Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Interview - Clan "Biological Hazard" [HZD] [Vize - DCM Champion]

D..onut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

61551b38.jpg

Hier ist das spannende Interview mit den 2. Platzierten Spieler in der Deutschen Clanmeisterschaft!

*** Interview beantwortet von @LB-12

Bevor das Interview beginnt, möchte ich Dir und natürlich deinem Clan zum Aufstieg in die 1.Liga und vor allem für den zweiten Platz in der "Deutschen Clanmeisterschaft (DCM)" gratulieren!

Danke sehr! :)

Habt ihr von Anfang an geplant an der DCM teilzunehmen und wie habt ihr Euch darauf vorbereitet?

Ja! Wir wollten von Anfang an, an der DCM teilnehemen. Grundsätzlich nehmen wir an jedem Clan - Turnier teil. Wir haben uns mit täglichen Training, abends ab 19 Uhr auf jedes kommende Spiel vorbereitet. ^_^

Sicherlich habt ihr Euch Ziele gesetzt, auch bezüglich der DCM. Habt ihr sie erreicht? Seit ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

Unser Ziel war es, auf jeden Fall unter den Top 4 zulanden, ehrlich gesagt haben wir nicht mit dem 2. Platz gerechnet. Selbstverständlich hat es unsere Erwartungen übertroffen!

Schön zu hören, bzw. lesen! :D Sicher habt ihr auch ein paar Niederlagen erlebt. Wie sah es gerade in solchen Situationen hinter den "Kulissen" aus?

Natürlich haben wir auch Niederlagen erlebt, keine Frage. Aber das wichtigste ist, dass man sich wieder auftrafft und dass, das Team weiter kämpft. Wie es bei uns hinter den Kulissen aussah? Ah, mal so, mal so. Aber in der Regel haben wir uns schnell wieder aufgerafft.

Das ist genau die richtige Einstellung für einen erfolgreichen Clan! :)

Wie sieht es mit nachwuchs Spieler aus? Plant ihr und vor allem, möchtet ihr neue Mitglieder aufnehmen?

Ja selbstverständlich, doch vorweg sei gesagt: Wer in den Clan möchte, muss einiges mit sich mitbringen. :)

Sicher bekommt ihr Anerkennung und Glückwünsche für den Aufstieg in die 1. Liga + 2. Platz in der DCM. Fühlt man sich in einer gewissen Weise geehrt?

Ja! Wir haben in den letzten Tagen viele Glückwünsche bekommen, auch von Spieler, die wir vorher noch überhaupt nicht kannten. Ich denke, es ist normal dass, man sich auch in gewissen Maßen geehrt fühlen darf.

Das ist schön! :) Trotz des zweiten Platzes, hat es leider nicht für die Farbe "Stern" ausgereicht. Sicherlich plant ihr für das nächste "Comeback" der DCM den ersten Platz zu erzielen, nicht wahr?

Ja, leider hat es für diese Saison nicht für den 1. Platz ausgereicht. Trotz allem denke ich dass, wir mit unserer Leistung zufrieden sein können!

Super! :D :) Habt ihr ein eigenes Motto? Wenn ja, wie lautet das?

Mhmm.. ein Motto? Nein, das haben wir nicht, ist aber bestimmt eine Überlegung wert.

Nobody is perfect..! :D Gibt es sonst noch etwas, was Du und ihr für die Tanki- Clan nachwuchs Spieler mitteilen möchtet?

Ja, das wichtigste ist es weiter zu machen, egal wie aussichtslos die Lage für einen Clan derzeit aussieht, es kommen immer wieder gute Zeiten! ;)

Das ist eine sehr schöne Mitteilung, da darf ich mich persönlich angesprochen fühlen! :lol:

Na dann, bedanke ich mich für das Interview und wünsche Euch weiterhin viel Glück in der 1. Liga! :)

Kein Problem, danke sehr! :)

LB-12

German_Help

von D..onut bearbeitet
Herzlichen Glückwunsch!
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leon ist ein toller Leader! 

Fals man nicht in der Größe und Farbe schreiben darf... juckts mich auch nicht

Tschüss 

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier noch ein Fehler. :D

UwdbBCX.png

Ich glaube da ist ein "r" nach "unsere" zuwenig.  :D

Der Deutschprofessor hat gesprochen! :lol:

3nyYJNg.pngIch glaube "Fals" wird mit doppel "l" geschrieben ;) :lol:

und schönes Interview

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 4