Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vierte Modifikation / XT

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte hiermit eine Idee vorschlagen, welche sich auf das XT-Equipment bezieht.

Meine Idee ist es, dass man einen XT-Equipment KOSTENLOS bekommt, sobald man die vollverbesserte m3 Stufe der Waffe/Panzer besitzt. Denn meiner Meinung nach ist es eigentlich ziehmlich unnötig, die bereits vollständig verbesserte Sachen mit einem neuen Look zu bekommen. Die Leute, die das Equip voll verbessern benützen hard erarbeitete Krisstalle oder gekaufte Kristalle, die dann unwissend gedanklich verstauben. Wenn eine m2+ einer m3 gleicht, weshalb dann nicht gleich eine nächsthöhere Modifikation integrieren, welche man nur durch EP/Kills, bzw m3+ gönnen kann?

Ein paar wichtige Punkte für die m4's:

- m4 kann man NICHT verbessern

- das XT-Equip welche aus den Aufgaben stammen, entsprechen der Werte der m3-Waffen/Panzer

- m4 kann man NICHT kaufen

- m4 haben die gleichen Designs wie die der XT's

M4/XT ergattert man nur durch

- täglichen Aufgaben

- m3+

Wie findet ihr die Idee?

Kommentare, Kritik und Likes sind Willkommen! :)

>>dieser Link<< führt zur gleichen Idee in englischem Topik.

Mit freundlichen Grüßen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde die Idee natürlich gut da sie hier einpaar Stunden vorher  von mir kam:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=185884&page=3

und mir der Gedanke schon kam als XT bekannt gegeben wurde

Bedienung wäre jedoch:

alle Paramater voll verbessert + Generalissimus -> XT wird freigeschaltet, hat die gleichen Werte wie m3+,

jedoch frei für SoV Schlachten ohne MKV

So würde es sich endlich wirklich lohnen alle Paramter zu verbessern

Die freigeschaltene XT Modifikation könnte von mir aus dann nochmal 200K kosten

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch mehr tolle Ideen und Ergänzungen sind sehr schön im Diskussionstopik vom XT-Update zu entnehmen, wo dieser Kommentar vielleicht besser hingepasst hätte. Aber das zu entscheiden liegt nicht bei mir.

Es gibt jedoch genauso Spieler denen das Disign der neuen XT-Ausrüstung nicht zusagt. Desshalb schlage ich vor dieses optional an- oder ausschalten zu können.

Ausführlicher haben ich, und einige andere Spieler, das im schon erwähnten Diskussionstopik beschrieben.

von DavGreen2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die XT Waffen einem wirklich etwas bringen würden, mal vom Look abgesehen.

Zum Beispiel könnte Railgun XT höhere Stoßkraft haben und einen tieferen/höheren Neigungsschuss, Donner XT einen größeren Explosionsradius und Firebird einen breiteren/weiteren Wirkungsbereich.

Bei den Untersätzen bieten sich engerer Drift,erhöhte Höchstgeschwindigkeit/Beschleunigung (Hornet), höheres Gewicht und höhere Leistung (=höhere Schub-/Stoßkraft für Wiking) und höhere Antiträgheitsbesschleunigung, geringeres Gewicht und engere Wendungen (wendigere Wasp) an.

Das ist nur ein Beispiel und sicher nicht das Optimum, aber so hätte man wirklich etwas vom System der hart erkauften/erspielten Spezialwaffen.

von Abrans_1a1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die XT-Missis bringen´s ja voll...Man bekommt ja auch sooo oft eine...ich finde es sehr nice, dass man XT bei Missionen erhalten kann, Aber es die Chance darauf ist etwas klein...

Du sparst ja auch 500.000 Kristalle... da ist das verständlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Fände ich nicht gut, weil entweder entscheidet man sich für die "normalen Waffen" oder man holt sich halt XT, daher sollte man nicht, wenn mann alles voll verbessert XT "geschenkt" bekommen!

Und was ist mit denen die schon vor der Einführung von XT alles voll hatten? )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...