Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristalle bei Verlorenen Schlachten in unterzahl

pato1961
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, könnte man nicht mal was machen, wenn man in unterzahl ist, und trotzdem die schlacht zuende spielt, das man mehr kristalle bekommt. Man müht sich in unterzahl ab, weiss das man verlieren wird, und wird dann mit ein paar lächerlichen krissis abgespeist? Eine möglichkeit wäre doch, wenn man in doppelter unterzahl ist, dass der gegner nicht mehr druggen kann. Bei solchen schlachten gehen die teammitglieder sofort raus, und man hat keine chance mehr. Das ist mühsam und macht auch keinen spass mehr.

Gruss an alle pato1961

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stell dir vor du bist im Gewinnerteam und bekommst weniger Kristalle als das Verliererteam? :D

Nee, sorry, aber ich bin zu 80% im Gewinnerteam und hatte nie das Gefühl wie du :ph34r:

ist doch lustig xD Dann möchte jeder verlieren :D

Dieses Topik gehört zu "Ideen & Verbesserungsvorschläge" :)

Da hast Du recht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stell dir vor du bist im Gewinnerteam und bekommst weniger Kristalle als das Verliererteam? :D

Nee, sorry, aber ich bin zu 80% im Gewinnerteam und hatte nie das Gefühl wie du :ph34r:

hallo

ich meine damit nicht das das verliererteam mehr crissis als die gewinner bekommen sollten, aber man rackert sich 15 min ab, ist der gewinner des veliererteams, und bekommt nur 45 crissis??. könnte auch sofort raus wie viele andere, aber dann stehen 10 st. nur noch rum, und das spiel ist zu ende, macht irgendwie auch keinen spass,

gruss pato1961

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Viele" Kristalle nur für´s Durchhalten? Zumindest den derzeitigen Verteiler-Schlüssel für Schlachtfonds finde ich perfekt abgewogen. Und so ist es theoretisch sogar möglich, als 1. Verlierer die meisten oder zweitmeisten Kristalle zu bekommen, je nach dem, wie heftig man zu Gange war... Hab da irgendwo sogar noch entsprechende Screens, bin aber im Moment arg buisy...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Gewinner Team sollte 80% der Kristall summe in der Schlacht bekommen, und die Aufteilung unterm Team sollte auch anders verlaufen, die ersten 3 sollen den 50% Gewinnergehalt bekommen und der Rest wird entsprechend aufgeteilt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, könnte man nicht mal was machen, wenn man in unterzahl ist, und trotzdem die schlacht zuende spielt, das man mehr kristalle bekommt. Man müht sich in unterzahl ab, weiss das man verlieren wird, und wird dann mit ein paar lächerlichen krissis abgespeist? Eine möglichkeit wäre doch, wenn man in doppelter unterzahl ist, dass der gegner nicht mehr druggen kann. Bei solchen schlachten gehen die teammitglieder sofort raus, und man hat keine chance mehr. Das ist mühsam und macht auch keinen spass mehr.

Gruss an alle pato1961

Hi, bin deiner Meinung

wer es für schwachsinnig zählt hat am meisten Glück in Gewinner Team zu sein

Beispiel: vorgestern habe 5 STD für eine Schlacht geopfert war 2 im verlierer Team

Fond :350 000 ich habe davon 7 000 gekriegt Gegner 1 Platz 55 000

und das halte ich für unverschämt :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, hier, Bilder sagen mehr wie 1000 Worte, Einsatz wird heute besser belohnt als je zuvor, vergleicht einfach Punkte, Rating und "Bezahlung"...

13.9.2014

bandicam2014-09-1316-skrr3.jpg

2.8.2015

bandicam2015-07-2322-7iaao.jpg

Gewinner? Püh... :D

siehst du es selbst in deiner ersten Screenshot nicht...

erste Platz Team Blau :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Verteilung geht in etwa 60:40 zwischen Sieger <-> Verlierer. Innerhalb des Teams dann anteilig anhand der Punkte. Damit kann der erste aus dem Verlierer-Team schon mal mehr bekommen als der erste der Gewinner Mannschaft... ;).

Ich denke das ist fair.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach meiner Erfahrung bekommt das Gewinnerteam im TDM-Modus etwa 1:1 die Punkte in Kristallen. Die Verlierer etwa die Hälfte ihrer Punkte. Im DM-Modus bekommt man im Schnitt die Anzahl Kristalle wie die Verlierer des TDM-Modus. Teamspiele also positiv.

Flaggen oder CPs erobern bringt natürlich keine Kristalle und verschiebt nur Anteile des Fonds auf den Eroberer, die eigentlich durch Abschüsse generiert werden. Wenn einzelne Spieler mit ca. 200 Punkten die Schlacht vor Ende verlassen, kann die Kristallsumme sogar höher ausfallen als die Punkte.

Also der Screenshot vom 13.9.2014 ist eine echt miese Situation, Verlierer ca. 10% der Punkte, Gewinner ca. 90% der Punkte in Kristallen. 

Mir macht es jedenfalls nichts aus, mal in der Verlierermannschaft zu sein. Ich bekomme bei 700 Punkten trotzdem ca. 350 Kristalle. 700 Punkte = 700 Kristalle ist einfach mal erstrebenswert, aber eben nicht als Regel zu betrachten. Spiele ich DM-Modus, fühle ich mich irgendwie als ständiger Verlierer.

Die aktuelle Verteilung ist gut, da muss nix geschraubt werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe vielen meiner Vorpostern Recht, hier muss nichts geändert werden.

Das aktuell zu wenig verteilt wird glauben auch nur die Frischlinge der Deutschen Community.

Ich verweise nur zu gern auf die Zeit vor der Re-Balance leute ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

ich meine damit nicht das das verliererteam mehr crissis als die gewinner bekommen sollten, aber man rackert sich 15 min ab, ist der gewinner des veliererteams, und bekommt nur 45 crissis??. könnte auch sofort raus wie viele andere, aber dann stehen 10 st. nur noch rum, und das spiel ist zu ende, macht irgendwie auch keinen spass,

gruss pato1961

15 Minuten gerackert ? 15 Minuten ist doch nur eine Aufwärmschlacht !

Ich könnte dein Gedanken noch nachvollziehen, wenn man eine Stunde gerackert hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...