Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farbe für Let's Player

AnimeFR34K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Wie der Titel schon sagt, ich finde es cool wenn Tanki eine farbe für Let's Player rausbringen würde. Wie die Farbe dann aussehen soll kann Tanki dann selber bestimmen.

Um diese Farbe zu erhalten , muss man natürlich über einen YouTube-Kanal verfügen, auf dem unterschiedliche Videos der Tanki-Thematik ständig veröffentlicht werden und die Mindestzahl der Abonnenten 1000 ist. Die Videos sollten ruckelfrei und in einer Auflösung von Mindestens 480P sein. Dazu sollte die Ingame-Grafik möglichst hoch sein.

Naja das war's auch schon, ich hoffe das die Farbe auch eingereicht wird =).

Euer AnimeFreak.

von AnimeFR34K bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wie der Spectator? Ab 150 Abonnenten kannst Du >> hier << einen Spectator erwerben, der Dir in Deinen weiteren Videos zu Seite steht. Dafür bekommst Du auch eine Farbe.

Coloring_spectator.pngName der Farbe: Spectator

Gruß :)

Ja das ist mir schon bewusst =) aber ich finde es auch mega cool wenn noch für Let's Player eine externe farbe geben würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann würden bald alle damit herumfahren. 100 Abonnenten sind nicht schwer zu bekommen :) 1000 dagegen schon eher ;)

Nja dauert schon ne zeit bis diese Zahl erreicht ist =)  wie wäre es mit 150 oder 200? das dauert schon etwas länger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...