Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Erweiterung Eurer Ausrüstungsgegenstände ist nun einfacher!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Mariya Trusevich

Liebe Entwickler und Mitarbeiter von TANKI, bitte lasst es doch endlich sein, immer wieder solche updates rauzubringen. Ihr merkt doch, dass es zu einem grossen Teil auf Ablehnung stösst und TANKI sich langsam aber sicher selbst kaputt macht.

von Schwarzbaer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch mehr als enttäuscht! Ich habe mir immer alle Fahrgestelle, wie auch Waffen gekauft, sobald ich den Rang dafür hatte. Habe auch mal Kits gekauft, wo die Möglichkeit bestand, M2 oder M3 schon vor dem dafür erforderlichen Rang zu bekommen.... Aber nun stellt man fest, alles zum Fenster rausgeworfen zu haben! Wäre schön, wenn es dafür eine Art Bonus, Rückvergütung oder größeren Rabatt bei weiteren Investitionen in diesem Spiel geben würde.

Jetzt stellt sich die Frage ist das nicht extrem unfair gegenüber alten Spielern die sich alles teurer gekauft haben? Wo ist der Ausgleich dafür? 

Kriegen die Gene die 2 Mios die sie zuviel ausgegeben haben zurück?

2 082 400 Kristalle bezahlt, für was ? 

Ja gut, es gibt unter den anderen manche Gene´s die zuerst mit M2 gespielt haben, aber die, die Waffen/Panzer von M0 auf M3 gekauft haben werden ungerecht behandelt. 

Meine Garage war vor dem Update etwas mehr als 11 00 000 Kristalle wert.

Jetzt kommt das "Update" und meine Garage hat "theoretisch" einen Wert von weniger als 9 000 000 Kristalle. 

Wie man hier früher schon richtig vermutet hat, werden die Kristalle nicht zurückgezahlt, wer schon alles M2-M3 hat. Wenn einer etwas zum reduzierten Preis gekauft hat, werden einem anderen, der eine Sache ohne Rabatt gekauft hat, normalerweise keine Kristalle zurückgezahlt. Das Spiel ändert sich und ändern sich auch seine Funkionen. Einer findet das Update gut, ein anderer schlecht. Leider kann man es leider nicht jedem Spieler recht machen. Doch ist das Update an sich fair und ist auf Kristall-Ersparnis für die Zukunft gerichtet. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast schon alle Panzer auf M0. Zwei Panzer hast Du schon M2. Daher gilt der 10%-ige Rabatt für Titan M2, Hunter M2 und Diktator M2) 

ach so ist das gemeint ^^

ok danke :)

leider bringt mir das dann net so viel :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Mariya Trusevich

Liebe Entwickler und Mitarbeiter von TANKI, bitte lasst es doch endlich sein, immer wieder solche updates rauzubringen. Ihr merkt doch, dass es zu einem grossen Teil auf Ablehnung stösst und TANKI sich langsam aber sicher selbst kaputt macht.

Heul nur weiter rum.

Ich war auch ziehmlich pessimistisch dran, wenn es um Updates ging, aber jetzt?

Ihr bekommt RABATTE, Könnt M-Stufen SKIPPEN.

Egal ob die Updates gut oder schlecht sind, ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern, meckern.

Verschwendet Platz und Zeit im Forum! Keinem interessiert eure überflüssigen Kommentare.

Gruß

Ps: wenn ihr was dazu sagen wollt, schreibt. Wird eh gelöscht. Oder per PN. Ist und bleibt aber erbärmlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heul nur weiter rum.

Egal ob die Updates gut oder schlecht sind, ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern, meckern.

Verschwendet Platz und Zeit im Forum! Keinem interessiert eure überflüssigen Kommentare.

Gruß

Ps: wenn ihr was dazu sagen wollt, schreibt. Wird eh gelöscht. Oder per PN. Ist und bleibt aber erbärmlich.

