Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Spiel des Wissens!

Kommander_Hansegilde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es Lampen gibt die Licht ausstrahlen, dann muss es auch Lampen geben die Licht einsaugen.

Lampen leuchten nur mit Strom. Vielleicht gibt es eine neue Energie die wir noch nicht entdeckt haben, die Lampen zum "dunkeln" bringt.

Was ist das Gegenteil von leuchten ?

Richtig es gibt keines, weil wir das Wort noch nicht entdeckt haben uns fehlen eindeutig noch viele Wörter. Hätten wir genug Wörter, dann könnten wir irgendwann in der Zukunft einem Blinden erklären können was Farben sind ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fahr in ein Schwarzes Loch des saugt ja angeblich Licht & Zeit weil es den Raum verzeert durch ihrer sehr starken Anziehungskraft dann kannst du die zeit überall greifen und in jeder zeit etwas machen dann kannst du mir auch schnell antworten, dann muss ich nicht warten oder ich fahre in ein schwarzens loch dann kann ich die zeit vordrehe und habe dann nicht gewartet dann bin ich raus aus der dimension und komme dann sonald du was geschrieben hast aber das geh nicht ich bin ein Zyniker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blauwal

Du bist in einem quadratischen Raum. Überall sind Spiegel ( oben, unten, rechts, links, vorne und hinten )

Frage: Wie oft kannst du dich sehen?

Man kann es nicht mehr zählen , weil es sich die Gegenseite endlos spiegelt!

Außerdem würde man sich in diesen Raum Optisch verlieren!

von Gilde_Commander bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sonnenfinsternis ist ein astronomisches Ereignis, bei dem die Sonne von der Erde aus gesehen durch den Mond ganz oder teilweise verdeckt wird, was nur bei Neumond möglich ist, und dementsprechend ein Schatten über die Erde streicht.Sonne und Mond erscheinen einem Beobachter auf der Erde mit annähernd dem gleichen scheinbaren Durchmesser und so kann die Mondscheibe die Sonnenscheibe manchmal gerade vollständig bedecken. Die bei solch einer totalen Sonnenfinsternis auf die Erde fallende Spur des Kernschattens des Mondes ist allerdings maximal einige hundert Kilometer breit. Hingegen misst der Halbschatten des Mondes – wegen der flächigen Lichtquelle Sonne ein Übergangsschatten mit fließendem Helligkeitsübergang – mehrere tausend Kilometer, so dass dann von mehr als einem Viertel der Erdoberfläche aus eine partielle Verfinsterung der Sonne zu beobachten ist.

Quelle: Wikipedia/Sonnenfinsternis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann es nicht mehr zählen , weil es sich die Gegenseite endlos spiegelt!

Außerdem würde man sich in diesen Raum Optisch verlieren!

Die Lösung ist einfacher als du denkst. Wenn überall Spiegel sind und überall dementsprechend zu ist, kannst du dich GARNICHT sehen, weil kein Licht da ist.

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICh habe vor mir in einem Regal nebeneinander Uhren in einer Reihe stehen. Zwei davon sind Kuckucksuhren. Eine Kuckucksuhr ist die sechste Uhr von links, die andere ist die achte Uhr von rechts! Zwischen den beiden Kuckucksuhren stehen genau drei andere Uhren.

Wie viele Uhren stehen mindestens im Regal?

:huh::D ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube 9-17. April.

Wie lautet der komplette Name von Trump und wer ist der Vizepräsident von Amerika? (Den Spitznamen find ich lustig ^^ von 'beiden')

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...