Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vielfalt bei den täglichen Aufgaben im Bereich ´´ Gewinne ... Erfahrungspunkte auf der Karte ...

Salvator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung, dass es bei den täglichen Aufgaben in dem Bereich, wo ich im Titel genannt habe, zu wenige Karten als Aufgabe gestellt werden. Meistens kommen Karten wie: Kungur, Rio, Sandkasten, Tribut, ... . Mein Vorschlag ist, dass Tanki mehr Vielfalt in die täglichen Missionen einbringt. Lob und Kritik sind erwünscht ^_^

LG KlNG_of_ReVeNGe :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das blöde ist, wenn Maps wie Magistrale oder Brest ausgewählt werden hat der User, der die Aufgabe bekommen hat, fast keine Möglichkeit solch unpopuläre Maps zu finden. Selber erstellen lohnt sich wenig, da auch nicht viele joinen wollen.

Es würde für den Ein oder Anderen etwas unfair werden..

Guter Aspekt wäre halt, dass somit die Popularität mancher Maps rasant aufsteigen KÖNNTE, aber User wie ich skippen diese Aufgaben ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das blöde ist, wenn Maps wie Magistrale oder Brest ausgewählt werden hat der User, der die Aufgabe bekommen hat, fast keine Möglichkeit solch unpopuläre Maps zu finden. Selber erstellen lohnt sich wenig, da auch nicht viele joinen wollen.

Es würde für den Ein oder Anderen etwas unfair werden..

Guter Aspekt wäre halt, dass somit die Popularität mancher Maps rasant aufsteigen KÖNNTE, aber User wie ich skippen diese Aufgaben ^_^

Ja schon aber dann hätte man lieber eher seltenere Karten wie z.B.: Solikamsk, Tschernobly, ... nehmen sollen um die dann öfters als Aufgabe zu stellen. :) ^_^

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich keine schlechte Idee. Allerdings muss ich sagen das ich oftmals Probleme habe die "Forest" zu finden
wenn ich eine Mission auf dieser Map erfüllen muss. Oftmals klappt das erfüllen dieser Aufgabe dann nur mit Hilfe der

Freunde. Da die Spieler alle unterschiedliche Aufgaben bekommen, könnte es schwierig werden. 
Ich denke das einige Spieler solche Aufgaben einfach überspringen weil sie wissen das diese Schlachten nicht grade 

populär sind.  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre wenig sinnvoll, weniger beliebte Karten als Aufgabe zu stellen. Wenn man dann ne halbe Stunde braucht oder mehr, um so ne Karte zu finden und 250-1000 Rangpunkte zu erspielen nochmal 15-30min...

Da kann ich auch 3x 15min Schießplatz DM machen und hab mehr davon.

Wie wäre es mit der Jagd nach einem bestimmten Untersatz als Zielgegner? Z.B. "Zerstöre 15x Titan".

Oder "Vernichte x Gegner mit der Waffe Railgun". Wenn man die Waffe dann nur m0 hat, hat man wenigstens ne anspruchsvolle Aufgabe im Kampf gegen m3er^^.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre wenig sinnvoll, weniger beliebte Karten als Aufgabe zu stellen. Wenn man dann ne halbe Stunde braucht oder mehr, um so ne Karte zu finden und 250-1000 Rangpunkte zu erspielen nochmal 15-30min...

Da kann ich auch 3x 15min Schießplatz DM machen und hab mehr davon.

Wie wäre es mit der Jagd nach einem bestimmten Untersatz als Zielgegner? Z.B. "Zerstöre 15x Titan".

Oder "Vernichte x Gegner mit der Waffe Railgun". Wenn man die Waffe dann nur m0 hat, hat man wenigstens ne anspruchsvolle Aufgabe im Kampf gegen m3er^^.

Auch gut ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...