Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

Tessy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde gerne wissen was bei der Unity Umstellung passiert. Wird die ganze Ausrüstung auf zurückgesetzt wie schon einmal ? werden dann die Ausrüstung in Kristalle angerechnet oder nicht? Brauch ich eventuell andere Systemvoraussetzungen am Rechner ? wer weis so etwas.

Wird immer gezeigt wie toll das denn nachher aussieht aber wie dass den im einzelnen abläuft nicht .

Ich werde zu mindestens erst einmal mit Ausgaben für Tanki vorsichtig sein weis nicht wie Dass den läuft.   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde gerne wissen was bei der Unity Umstellung passiert. Wird die ganze Ausrüstung auf zurückgesetzt wie schon einmal ? werden dann die Ausrüstung in Kristalle angerechnet oder nicht?

Dazu kann man im Moment noch nichts genaueres sagen. Aber wenn es genaueres dazu gibt, wird es uns sicher allen mitgeteilt.

Brauch ich eventuell andere Systemvoraussetzungen am Rechner ? wer weis so etwas.

d9e2dd5a.jpg

Aber das Spiel sollte dann sicherlich auch auf den "älteren" Rechnern laufen.

~ Ghost / Christian

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,
wie schon geschrieben kann man sich alle V-Logs´s ansehen um mehr Informationen zu erhalten.
Wir Moderatoren selber haben leider nicht mehr Info´s als ihr Spieler, daher heißt es abwarten bis die Entwickler wieder etwas posten.
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...