Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist mit den alten Mods los?

L3onBlu3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen,dass sehr alte Moderatoren ihre Figur links vom Namen immernoch haben.

Das beste Beispiel ist Benthesikyme,von dem Hab ich sehr sehr lange nichts mehr gehört.

Also was ist los?

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benthesikyme war unter anderem Administratorin der Konsultanten. Also diese zu den Chat-Mods wechselten, wurde Sie mit Dim zusammen Chat-Admin. Was jetzt mit ihr ist kann ich nicht genau sagen, vielleicht hat Sie mit Tanki aufgehört oder auch nicht? Vielleicht äußert Sie sich selbst dazu. Mir würde jetzt nur noch ein Helfer/Admin einfallen, der jetzt keiner mehr ist, auch er kann sich hier dazu äußern, natürlich nur wenn er dies auch möchte. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benthesikyme war unter anderem Administratorin der Konsultanten. Also diese zu den Chat-Mods wechselten, wurde Sie mit Dim zusammen Chat-Admin. Was jetzt mit ihr ist kann ich nicht genau sagen, vielleicht hat Sie mit Tanki aufgehört oder auch nicht? Vielleicht äußert Sie sich selbst dazu. Mir würde jetzt nur noch ein Helfer/Admin einfallen, der jetzt keiner mehr ist, auch er kann sich hier dazu äußern, natürlich nur wenn er dies auch möchte. :)

Da ist ja einer Kanditat ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen,dass sehr alte Moderatoren ihre Figur links vom Namen immernoch haben.

Das beste Beispiel ist Benthesikyme,von dem Hab ich sehr sehr lange nichts mehr gehört.

Also was ist los?

MfG

Was hat dich das denn zu interessieren, ob die ihren Avatar immer noch haben? Solange sie dir dafür keine Kristalle abziehen kann es dir doch egal sein,  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stellt euch vor:

Ich ändere mein Namen zu Seegurke.

Dann existiert der Account "yoshi-1' nicht mehr und ich kann dann ein Noobacc erstellen, welche yoshi-1 heißt und Neuling ist. Somit habe ich den Rang "heruntergestuft".

Capito?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stellt euch vor:

Ich ändere mein Namen zu Seegurke.

Dann existiert der Account "yoshi-1' nicht mehr und ich kann dann ein Noobacc erstellen, welche yoshi-1 heißt und Neuling ist. Somit habe ich den Rang "heruntergestuft".

Capito?

Komisch das aber besagter miiolo_ren über 10k Profilaufrufe hat...

Das hat kein Neuling?! Und der spielt auch schon ne' weile...

Ich korregiere mich selbst, er hat 86k Profilaufrufe.

2k Beiträge (Komischerweise exakt die Beiträge die vom Gene miiolo getätigt wurden).

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch das aber besagter miiolo_ren über 10k Profilaufrufe hat...

Das hat kein Neuling?! Und der spielt auch schon ne' weile...

Ich korregiere mich selbst, er hat 86k Profilaufrufe.

2k Beiträge (Komischerweise exakt die Beiträge die vom Gene miiolo getätigt wurden).

Ich sagja:

miiolo=miiolo_ren(te? :P)

KA wie er geschafft hat runterzustufen.

Genauso habe ich *hust* drüben ugf 20 Beiträge von [Gene-]Miiolo gesehn welche jetzt den Namen miiolo_ren besitzt :ph34r:

mysteriööös...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie hat momentan sehr viel privat zu tun und ist daher erstmal nicht mehr aktiv in Tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...