Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Laser Canon ~

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

diesmal ist die Idee von einer neuen Waffe.

Ganz unkompliziert, vereinfacht gesagt ist es ein Mischmasch von Railgun, Vulkan und Shaft. Du drückst die Leertaste und schon springt dein Bildschirm zu einem Sniperrohr und es schießt einen 'Beam' welche die Panzer nicht durchdringt. Der Schaden sollte weniger als Vulkan sein. Der User von diesen "Laser Canon" sieht wie bei der Shaft die Außenwelt nicht, da die Sicht eingeschränkt ist. Der Beam ist fetter als das Laser der Shaft, aber dünner als der Strahl der Railgun. Diese Waffe lähmt sich nach längerem Schießen, wie als wäre man von einer Freeze getroffen worden. Simple gesagt sollte das Effekt wie Vulkan's Nachbrenneffekt des Vulkanusers wirken. Diesen Effekt kann man mit Firebirdschutz verringern. Deshalb sollte es auch möglich sein für LC-Nützer, sich selber mit Freeze-Schutz zu schützen.

Das Aussehen:

ppc_turret3.jpg1497a5c4-f30a-43aa-a2d7-3

Schaden:

20-24 m0

26-32 m1

32-37 m2

40-48 m3

Cool-down Zeit:

m0 7 sek

m1 6.7 sek

m2 6.5 sek

m3 6 sek

Drehgeschwindigkeit:

77.4 m0

94.3 m1

111 m2

140 m3

Reichweite: unendlich

Stoßkraft:

m0 10

m1 23

m2 30

m3 38

Kosten:

m0 1200

m1 36000

m2 95000

m3 248000

Hoffe die Idee gefällt euch.

Ideenquelle:waverpg246

Ps: Da erst letztens neue Waffen ins Spiel integriert worden sind, ist es eher unwahrscheinlich, solche Waffen in naher Zukunft sehen zu können. Doch dies sollte eine Idee für Unity, bzw zukünftige Flash sein.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

M3 hat einen 48 maximal Schaden und 6 Sekunden Nachlade Zeit?

Da nehm' ich lieber Smoky, fast der selbe DMG und 5 sekunden schneller :/

Und es sollen vor Unity keine Neuen Gegenstände kommen. Aber das solltest du wissen.

Warte warte

1)Ich habe vergessen das mit Unity hinzuschreiben. Editier noch mein Beitrag. Danke für den Hint! :)

2) habe auch vergessen hinzuschreiben, dass es "aufhitzt", bzw "einlähmt". Alda wie viel ich heutzutage vergesse. Das ist also keine Nachladezeit sondern wortwörtlich Cool-Down (Abkühl-) Zeit. Verstanden? ;)

Ich glaube das sind zu viel Schaden, denn es schießt DIE GANZE ZEIT..

Sorry an alle bisherigen Leser! Vollkommen verkehrt von mir beschrieben :rolleyes:

Bitte um Verzeihung! Ich editiere noch mal mein Beitrag!

Sorry!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun ist doch ein Laser-Geschütz, oder?

Eben nicht. :)

Wurde einmal, (bzw zweimal) im V-LOG erwähnt, dass dies eine Waffe mit magnetischem dingsdala angetrieben wird, oder so.

Deshalb wurde ja auch der neue Schusseffekt integriert um diesen Missverständnis zu hindern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben nicht!

Wer lesen kann steht deutlich im Vorteil :rolleyes:

Hallo,

Sry habe keinen Beitrag gelesen :D Auf jeden Fall ist es unnötig, am meisten der "Laser" würde komisch aussehen ist ja ein Panzerspiel kein Star Wars Game oder sowas. Und das ist im Grunde wie Vulkan, also ,nein, ich bin dagegen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Sry habe keinen Beitrag gelesen :D Auf jeden Fall ist es unnötig, am meisten der "Laser" würde komisch aussehen ist ja ein Panzerspiel kein Star Wars Game oder sowas. Und das ist im Grunde wie Vulkan, also ,nein, ich bin dagegen!

Dann halt eben kein Laser :D

Aber eine Mischung aus Shaft & Vulkan fände ich richtig wichtig :mellow:

Vulkan Ver.2 :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...