Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Erweiterung Eurer Ausrüstungsgegenstände ist nun einfacher!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab da ein problem :mellow:  ich hab fast alle waffen m1 auf meinem "größeren" acc; und twins ist da nur 10% reduziert und ricochet überhaupt nicht und die sind beide m0

Kannst Du mal ein Screenshot posten? Oder per PN senden?

Das Update ist nichtmal Vollständig !!!

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das Update ist etwas buggy, aber das Update SELBST, ist doch ok..

Wenn Updates "buggy" sind, kann man einen Screenshot machen und sich an die Entsprechenden Topiks wenden. Dafür sind diese ja auch da. Ich meine, was soll man mit "es ist unvollständig" anfangen? Also darin erkenne ich keinen Fehler. :/

Lg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Updates "buggy" sind, kann man einen Screenshot machen und sich an die Entsprechenden Topiks wenden. Dafür sind diese ja auch da. Ich meine, was soll man mit "es ist unvollständig" anfangen? Also darin erkenne ich keinen Fehler. :/

Lg.

Wenn man paar Seiten vorscrollt sieht man, dass bereits einer das gleiche Problem hatte.

Des Weiteren hat ein Admin bzw Mod "Weitergeleitet." geschrieben :)

Ich glaube,

Abwarten und Cola trinken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist die Gerechtigkeit ?

In welchem Spiel außer Tankionline wird sowas mit den Spielern abgezogen ?!?

- Unvollständige Updates. Es ist nicht "Buggy", sondern das Update wurde nicht gescheit gemacht!

- Gibt Spieler die das doppelte für eine M3 Garage bezahlt haben als andere und nix zurückbekommen, obwohl es ihnen zusteht.

zurück in die Vergangenheit

Damals wurden uns 20% vom Schlachtfond abgezogen, uns wurde gesagt die Kristalle kommen als "Tägliche Aufgabe" zurück. Die "Täglichen Aufgaben" sind gekommen, aber der Tagesbonus ist verschwunden.

Will sich niemand dazu äußern?!?!?

Wir vergessen nicht !!!

von r_schoot1230 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sind unsere restlichen 20%, die will ich jetzt sofort kriegen, jetzt, ich bleibe solange hier online bis sie kommen

Na spaß bin off aber trotzdem

Immer noch online? :D

Der Sinn des Updates ist, dass du den Mengenrabatt bekommst , wenn du mehrere Waffen/Untersätzen der gleichen Modofikationsstufe  hast.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist die Gerechtigkeit ?

In welchem Spiel außer Tankionline wird sowas mit den Spielern abgezogen ?!?

- Unvollständige Updates. Es ist nicht "Buggy", sondern das Update wurde nicht gescheit gemacht!

- Gibt Spieler die das doppelte für eine M3 Garage bezahlt haben als andere und nix zurückbekommen, obwohl es ihnen zusteht.

- Sagen wir mal so: Die Entwickler haben anscheinend das Problem erkannt und arbeiten daran.

- Ich erinnere an dieser Stelle an das Beispiel mit dem Autokauf. Schau da mal im Topic ein wenig nqch oben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Sagen wir mal so: Die Entwickler haben anscheinend das Problem erkannt und arbeiten daran.

- Ich erinnere an dieser Stelle an das Beispiel mit dem Autokauf. Schau da mal im Topic ein wenig nqch oben ;)

Willst du wirklich diesen Vergleich bringen??? Lese mal meinen Beitrag zuvor, über Kundenzufriedenheit. Denke erneut darüber nach und versuche die Spieler zu verstehen! 

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein wenig Spaß dürfte im Forum sein ;).

LG

Viktor.

Sagte Roberto Blanko auch, dann wurde er geschieden. Manchmal musst Du dir deinen eigenen Satz hinter die Ohren schreiben und darüber nachdenken, bevor unzählige Topiks geschlossen werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus,

ich gehöre  zu den Spielern die schon ewig TO spielen. Mal mehr, mal weniger intensiv. Ich hatte vor der Re-Balance eine volle Garage, die Waffen und Untersätze konnte ich nach der Re nicht ansatzweise ersetzen. Das war, und das ist nach wie vor meine Meinung, schlicht Betrug. Auch die Einführung der Sets war meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht der alt eingesessenen Spieler. Hier wurden "wir" wirklich benachteiligt.

Das aktuelle Update finde ich jedoch wirklich gut. Mal im Ernst... was will ich auf meinem Rang mit einer M0 - M2 Waffe? Oder einem entsprechenden Untersatz? Wenn ich damit fahren will mache ich mir einen Acc auf der jeweiligen Stufe. In den allermeisten Schlachten auf den hohen Rängen kommt man heute (XP mal ausgeschlossen) ohne M3+ schon nicht wirklich weit... was soll ich da mit M0 - M2 Ausrüstungen? Die Möglichkeit jetzt eben M0-M2 nicht mehr kaufen zu müssen und die M3 Modifikation mit einem Satten Rabatt zu bekommen ist endlich mal etwas gescheites.

Edus Beispiel mit dem Autohaus - aus dem echten Leben gegriffen - ist nicht so weit hergeholt. Kennt Ihr alle wenn ihr bei Verkaufsstart das neueste Handy, den neuesten Fernseher oder sonstigen Schnickschnack haben wollt. Erst ists teuer und nach einiger Zeit fallen die Preise.  Da geht auch keiner los und macht so einen Aufstand. Meckern um des Meckerrns willen?

