Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Killstopp bei Goldbox

cocojambonana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist es des Öfteren passiert das ich in der "drop zone" einer Goldbox war und kurz bevor diese mich dann erreichte, getötet wurde. Ich selbst töte niemanden da ich es unfair finde und der Meinung bin jeder hat eine Chance verdient sie zu bekommen, da ist es nur gerecht wenn der erste der in der nähe der Golbox ist und auf sie wartet, diese dann auch bekommt und nicht von einem etwas weiter entfernten Gegner dann getötet wird.

Daher mein Vorschlag, wie wäre es denn wenn man sowas wie einen "Killstopp" einführt, in dem man ab dem Signal das die Goldbox kommt bis sie jemand schließlich hat, nicht mehr töten kann. Somit bekommt die Goldbox einfach der wo Glück hatte und nicht der wo in dem Moment eine besonders gute Waffe hat und somit alle aus dem wegräumt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber schlechte Idee.

Ich finde, dass man einfach selbst Schuld ist wenn man vor dem GB-Fall gekillt wird.

Ich passe immer auf, möglicht versteckt von all den Gegnern zu sein. Vorallem bei XP/BP.

Wenn ich zur GB stürme schieße ich auch um möglichst viele Gegner zu killen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich damit meine ist folgendes, angenommen ich verstecke mich warte bis die Goldbox am Boden ist, weit und breit keiner in Sicht. Ich fahre aus meinem Versteck, noch immer keiner da. Ich bin ein cm von der Box entfernt und plötzlich schießt mich einer ab der zum Beispiel  Schaft hat. Selbst wenn ich in gesehen hätte, könnte ich mit meinem Firebird nichts machen da ich zu weit entfernt bin, Waffe wechseln ist mir in 20 sek leider auch nicht möglich. So das heißt ich war die ganze Zeit da, hab die Dropzone super schnell gefunden, bin dann so kurz davor nur um dann von irgendeinem  getötet zu werden. Wenn jetzt aber ein Killstopp vorhanden wäre dann hätte ich die Box bekommen da ich vielleicht am richtigen Ort zur richtigen Zeit war oder weil ich einfach nur Glück hatte, und wäre ein anderer an meiner Stelle dann würde ich auch ihm die Goldbox gönnen. Aber warum sollte ich sie jemandem gönnen der mich getötet hat nur damit er die, ich zitiere K1NG_of_ReVeNGe, "popelige 1.000 Kristale" bekommt, das ist Unfair.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann war die Shaft schlau ^_^

Ein paar Tipps, die vielleicht dir helfen werden um solche Fehler zu vermeiden:

1) weit und breit kein Gegner? :D NIE im Leben. Vielleicht sieht es so aus als würden Feinde wegfahren, aber solange man nicht komplett durchgedreht ist, weil was weiß ich, die Mutter wegen ner schlechte Note in deinem Zimmer reingedonnert ist und die Maus zerquetscht hat, merkt man den Goldbox-Alarm. Jeder Nicht-Blinde sieht auch die Goldi fallen. Wenn die Goldi fällt, nicht auf die GB achten sondern auf die Gegend, denn solange die GB nicht zwischen 2 Hochhäusern von nem Dschungel bedeckt fällt, merkt man es.

2) Ich werde mal Doppelschutz druggen :ph34r:

3) Stell dir vor du bist die Shaft die den User vor der Goldi weggeschnappt hat. Wenn dieser Killstop eingefügt wird donnert der genau hier im Forum und macht dich platt. JEDER verpasst mal ne Goldi. Und der Erste, der über das Killstop-Update meckern wird bist DU ;)

------> sowas lieber nicht im Spiel einfügen.

Hoffe mein Beitrag war irgendwie verständlich :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind popelige 1.000 Kristalle, ich mache da in einer Runde XP ja mehr gewinn...