Du kannst wirklich nichts anderes als andere Spieler verbal anzugreifen, wenn sie nicht deiner Meinung sind... Lass es einfach.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

An den Forum-Moderator: bitte lösch von Anfang an die Kommentare von yoshi-1, welche nur Streit provozieren sollen.

Es ist klar ersichtlich, dass yoshi-1 durch seine Kommentare andere Forum-Schreiber runterputzen will (er fühlt sich dann wohl toll und gescheit).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich ist das super, dass man direkt auf die großen Ms gehen kann, und es ist ein großes Dankeschön wert! :D

Aber es macht ja nur für Waffen Sinn, die ich schon kenne und von denen ich weiß, dass ich sie gut und gerne auch in den hohen Modifikationen spielen will. Aber was ist denn, wenn ich 3-4 Lieblingswaffen (Smoky, Donner, Rail, Schaft) habe und jetzt gerne ausprobieren möchte, ob ich auch ein guter Nahkämpfer bin? :mellow:

So, wie es jetzt gelöst ist, finde ich in der Garage überhaupt keinen Button mehr, um _überhaupt_ eine Waffe oder einen Rumpf in den M0-Varianten zu kaufen. Was ist denn, wenn ich z.B Freeze, die ich gar nicht habe, zum Ausprobieren des Handlings lieber nur für 600 Kristalle in M0 kaufen würde, anstatt sie sofort für 61400 (!!!) Kristalle in M2 kaufen zu müssen, wo ich überhaupt nicht weiß, ob ich so ein super Freeze-Spieler bin, dass ich das Ding überhaupt jemals in M2 haben will? Die 60000 Kristalle Differenz sind ein ganz schöner Batzen! :(

Um jetzt nicht auf einen Schlag einen großen Teil meiner Kristalle in meinem schönen Account ausgeben zu müssen, bleibt mir zum Ausprobieren doch nur der Weg, einen neuen Account aufzusetzen, den ich nur nutze, um mal ein bisschen Freeze M0 zu machen. Und den ich dann verkümmern lasse. Das will ich aber eigentlich nicht, das ist doch auch Accountverschwendung, und Ihr wollt das doch auch nicht, oder? ;)

Vorschlag: bitte schafft doch für die vorsichtigen Käufer unter uns weiter die Möglichkeit, die kleinen M-Stufen zu kaufen. Also dass man oben rechts, in dem Fenster, wo die Preise und Werte der Ms aufgeführt sind, klicken kann, und dann kann man (in meinem Rang z.B.) eben den Kaufwunsch für Freeze M0 einstellen, M1 oder M2 (oder wie es eben der jeweilige Rang zulässt). Das wäre doch vielleicht die bestmögliche Lösung von allen. :D ^_^ :rolleyes:

ähm ja dank nochmal nach bevor du etwas sagst dieses update ist supergut und wenn du freeze m0 testen willst erstell einfach nen kleinen acc und wenn du mit freeze nicht spielen kannst kannst du gleich mit tanki aufhöhren es gibt nach twins keine waffe die leichter zu bedienen ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heul nur weiter rum.

Gruß

ich geb dir recht es ist doch ein super update und ja sollen die sich doch darüber freuen bitte warum sollte man zb auf meinem rang freeze m1 oder m2 machen es hat doch keinen sinn das ist einfach nur dämlich wenn dann kauft man sich etwas auf einer möglichst hohen modifikationstuffe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich geb dir recht es ist doch ein super update und ja sollen die sich doch darüber freuen bitte warum sollte man zb auf meinem rang freeze m1 oder m2 machen es hat doch keinen sinn das ist einfach nur dämlich wenn dann kauft man sich etwas auf einer möglichst hohen modifikationstuffe

seh ich genau so deshalb gabs auch nen like von mir

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

yoshi-1; popel123455;  LOLDX

Es ist ganz einfach:

Auch wenn ich einen hohen Rang habe, und mit besseren Modifikationen spielen könnte, möchte ich doch selber entscheiden können, wie viele Kristalle ich nur mal so zum Spaß ausgeben möchte. Eine M0 Modifikation war nun mal bedeutend billiger, als z.B. eine M1 Modifikation. Nun muss ich bedeutend mehr Kristalle ausgeben, nur weil ich einen höheren Rang habe? Warum wird mir vorgeschrieben mit welcher Ausrüstung ich spielen muss? Vielleicht möchte ich meine Erfahrung gegen bedeutend bessere Panzer mal testen! Was spricht dagegen?

