Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SilberBoxen

W00zer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin für die Abschaffung der Goldbox, da zu viele Spieler nur in den Schlachten sind wegen einer Goldbox und dann weiterziehen in die nächste Schlacht. Es sollte der eigendliche Sinn einer Schlacht im Vordergrund stehen der Kampf Team vs. Team, der Schlachtfond ist meiner Ansicht nach Belohnung genug.

Die kleinen Kristallboxen wurden eben aus dem Grund der Kristallboxensammler abgeschafft, bei den Goldboxen verhält es sich doch ebenso, die Schlacht wird zur Nebensächlichkeit und fast alle geiern der Goldbox hinterher.

Verdient euch die Kristalle durch euren Einsatz

während einer Schlacht !

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin für die Abschaffung der Goldbox, da zu viele Spieler nur in den Schlachten sind wegen einer Goldbox und dann weiterziehen in die nächste Schlacht. Es sollte der eigendliche Sinn einer Schlacht im Vordergrund stehen der Kampf Team vs. Team, der Schlachtfond ist meiner Ansicht nach Belohnung genug.

Die kleinen Kristallboxen wurden eben aus dem Grund der Kristallboxensammler abgeschafft, bei den Goldboxen verhält es sich doch ebenso, die Schlacht wird zur Nebensächlichkeit und fast alle geiern der Goldbox hinterher.

während einer Schlacht !

Ich sehe NIE Spieler, die nur wegen der Goldbox in Schlachten gehen. Wenn ich eine 'Fang eine GB'-Mission erhalte, so gehe ich zu Schießplatz XP/BP in RU1. Dann spiele ich DURCH, weil es sich erst garnicht rentiert, alleine wegen der Goldi aus der Schlacht zu gehen.

Zum Punkt "Verdient eure Kristalle mit eurem Einsatz in der Schlacht": Klar. Aber nach der Abschaffung der Kristallboxen bekomme ich erheblich weniger Kristalle als davor. Würde es keine Goldboxen mehr geben, so werde ich ABSOLUT GARKEINE Motivation mehr besitzen, weiterzuspielen. Und ich befürchte, dass es bei vielen so geht.

Diese Boxen, vorallem GB, lenkt einem nur ab, wenn sie FÄLLT. 1000 sind halt viel. Sonst nicht.

Die Kristallboxen waren 1/100 so schlimm.

Du hast die rote Flag. Goldboxalarm. In 50 Meter Entfernung fällt eine Goldbox. Wenn du jetzt beeilst, kannst du unversehrt die Flag erobern. Bei der Goldi dropst du aber die Flag und latschst da hin.

Du hast die rote Flag. In 50 Meter Entfernung fallen Haufen Kristallboxen. Dropt da jemand die Flag? :huh:

KEINER campt für die Goldi. Ist auch todlangweilig.

TO kann ja einfach mal alle vorfeschlagenen Boxen einführen und die Reaktionen der Spieler sehen . :mellow: außer der Platinbox und Goldbox braucht man wohl kein Alarm.

Ich fühl mich gerade EXTREMST DÄMLICH der Idee beiseite zu stehen, vorallem weil ich vor Monate alle Gegenargumentationen benutzt hab fürs gleiche Thema. Aber wenn mir die Boxen mehr Motivation zum Spielen bringen, so bin ich klar dafür. ^_^

MfG

P.S: Zum Thema "Kristallboxen" gibt es hier einen Topik >>KLICK<<

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Idee:

Platin-Box = 10 000 Kristalle Wird aber nur sehr sehr sehr selten abgeworfen noch viel Seltener als die Goldbox jetzt.

Goldbox= 1 000 Kristalle wie immer.

Silberbox= 500 Kristalle WIrd etwas öfter abgeworfen als die Goldbox.

Bronzebox= 250 Kristalle wird noch Öfter abgeworfen als die SIlberbox.

lg

Sehr Gute Idee, so sollte es sein :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist nicht so eine gute Idee, weil es gab mal die 100 Kristall-Box (Testweise). Dies war für einen Tag, und ich habe die Katastrophe darin förmlich schon gesehen. So gut wie 95% aller Tanki Spieler haben auf den Kristall Feldern gecampt mit Mammut, Titan oder Wiking weil sie die Kristalle haben wollten, ein normales Spiel war daher nicht möglich an diesem Tag. Deswegen ist die Silber-Box meiner Meinung nach auch müll, weil die meisten dann auch campen würden um die Silber-Box zu bekommen.

Vor ca einem Jahr gab es noch 10er Kristall-Boxen. Meiner Meinung nach waren die auch gut, aber dann irgendwann wurden auch 1er, 10er, 50er und 100er Kristall-Boxen hinzugefügt. Und da haben dann auch alle gecampt auf den Kristall-Feldern. Und dann haben sie am nächsten Tag besser alle Kristall-Boxen entfernt, weil nach der Aktion konnten die nichtmal mehr 10er Boxen im Spiel lassen.

von xXStefan000Xx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Beweggründe für den Vorschlag "Silberboxen" einzuführen kann ich ja noch bei den kleineren Ränge verstehen, daher würde es auch nur bei diesen Spielern Sinn machen.(Neuling bis Hauptmann wären Silberboxen ok)

Diesen Post teilen

Link zum Post

während einer Schlacht !

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass eine Goldbox fällt und der Spieler sie dann noch fängt? Wer sich so seine Kristalle verdient muss Jahre lang dabei sein

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu viele Kristallboxen verderben den Spielfluss und wurden daher zu Recht abgeschafft.

Die Goldboxen bringen den besonderen Kick und ein bisschen Chaos ins Spiel; die Goldboxen haben so schon oft den Spielausgang mit beeinflusst - sie gehören zu Tanki und so soll es auch bleiben.

Wenn überhaupt, könnte ich mir vorstellen, dass ab und zu  anstelle einer 1.000er Goldbox zwei 500er Silberboxen  gleichzeitig abgeworfen werden. (Wer schon ab und zu einmal Doppelgoldbox erlebt hat, versteht was ich meine ;)).

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Gold-Box enthält nur 1.000 Kristalle, was für die meisten höheren Ränge quasi nichts ist.

Ich fände da eine etwas seltenere Box mit natürlich höherem Wert (ich denke da so um die 10.000 Kristalle), die natürlich auch ganz selten abgeworfen wird, besser.

Wobei sie auf keinen Fall "Platin-Box" heißen dürfe, das wäre unpassend.

MfG

dafür sollte es lieber so ne art diamant boxen oder platin boxen geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eure ideen sind echt geil ich finde auch das es die Box gibt auch die alle hier : Platin-Box = 10 000 Kristalle Wird aber nur sehr sehr sehr selten abgeworfen noch viel Seltener als die Goldbox jetzt.

Goldbox= 1 000 Kristalle wie immer.

Silberbox= 500 Kristalle WIrd etwas öfter abgeworfen als die Goldbox.

Bronzebox= 250 Kristalle wird noch Öfter abgeworfen als die SIlberbox.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So etwas wird es nicht geben, vor einer Weile wurden unter anderem 100er Boxen in das Spiel eingeführt und nach kurzer Zeit wieder entfernt, so wie auch die restlichen Kristallboxen. Grund war, dass das Spielgeschehen einfach zu sehr beeinflusst wurde und das negativ. Auf Grund dessen entschied man sich nur noch die 1000er Gold Box im Spiel zu behalten, das wird auch zukünftig so bleiben.

Daher

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

@Bundeskanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...