Ist ärgerlich, aber ich bin schließlich der König der Rache :ph34r:

Das zu dem Thema ,,Gegner''

sry aber ich bin die Rache in Person xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht verboten andere Gegner zu vernichten falls eine Goldbox fällt.
Aber gibt immer verschiedene Spieler... manche killen und manche sind eben friedlich in der Zeit des Abwurfes ;)

Man muss eben den Verlauf beobachten und ggf. ein wenig nachdenken um nicht oder erst kurz vor der Goldbox vernichtet zu werden um wieder mit vollem Leben zu respawnen )

Daher glaube ich kaum, dass ein Killstopp offiziell eingeführt wird.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielunterbrechungen wegen ner Goldbox? Bloß nicht, reicht schon dass die meisten dann aufhören zu ballern und wild rumfahren. Aber kurz bevor die Box den ersten Panzer erreichen kann, eröffnen 50% der Spieler das Feuer^^.

Nunja ich stoppe die Ballerei auch, wenn andere nicht schießen - obwohl ich 0 Interesse an der Box habe. Aber sobald da ne ganze Traube Panzer auf nem Haufen unter ner Goldbox sehe, kann ich mit Donner nicht widerstehen. Immerhin sichere Punkte und gleich ne ganze Menge Gegner pro Schuss getroffen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich in XP zu weit von der Goldi entfernt bin töte ich immer den, der genau drunter steht.

Der Chat danach ist dann immer sehr schön anzuschauen ^_^

und meist auch sehr spannende screens fürs Forum möglich =) "hust" Regelverstoß Chat "hust"

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte grad eine witzige Idee im Kopf (nicht ernst):

Also wir spielen alle ganz normal in einer Schlacht. Oben steht, dass die Goldbox bald abgeworfen wird. Zur selben Zeit bekommt jeder Spieler eine Reperaturkiste aktiviert (Man kann aber den Heilungsversorgungsgegenstand trotzdem ohne cool-down nutzen). Das verhindert, das sich alle self destroyen. Jeder hat 1 Leben im Zeitraum, wo die Goldbox bald abgeworfen wird, bis jemand die Goldbox gefangen hat. Wenn du also nicht taktisch genug bist, wirst du gekillt und wirst erst wieder rein gejoint, wenn jemand anders die Gb gefangen hat. Solange können die Spieler sich die Schlacht im Spectator-Mode anschauen. Der Timer der Schlacht wird gestoppt und eine rote Anzeige wird aktiviert. Von der größe der Schlacht ist die Zeit abhängig (3-7 Minuten). Der rote Timer soll bewirken, das sich nicht ein ganz cooler Spieler denkt, dass er einfach mal einen Spaß daraus macht und eine Stunde wartet, bis er die Goldbox nimmt. Wenn einer die Goldbox gefangen hat verschwindet die rote Zeitangabe und die Schlacht geht ganz normal weiter.

So das war's, was ich gerade in meinem Kopf hatte. Ist nicht so gut durchdacht, aber mir gefällt es im Pinzip sehr. Schreibt eure Meinung dazu. Finde negative Kritik aber auch nicht Schlimm. ;)

Gruß

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wir spielen alle ganz normal in einer Schlacht. Oben steht, dass die Goldbox bald abgeworfen wird. Zur selben Zeit bekommt jeder Spieler eine Reperaturkiste aktiviert (Man kann aber den Heilungsversorgungsgegenstand trotzdem ohne cool-down nutzen). Das verhindert, das sich alle self destroyen. Jeder hat 1 Leben im Zeitraum, wo die Goldbox bald abgeworfen wird, bis jemand die Goldbox gefangen hat. Wenn du also nicht taktisch genug bist, wirst du gekillt und wirst erst wieder rein gejoint, wenn jemand anders die Gb gefangen hat. Solange können die Spieler sich die Schlacht im Spectator-Mode anschauen. Der Timer der Schlacht wird gestoppt und eine rote Anzeige wird aktiviert. Von der größe der Schlacht ist die Zeit abhängig (3-7 Minuten). Der rote Timer soll bewirken, das sich nicht ein ganz cooler Spieler denkt, dass er einfach mal einen Spaß daraus macht und eine Stunde wartet, bis er die Goldbox nimmt. Wenn einer die Goldbox gefangen hat verschwindet die rote Zeitangabe und die Schlacht geht ganz normal weiter.

