Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 22. Reizwortgeschichte #1

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reizwortgeschichtesyu22.png
Gewinner der vorherigen Ausgabe:

giggie:

Ich fuhr letzte Woche mit meinem VW-Käfer durch Kassel, da überholte mich doch ein Jaguar XF R! Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen, denn diese Limousine hat zwar 510 PS - aber was ist das schon gegen eine Mammut M3+ mit einer Leistungsfähigkeit von 1200? Zum Glück habe ich gute Kontakte, und so konnte ich mir einen von einem Kumpel ausleihen. Nicht viel später fand ich den Jaguar wieder, er parkte am Straßenrand - der Besitzer schimpfte laut über die Waschbärplage in der Stadt, wahrscheinlich hatte ihm einer einen Schlauch durchgebissen. Das war mir aber herzlich egal, und vor den Augen des entsetzten Besitzers setzte ich die 5,5 Tonnen des Mammut M3+ in Bewegung. Zum Glück hatte mein Panzer kein Nummernschild, ansonsten wüsste der Besitzer auch noch, wem er die Rechnung für die Jaguar-Flunder schicken sollte...

Saint-Al

Mitten im Traum eines Käfers:
"Hier sind wir nun, in der Steppe, in der ich schon immer sein wollte. Hier ist es sehr warm und es gibt auch für mich genug zum Essen."
Plötzlich sah er was sehr komisches. "Was sehe ich denn da?" fragte sich der Käfer.
Ich glaubs nicht, ein waschechtes Mammut und ein Jaguar kämpfen gegeneinander, wer wird wohl stärker sein?
Verdammt, sie kommen auf mich zu, und ich bin viel zu langsam um das Weite zu suchen! Ich glaube das wird nichts mehr.. HILFE, hört mich denn niemand?... Das wars. Das Mammut wird mich jetzt platttreten.

Moment mal... Ich dachte Mammuts wären schon längst ausgestorben?"
Plötzlich wurde der Käfer aus seinem Traum gezerrt. Sein Freund, ein Waschbär fragte ihn: "Ist alles in Ordnung mit dir? Du schreist ja rum als wärst du kurz vor dem Sterben!

Soul_GER

Ich fuhr mit meinem schwer gepanzerten Mammut Untersatz durch die kalte Landschaft Sibiriens, da fuhr mir eine Horde wild gewordener Freeze-Hornets in die Quere. Schnell wechselte ich zu meiner Schutzfarbe Jaguar, die bekanntlich 23% mehr Schutz vor solch lästigen Freezern bietet. Auf einmal attackierte mich die ganze Horde, doch sie waren keinerlei Hindernis. Ich jagte sie in sekundenschnelle in die Luft.

Ich bewegte mich weiter und weiter in die kalte Landschaft Sibiriens hinein. Da fuhr mir eine Horde wild gewordener Hammer-Hornets über den Weg. Zügig zog ich mir meine Schutzfarbe Waschbär, die bekanntlich 30% Schutz vor Hammer hat, an. Plötzlich attackierten mich die ganze Horde, doch sie waren wieder keinerlei Hindernis und ich zerstörte wieder sämtliche Gegner in sekundenschnelle.

Natürlich steuerte ich noch immer Richtung Sibirien zu. Da fuhr mir eine Horde wild gewordener Smoky-Wasp vor meinen Panzer. Siegessicher wie ich war, wechselte ich dieses mal nicht zu einer anderen Schutzfarbe. Plötzlich leuchteten meine Armaturen Anzeigen Rot auf! Ich konnte es kaum fassen! Ein Käfer ist in das Cockpit des Panzers gekrabbelt und hat auf wunderlicher Weise den Selbstzerstörungsknopf ausgelöst!

MichaelReinprecht

Heute war ich wieder mal mit meiner Mammut unterwegs natürlich war ich langsamer als die anderen. Doch sie waren für mich wie kleine Käfer und so war es nicht schwierig sie zu erledigen. Da sah ich einen anderen mit Mammut und Smoky, der gleichen Ausstattung die ich hatte. Sein Panzer war mit der Farbe Jaguar lackiert und meiner mit der Farbe Waschbär also war es kein sehr spannender Kampf. Doch da ich den ersten Schuss abgegeben hatte konnte ich ihn besiegen. Danach wurde ich von jemandem mit Freeze attackiert und konnte mich nicht drehen und so erleidete ich dann doch noch mein Ende.

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus müsst ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor. Achtet darauf, dass eure Geschichte keine Rechtschreibfehler enthält.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die 3 besten Geschichten werden mit je 2000 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte (Ausg. 25):
XT Wiking Flügel Meer
(PN an montagsmaler)

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...