Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 24] Seite 03. Regionaltreffen in Hessen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wappen_Hessen.png   Das Tanki-Treffen in Hessen   Wappen_Hessen.png

ardqa843bnhzt2zan1fmg6tsje.jpg

Hallo liebe Community, 

ich werde euch heute von meiner Erfahrung zum Tanki Treff in Hessen berichten. 
Das Treffen war für Samstag geplant und ich war schon am Freitag sehr aufgeregt, die Spieler zu treffen, mit denen man nur auf den Schlachten spielt, oder im Teamspeak redet.

Bei der Anfahrt am Samstag war ich sehr aufgeregt, da es nicht mehr lange bis nach Mainz-Kastel sein kann. Die Fahrt dorthin dauerte in Gedanken sehr lange, auch wenn es nur 20 Minuten waren. Bei der Ankunft am Bahnhof, dort wo wir uns trafen, sah ich keinen einzigen Menschen, lag vielleicht daran, dass wir hinter dem Bahnhof standen, und nicht davor. Der Bahnübergang war nicht weit weg, aber die Schranken waren geschlossen, somit mussten wir warten. Weit und breit kein Zug zu sehen, doch dann kam auch dieser mal vorbei. Auf der anderen Seite sahen wir ein auffälliges rotes Auto, mit eine Gruppe Erwachsener und Jugendlicher davor, wir haben uns mal dazu gesellt, da alle ein Tanki T-Shirt anhatten  :D. Ja und es war sogar die richtige Gruppe. Eigentlich war ich nicht der letzte, der dort ankommen sollte, den es standen noch zwei weitere Spieler auf der Gästeliste, sie kamen dann leider doch nicht. Nach einer etwas längeren Wartezeit, hatten wir alle etwas Hunger bekommen und gingen zu "Arkadas Kebap Haus", die das alte Bahnhofsgebäude als Restaurant nutzen.

Jeder hat sich dort etwas zu essen geholt, und von der Regenwahrscheinlichkeit 0 haben wir nichts mitbekommen  :D. Wir mussten unser schönes Essen vom Freien in einen Raum verlegen. Nach dem Essen,

gab es eine Wanderung, aber nur 3 der Gruppe wussten warum, wir gaben nur den Tipp "Schaut euch alles genau an". Ob sie das gemacht haben? Naja  :D 

Die Wanderung ging los, direkt an den Rhein, und von dort aus an der Reduit vorbei bis wir an einem Park ankamen. Den Tanki-Bus hatten wir gesehen, doch war Tarnk? Das Telefon klingelte und wir haben erfahren, dass zu dem Zeitpunkt, wo wir unter der Brücke waren, Tarnk durch den anderern Durchgang durchgegangen ist und so haben wir uns verpasst. Naja, wir warteten auf Tarnk und gingen dann gemeinsam zu einen schönen Platz, wo wir das Quiz, was wir für den Tag vorbereitet hatten, lösen durften. Hier waren zufälligerweise auch Fragen vorhanden, für die die unterwegs gesammelten Informationen nützlich waren. Außerdem haben Zwei von uns einen Baum bestiegen  :) Das war gar nicht mal so leicht, er war nicht sehr Tief gelegen.  ;)
agksjvyaog5xijcrn61nmnxk5r.jpg

Natürlich wusste jeder alle Lösungen, und wir mussten nicht noch einmal nachschauen  :D. Nach dem Quiz wollten wir noch einen Supermarkt aufsuchen, um uns gesundes für den Weg zu holen, darin gab es echt gute Sachen und auch nicht teuer. Unsere bekannten "Zwei" packen etwas aus dem Laden aus, für den Rechten ist es wohl etwas zu sauer  :D 
am6lm6xdua6uutczrcbjkkwst0.jpg
Es war bereits Abend, so gegen 18:00 Uhr als wir den Laden verlassen haben, Wir haben uns noch einmal im Park getroffen und dort gemeinsam gegessen und gespielt. Ja wir haben auch Informationen ausgetauscht. Zurück am Tanki-Bus, gab es noch einmal Informationen zum Tanki-Treffen 2014/15, dort war auch der Zeitpunkt, wo wir uns alle verabschiedet haben. Sieben Stunden lang Spaß mit Deutschen Spielern, von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr, auch im Regen eine tolle Aktion. 

Falls ihr auch mal so ein Treffen planen wollt, macht es! Es macht riesigen Spaß.

~Mr.DK15

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...