Gefragt wurden wir dazu alle nicht. Nach jeden Rabatt wird eine Umfrage gemacht, wie toll die Aktion gewesen ist. Warum werden nicht mal Spieler gefragt, bevor solche Updates erscheinen, wie ihre Meinung dazu ist? Es wird einfach immer über unseren Kopf entschieden. Letztendlich kostet es unser Geld, denn wir kaufen einen großen Teil der Kristalle!

Mal darüber nachdenken und nicht immer gleich jedes Update liken, nur weil es so aussieht, als wenn man etwas einsparen könnte!!!! Ich möchte eure Gesichter sehen, wenn eure alten Accounts der Flash - Version einfach alle weg sind. Mal sehen wer dann noch alles durch die rosarote Brille sieht.  :)  ;)  :P

Und yoshi-1 zu dir mal noch einen Satz.

Es kommt nicht darauf an "der Held der Beiträge im Forum" zu sein, und so zu tun, als wenn man auch der Herr der Forum - Moderatoren wäre. Du bringst oft gute Beiträge, da staunt man wirklich über dich und dein Wissen! Aber ebenso oft schreibst du hier sehr unsachliche Beiträge! Überlege mal, ob du echt zu jeden Beitrag deinen "Senf" dazu geben musst.  :ph34r:

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja wenn du auf deinem rang noch m1,2 kaufen möchtest dann hast du recht

da ich wohl lieber gleich die m3 nehme ist das update für mich sehr gut....

ich z.b möchte mir eine smoky m3 kaufen hab sie aber erst m1...

vor dem update wars mich einfach zu teuer erst noch 100k für ne m2 auszugeben nur um m3 machen zu können

dank dem update wird das viel billiger :)

dass der wert der garage von den gene abnimmt kann man so ja auch nicht sagen...

1. wird deine garage eh nie ausgezahlt..

2. sind die m1 und m2 stufen tortzdem noch so wertvoll wie zuvor

deshalb versteh ich nicht warum manche dieses (ausnahmsweise) gute update niedermachen....

von r_LOLDX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man hier früher schon richtig vermutet hat, werden die Kristalle nicht zurückgezahlt, wer schon alles M2-M3 hat. Wenn einer etwas zum reduzierten Preis gekauft hat, werden einem anderen, der eine Sache ohne Rabatt gekauft hat, normalerweise keine Kristalle zurückgezahlt. Das Spiel ändert sich und ändern sich auch seine Funkionen. Einer findet das Update gut, ein anderer schlecht. Leider kann man es leider nicht jedem Spieler recht machen. Doch ist das Update an sich fair und ist auf Kristall-Ersparnis für die Zukunft gerichtet. 

Das Update ist an sich ganz gut, bloß es möchten sicherlich auch Spieler andere m - Stufen testen um zu wissen ob sich der ganze Spaß lohnt. Jedoch ist es auf's übelste unfair für die, die schon vieles m3 haben! Diese Spieler haben deutlichst mehr ausgegeben und dafür werden sie noch bestraft  idem es keine Entschädigung in der Höhe gibt, die man mehr ausgegeben hat? Tanki was wollt ihr euch noch alles leisten das die Spieler immer und immer weniger werden? Vielleicht nicht die Accounts auf Unity übertragen? Das wäre dann denke ich der Schluss für dieses Spiel. Aber doof seid ihr ja nicht, wenn ihr nur die Kristalle übertragen wollt ist die Gesamtsumme deutlichst niedriger durch dieses Update, sodass man wieder schön banken muss/kann um eine dem entsprächene Garage wieder zu erhalten!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja wenn du auf deinem rang noch m1,2 kaufen möchtest dann hast du recht

da ich wohl lieber gleich die m3 nehme ist das update für mich sehr gut....

ich z.b möchte mir eine smoky m3 kaufen hab sie aber erst m1...

vor dem update wars mich einfach zu teuer erst noch 100k für ne m2 auszugeben nur um m3 machen zu können

dank dem update wird das viel billiger :)

dass der wert der garage von den gene abnimmt kann man so ja auch nicht sagen...

