Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mini-Symbole für Panzer & Waffen

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich schlage eine Idee vor, welche in zB Starladder benutzt wird. Ich fände es nützlich wenn man sehen könnte, wer welches Equipment besitzt.

So:

für das blaue Team:

qg2grGg.jpg

für das rote Team:

2fr5jj9.png

Likes, Kritik und Feedback heißen willkommen ^_^

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke ihr zwei :)

Hallo,

Eine sehr gute idee! Stellt sich nur die Frage: Ist das auch sinnvoll, sowas einzuführen oder unnötig?

Man könnte auch so machen, dass man es einstellen könnte. Wer es für nötig hält, benutzt es, wer es für unnötig hält, schaltet es aus ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es für normale Spieler nicht gut finden. Sowas sollte wenn dann nur im Spectator-Modus eingebaut werden. Für z.B. die DCM oder andere Sachen im CS. So wirkt ein Strem dieses Spiels dann auch professioneller und nicht so "unbeholfen" wie die Meisterschaftssteams im Moment.

Da gebe ich dir Recht ! Du meinst man sollte es so Gestallten wie beim STL, oder ? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich dir Recht ! Du meinst man sollte es so Gestallten wie beim STL, oder ? :)

Richtig, das würde TO auch von solchen überbewerteten E-Sportfirmen unabhänig machen und sie könnten ihre eigene Schiene fahren. Das würde den deutschen und englischen Kontent im CS sehr aufwerten und man hätte nicht nur russische qualitativ gute Streams :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...