Seid froh das in Perm mal endlich was für uns Spieler und nicht für deren Geldbeutel gemacht wird!

Und wer den letzten Videoblog gesehen hat weiß auch das in kürze die Möglichkeit bestehen wird eine Waffe oder einen Untersatz vor dem Kauf zu testen. Somit hat sich das Argument mit der M0 Stufe zu testen auch erledigt. Davon ab, es gibt ohnehin nichts lächerlicheres als als Gene mit einer M0 Waffe aufzulaufen. Es sei denn... ja es sei denn... man ist als Mult unterwegs... aber das ist ein anderes Thema... ;)

Grüße!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus,

ich gehöre  zu den Spielern die schon ewig TO spielen. Mal mehr, mal weniger intensiv. Ich hatte vor der Re-Balance eine volle Garage, die Waffen und Untersätze konnte ich nach der Re nicht ansatzweise ersetzen. Das war, und das ist nach wie vor meine Meinung, schlicht Betrug. Auch die Einführung der Sets war meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht der alt eingesessenen Spieler. Hier wurden "wir" wirklich benachteiligt.

Das aktuelle Update finde ich jedoch wirklich gut. Mal im Ernst... was will ich auf meinem Rang mit einer M0 - M2 Waffe? Oder einem entsprechenden Untersatz? Wenn ich damit fahren will mache ich mir einen Acc auf der jeweiligen Stufe. In den allermeisten Schlachten auf den hohen Rängen kommt man heute (XP mal ausgeschlossen) ohne M3+ schon nicht wirklich weit... was soll ich da mit M0 - M2 Ausrüstungen? Die Möglichkeit jetzt eben M0-M2 nicht mehr kaufen zu müssen und die M3 Modifikation mit einem Satten Rabatt zu bekommen ist endlich mal etwas gescheites.

Edus Beispiel mit dem Autohaus - aus dem echten Leben gegriffen - ist nicht so weit hergeholt. Kennt Ihr alle wenn ihr bei Verkaufsstart das neueste Handy, den neuesten Fernseher oder sonstigen Schnickschnack haben wollt. Erst ists teuer und nach einiger Zeit fallen die Preise.  Da geht auch keiner los und macht so einen Aufstand. Meckern um des Meckerrns willen?

Seid froh das in Perm mal endlich was für uns Spieler und nicht für deren Geldbeutel gemacht wird!

Und wer den letzten Videoblog gesehen hat weiß auch das in kürze die Möglichkeit bestehen wird eine Waffe oder einen Untersatz vor dem Kauf zu testen. Somit hat sich das Argument mit der M0 Stufe zu testen auch erledigt. Davon ab, es gibt ohnehin nichts lächerlicheres als als Gene mit einer M0 Waffe aufzulaufen. Es sei denn... ja es sei denn... man ist als Mult unterwegs... aber das ist ein anderes Thema... ;)

Grüße!

Tach zusammen,

so langsam werde ich etwas müde in Sachen "Aufklärungsarbeit", aber sei´s drum.

Im Grunde ist Deine Argumentation in Ordnung und nachvollziehbar. Du hast nur einen wesentlichen Punkt vergessen. Das Thema "Unity" schwebt wie ein Damoklesschwert über allen aktuellen "Updates".

Vor diesem Hintergrund könnte man also sagen, dass TO zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, eigentlich ganz clever.

1. Die (noch) Kaufwilligen werden zur Ausgabe ihrer Kristalle motiviert.

2. Die Garage der "alten Hasen" ist signifikant im Wert gesunken, was beim Übertrag auf Unity ins Gewicht fallen könnte. Der Übertrag selbst ist immer noch in keinster Weise hinreichend geklärt!

Cheerz, Zipfel.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@DerZipfelhuber

Wegen unity, ich kann mir 2 Szenarien vorstellen:

1. TANKI-flash-account kann nicht übernommen werden, man muss bei null anfangen und alles wieder neu banken

2. TANKI-flash-account kann übernommen werden, aber man muss dafür ordentlich bezahlen

Dass flash UND unity dauerhaft parallel laufen werden, glaub ich nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus,

Grüße!

Klar für jeden Spaß einen neuen Account, damit auch noch ein Spielerzuwachs zu erkennen ist. Super Idee, deswegen erstellt sich ja auch jeder kleine Noob einen neuen Account, nur so aus lange Weile. Mit den Accountnamen können dann im Chat auch Sätze gebildet werden. Ist alles egal, und total schön!! Hauptsache die Zahlen stimmen. :D

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer noch online? :D

Der Sinn des Updates ist, dass du den Mengenrabatt bekommst , wenn du mehrere Waffen/Untersätzen der gleichen Modofikationsstufe  hast.

LG

Viktor.

Einen Mengenrabatt könnte man auch anders Regeln

z.B: einen Warenkorb einführen, dort wählt man alles aus was man will zB Hornet M3, Diki M2 Prodigi Railgun M2 und kriegt dann wenn man eine bestimmte Menge im Warenkorb gelegt hat einen Rabatt

,aber die großen so zu veräppeln? Die mussten M1/M2/M3 kaufen, einfach nicht fair nicht fair !!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok schön und gut, das Update ist für dich gut!

Doch wie kann man sagen, dass das Update gut ist, wenn man im Hintergedanke immer an die denken muss, die sich alles von M0 zu M1 nach M2 bis M3 kaufen mussten?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...