Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 19. Die Top 3 Effektivsten Combos

GR33NLEMON
 Teilen

Empfohlene Beiträge

20rsr2g.png

Schwerer Panzer

Titan - Firebird

14y4n7d.png

Diese Combo ist effektiv im Nahkampf. Der Titan kommt mit Leichtigkeit den langsameren Mammuts hinterher und zerstört feindliche Gegner mit dem hohen Schaden der Firebird. So macht man mit ein wenig Skill viele Kills, ohne Mühe.

Mittlerer Pazer

Hunter - Donner

316ow9j.png

Der Hunter ist (wenn man seine Fahrtechniken beherrscht) der beste mittlere Panzer, da er schneller und wendiger ist, als ein Wiking und fast so viel Schaden einstecken kann. In Verbindug mit einer Donner, die einen massiven Schaden mit wenigen Schüssen abgeben kann, ist das eine perfekte Killermaschine auf mittelgrossen bis grossen Karten.

Leichter Panzer

Hornet - Railgun

(XP)

2wgw66e.png

Hornet Railgun ist nicht nur die meist gespielte Combo in ganz Tanki Online, nein, sie ist ausserdem die Kombination, die in meinem letzten Artikel am meisten vorgeschlagen wurde. Ich persönlich bevorzuge Wasp- Railgun, aber da von dieser Combo so oft geredet wird, dachte ich mir, dass diese Killermaschine zwingend auf dieser Liste sein muss.

Schreibt mir doch mal die Combos, die in Euren Augen die ineffizientesten Waffen - Panzer Kombinationen sind, oder einfach Kombinationen, die Euch auf die Nerven gehen

:D

~ GR33NLEMON ~

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich gebe da einfach mal meine Einwände...

Titan ist in meinen Augen am besten mit Smoky.

Zu Hunter passt am besten zu Isida, oder Firebird.

Und bei der XP Kombi, meinet wegen, aber da finde ich auch Hornet Smoky/Donner besser, also in nicht-Format-Schlachten-

Ich kenne das Wort als uneffektiv, aber jeder das seine.

Vulkan-Wasp

Shaft-Mammut (Ich finde Schnelle Panzer bei der Shaft besser, da man dann schnell abhauen kann. Und das ist seit dem Laservisier schwer nötig)

Isida-Mammut

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ineffektiv ist vorallem Isida&Mammut in nem 1 vs 1 in Parma. :ph34r: vorallem bei: CTF.

Shaft&Wasp, bzw Vulkan& Wasp sind ebenso ineffektiv, ^_^ bzw schlechte Wahl..

Shaft Wasp würde ich jetzt nicht als ineffektiv bezeichnen. 

Wasp ist ein schneller Panzer, damit kannst du von einem Camperspot zum anderem Fahren.

Schaft ist wie gesagt eine Waffe mit hoher Damage Rate und auf allen Panzern auch schön anzusehen ;)

Greetz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Shaft Wasp würde ich jetzt nicht als ineffektiv bezeichnen. 

Wasp ist ein schneller Panzer, damit kannst du von einem Camperspot zum anderem Fahren.

Schaft ist wie gesagt eine Waffe mit hoher Damage Rate und auf allen Panzern auch schön anzusehen ;)

Greetz

Da geb ich dir recht.Aus meiner Sicht passt ein kleiner Panzer besser. 1:Unaufällig/Unaufindbar 2: Man kann eine Wasp nur schwer stoppen von daher. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da geb ich dir recht.Aus meiner Sicht passt ein kleiner Panzer besser. 1:Unaufällig/Unaufindbar 2: Man kann eine Wasp nur schwer stoppen von daher. :)

Na ja du musst auch beachten wenn du mit Schaft zb in hochebene hinter einer dieser mauer durch die Lücken schießen will ist man mit wasp beinahe zu klein

von popel123455 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...