So das war's, was ich gerade in meinem Kopf hatte. Ist nicht so gut durchdacht, aber mir gefällt es im Pinzip sehr. Schreibt eure Meinung dazu. Finde negative Kritik aber auch nicht Schlimm. ;)

Gruß

Wenn alle gekillt worden sind....?

ZB wegen Fire-Effekt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß

Alles klar xD Lass uns wieder zurück in die Realität wandern  :wacko:

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß

Nein. Einfach nein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles klar xD Lass uns wieder zurück in die Realität wandern  :wacko:

:lol: Bin aus meinen Gedanken und wieder in der Realität.

Nein. Einfach nein.

Das war nur eine kurze Idee in meinem Kopf. Kommt vlt auch von Bo2. Suchen und zerstören, Freunde! B) ^_^

Wenn alle gekillt worden sind....?

ZB wegen Fire-Effekt?

Wie gesagt nicht durchdacht ;) Und war ja auch nicht mein ernst.

Gruß :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

mir ist es des Öfteren passiert das ich in der "drop zone" einer Goldbox war und kurz bevor diese mich dann erreichte, getötet wurde. Ich selbst töte niemanden da ich es unfair finde und der Meinung bin jeder hat eine Chance verdient sie zu bekommen, da ist es nur gerecht wenn der erste der in der nähe der Golbox ist und auf sie wartet, diese dann auch bekommt und nicht von einem etwas weiter entfernten Gegner dann getötet wird.

Daher mein Vorschlag, wie wäre es denn wenn man sowas wie einen "Killstopp" einführt, in dem man ab dem Signal das die Goldbox kommt bis sie jemand schließlich hat, nicht mehr töten kann. Somit bekommt die Goldbox einfach der wo Glück hatte und nicht der wo in dem Moment eine besonders gute Waffe hat und somit alle aus dem wegräumt.

Wäre eine blöde Idee, da ich einer der Spieler bin der all zu gern die Panzer wegschiesst die der GB nachhetzen, bringt mir Abschüsse und Punkte für den Schlachtfond, zusätzlich kann man dann auch noch nebenbei eine Fahne oder Ceckpoint erobern, was auch wieder Punkte bringt im Schlachtfond.

Sei zu frieden das du nicht in den Schlachten spielst wo ich mit viel Freude zwischen haue, wenn sich die Panzer wegen einer GB prügeln und die Schlacht völlig vergessen....

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre eine blöde Idee, da ich einer der Spieler bin der all zu gern die Panzer wegschiesst die der GB nachhetzen, bringt mir Abschüsse und Punkte für den Schlachtfond, zusätzlich kann man dann auch noch nebenbei eine Fahne oder Ceckpoint erobern, was auch wieder Punkte bringt im Schlachtfond.

Sei zu frieden das du nicht in den Schlachten spielst wo ich mit viel Freude zwischen haue, wenn sich die Panzer wegen einer GB prügeln und die Schlacht völlig vergessen....

Ach DU bist soeiner?! :D

Hö hö, beim nächstem GB-Alarm sollte ich dich als Allererst abschießen :ph34r:

Die Oldies die die Freude beim Fang einer GB vergessen haben.. Finde ich schade :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach DU bist soeiner?! :D

Hö hö, beim nächstem GB-Alarm sollte ich dich als Allererst abschießen :ph34r:

Die Oldies die die Freude beim Fang einer GB vergessen haben.. Finde ich schade :unsure:

Die oldies denken immer das sei eine Beschleunigungs Box :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine absoluter dumme Idee, ich meine auf was für dumme Gedanken muss man den kommen, wenn Goldbox kommt ist das beste daran das so ein Gemetzel entsteht, denn die gene leute oder auch schon die darunter Interessieren den Wert in der Goldbox wahrscheinlich gar nicht, das einzige was die meisten wollen ist sie zu bekommen, daher finde ich es lächerlich, denn man muss sich ja einfach auf den Fallpunkt stellen, also meiner Meinung nach ist das dass dümmste Topik was ich je gelesen habe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...