Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 26] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum beginnt ihr schon in neues Rätsel wenn beim alten nichtmal die Lösungen da sind?

Die Auswertung des alten Rätsels genau wie bei diesem nimmt etwas Zeit in Anspruch. Und da der Auswerter krank geworden ist, dauert es leider etwas länger. Aber wir werden es auf keinen Fall vergessen. Blockiert hier ja auch jede Menge Platz. Also bitte noch etwas Geduld.

Verpasst... Es ist viel zu kurzfristig... 

siehe unten

Es kommt zufällig.

Ich bin einen Tag mal nicht gewählt dieses Topic zu öffnen.

Ihr habt keine Ankündigung wie mit der Zeitung selbst im Spiel.

Darüber wird nirgends geredet.

Kein Wunder das, einschließlich ich, es so viele verpasst haben...

Ihr schafft es doch auch eine Annonce speziell nur für die deutsche COM zu machen...Für die Zeitung. Aber scheint wohl unmöglich das Rätsel anzukündigen, wa? ;)

Ja stimmt natürlich, wer nicht in den von euch ausgewählten 12 Stunden in dem Topic hier ist und es abschickt hat wohl verka...

Schön leudde, schön :)

Tut mir leid, wenn Du ( und noch der eine oder andere) es verpasst haben. Ich habe im Chat ein paarmal den Start gepostet. Ausserdem werden zusätzlich zu der Änderung des Topics immer noch neue Beiträge gepostet, damit ihr es über die Taste "neue Inhalte" auch sofort sehen könnt. Eine großartige Ankündigung erfolgt niemals, das wissen die eingefleischten Rätsellöser bereits. Die Nutzer des Teamspeak haben da zugegebenermaßen immer auch einen kleinen Wissensvorsprung. Da wird häufiger über die Rätsel gesprochen.

Für 6000 Kristalle in der Zeitung eine Annonce in Tanki integrieren??

Ganz schön humorvoll. Wie der Gott, der dich erschaffen hat.

Smail

Die Annonce im Spiel machen wir nicht selber sondern müssen sie anmelden. Und die Spieler, die online sind. sehen sie auch nicht sofort. Da wir sie einige Zeit vorher anmelden müssen, das ganze an einem Sonntag dann auch noch jemanden braucht, der Dienst hat, lassen wir es weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe nur 9 Gefunden.

Ich muss sagen das ist Schwer :D

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...