1. wird deine garage eh nie ausgezahlt..

2. sind die m1 und m2 stufen tortzdem noch so wertvoll wie zuvor

deshalb versteh ich nicht warum manche dieses (ausnahmsweise) gute update niedermachen....

Eine Ersparnis für Spieler ist immer gut, wenn es dann wirklich eine ist. Aber warum werden dann die anfänglichen Stufen der Modifikation einfach vom Rang abhängig gelöscht? Das verstehe ich nicht. Warum wird mir vorgeschrieben, das ich ab einen bestimmten Rang eine bessere Ausrüstung kaufen muss? Verstehe mal den Sinn meines Beitrages! (nicht böse gemeint)

<< Der Wert der Garage von einen Gene????>>

Die "Verärgerung" liegt darin, das wir alten Spieler alles schrittweise kaufen mussten. Wir gaben viel mehr Geld aus, als die Spieler von heute. Früher gab es keine Sets, durch ständig neu eingeführte Updates wurden zum Beispiel Mikroverbesserungen wieder wertlich verschlechtert. Sicherlich soll das Spiel immer verbessert werden, ich gönne jeden auch Ersparnisse. Aber warum wird dann den Genen nicht mal eine pauschale "Entschädigung" gezahlt? Das würde manchen Ärger versüßen!

Und zum Schluss wieder eine ganz böse Frage:

Warum werden die lieben kleinen wieder durch so ein Update zum Kaufen animiert? Wo steht der Hinweis, das bald alle Accounts der Flash - Version weg sein könnten, da Unity eingeführt wird!! Wo steht dieser Satz, habe ich ihn überlesen? Sollten die Entwickler, und alle dafür zuständigen Mitarbeiter, nicht erst diese Klarheit schaffen? Oder benötigt Tanki für die Weiterentwicklung von Unity noch ein paar Euros von uns? -_-  :o  :rolleyes:

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Ersparnis für Spieler ist immer gut, wenn es dann wirklich eine ist. Aber warum werden dann die anfänglichen Stufen der Modifikation einfach vom Rang abhängig gelöscht? Das verstehe ich nicht. Warum wird mir vorgeschrieben, das ich ab einen bestimmten Rang eine bessere Ausrüstung kaufen muss? Verstehe mal den Sinn meines Beitrages! (nicht böse gemeint)

<< Der Wert der Garage von einen Gene????>>

Die "Verärgerung" liegt darin, das wir alten Spieler alles schrittweise kaufen mussten. Wir gaben viel mehr Geld aus, als die Spieler von heute. Früher gab es keine Sets, durch ständig neu eingeführte Updates wurden zum Beispiel Mikroverbesserungen wieder wertlich verschlechtert. Sicherlich soll das Spiel immer verbessert werden, ich gönne jeden auch Ersparnisse. Aber warum wird dann den Genen nicht mal eine pauschale "Entschädigung" gezahlt? Das würde manchen Ärger versüßen!

