnen in dem neuen Format.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das AntiCheat muss man ja nicht ausschalten. Ob man vom System gekillt wird, kann einfach Glückssache sein ^_^

Doch, den muss man ausschalten. Da der genau diese extremen Flüge analysiert, die du hier mit Parkour mischen willst. Solange der AntiCheat so funktioniert wie aktuell, kann man keine Parkourphysik in normale Schlachten einbringen, ohne ihn auszuschalten und damit den Cheatern freie Bahn zu geben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, aber das Bisschen Unterschied von Tanki macht richtig viel aus für Parcour.

Und dabei hatten die Panzer von TO nicht mal nötig die Massen zu vergrößern..

Denn es war wortwörtlich ausgewogen :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...