Und zum Schluss wieder eine ganz böse Frage:

Warum werden die lieben kleinen wieder durch so ein Update zum Kaufen animiert? Wo steht der Hinweis, das bald alle Accounts der Flash - Version weg sein könnten, da Unity eingeführt wird!! Wo steht dieser Satz, habe ich ihn überlesen? Sollten die Entwickler, und alle dafür zuständigen Mitarbeiter, nicht erst diese Klarheit schaffen? Oder benötigt Tanki für die Weiterentwicklung von Unity noch ein paar Euros von uns? -_-  :o  :rolleyes:

Gruß

du redest noch von "gerechtigkeit" in diesem spiel ^^

die ist schon seit die sets da sind weg....

und mit deinem"bösen" satz könntest recht haben ^^

naja ich steck hier eh kein geld rein also is mir das relatiev egal ^^

von r_LOLDX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lustig nur, dass das erst nach den Rabatten kommt.

Tanki ist garantiert nicht so dumm, dass sie solch Updates vor Rabatte machen..

Nur bei solchen Punkten sehen sie die Reaktionen & Käufe der User voraus..

Ps: @Maleficia: ich will nicht "Der Held der Beiträge im Forum" sein bzw werden, da ich seit langem nicht mehr auf die Beitragszahl achte & weil mir das 'im Forum-Schreiben' spaß macht. Ich wusste allein durch pokemon, dass ich schon 5000 Beiträge hatte und sonst wär mir das nicht mal aufgefallen.

That's it, mate.

Außerdem gebe ich manchmal den 'Senf' dazu, weil ich umbedingt meine Meinung äußern will. Wenn andere User darüber aufregen kann ich nicht's dafür.

Zum Thema, hast du (glaube ich) Recht.. Wobei ich irgendwie noch nicht vollständig überzeugt bin. Ich finde das Update super. Ist aber meine Meinung. Ich fühle mich nicht verpflichtet, Modifikationen der höchsterhältlichen Stufe kaufen zu müssen, da es mir letztendlich doch mehr Vorteile bringt als Nachteile. #myopinion

Mfg

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also jetzt muss ich wich mal meinen Senf dazu abgeben. ;)

Also mal ehrlich ich verstehe ja die Genes und die, die jetzt ihre "2 Mille" ausgegeben haben. Aber was ich überhaupt nicht verstehe sind die, die darauf rummeckern "Tanki kassiert nochmal ordentlich ab vor Unity". Erstens dauert es noch ewig bis das neue Tanki alle Testphasen hinter sich hat und mal ehrlich, ihr müsst die Kristalle doch nicht ausgeben, oder.

Und noch dazu, wenn wieder Rabatte kommen sind sie alle wieder hocherfreut und jetzt genau das Gegenteil...

Seid doch einfach mal nich so negativ eingestellt. :)

Seid doch froh das die Entwickler überhaupt noch so großzügig sind!

Wer weiß was uns im neuen Tanki begegnet. ;)

Gruß,

krafti9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal ehrlich ich verstehe ja die Genes und die, die jetzt ihre "2 Mille" ausgegeben haben. Aber was ich überhaupt nicht verstehe sind die, die darauf rummeckern "Tanki kassiert nochmal ordentlich ab vor Unity". Erstens dauert es noch ewig bis das neue Tanki alle Testphasen hinter sich hat und mal ehrlich, ihr müsst die Kristalle doch nicht ausgeben, oder.

Und noch dazu, wenn wieder Rabatte kommen sind sie alle wieder hocherfreut und jetzt genau das Gegenteil...

Gruß,

krafti9

Endlich mal ein Spieler mit optimistischer Einstellung!

Diese pessimistische Wolke die über den meisten User der DE-Community herscht ist nicht so leicht zu vertreiben, solange Tanki schweigt, aber deshalb sollten auch nicht alle meckern.. Bringt eh nicht's. Erfahrungsgemäß :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß,

krafti9

Deutsche Community halt.Endlich mal einer der das versteht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viele Kristalle ich ausgegeben habe um mit M3 zu spielen !

Ich musste M1, M2, M3 kaufen obwohl ich mir schon lange M3 leisten konnte.

Es sind wahrscheinlich über Millionen umsonst verschwendete Kristalle und die Neuen kriegen nicht nur gleich M3, sie kriegen auch noch einen Rabatt dazu...

Kriegen wir keine Entschädigung ?!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...