Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Klein VS Groß

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki online Spieler.

Ist euch das auch schon aufgefallen.

Es gibt immer häufiger schlachten wo es Gene gegen klein ist 10 vs 10 also 10 Gene mit alles m3 wo noch Drugen gegen 10 Kleine wo nur m2 habe und nicht so oft Drugen warum wen es dann 10 vs 7 steht wollen die Gene nicht zu dem kleine rein??? 

Ich kann dis beantworten. 

Weil die Gene gerne gegen die kleine Spielen und sie leicht zu besiegen sind ob das den kleine passt oder nicht ist zwar schade aber ist so was sagt ihr dazu?

Screen

dieunfaierheit59z84.png

Gruß

@Texas.Ranger.CD.12 

PS ich sage nicht das alle Gene so sind.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

In XP / BP Schlachten finde ich es noch okay, wenn die Teams ausgeglichen sind. Aber in nicht Pro-Schlachten ist es nicht schön, wenn nur Genes gegen Kleine spielen. 

Warum aber, gehen die kleinen dann in die Schlachten rein? Dieser Frage stimme ich zu, sie wurde von King_of_Revenge gestellt. :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Ein Grund ist sicherlich dass die Großen eine Schlacht drehen wollen und warten bis die etwas kleiner hoch führen.
Anschließend kommen die Großen dann mit dem Clan rein und versuchen zu gewinnen.

Jedoch finde ich selber, dass man Schlachten spielen sollte in denen man einen der größten Ränge hat.. ich selber habe als Kommandeur immer die Generalissimus Schlachten gemieden.

Man muss selber einfach ein wenig nachdenken was für Schlachten man spielt.=)
Den verbieten kann man es den Gene´s nicht in Schlachten zu gehen in denen kleinere Spieler sind.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kenn ich zu gut...

Besonders in Chillschlachten werde ich öfters gekillt. Meine Frage

bleibt immer gleich: "Warum killst du mich?" Immer bekomm ich die Antwort: ""Free EP". Wazu braucht ein

Gene Free EP? Für ne Aufgabe? In einer CTF bekommt man doch mehr als dm

Die freuen sich, wenn du aufregst. ;) deshalb machen se es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mache es mir halt gerne sehr schwer an EP zu gelangen. Deshalb nutze ich auch keine Schlachten wo "schlechtere" Spieler vorhanden sind. NEIIIN. Wer macht denn bitte so etwas?..
Wie auch immer, jeder Spieler darf frei entscheiden in welche Schlacht er will, solange sie öffentlich und für seinen Rang verfügbar ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ja auch noch ein Kleiner ;).

Letztens ein TDM: 26:0 und ich mache die ersten beiden Kills für unser Team. Hallo! Das ist Sportsgeist, oder?

Wer gegen Große spielt muss damit rechnen halt schneller gekillt zu werden. Gegen wen sollen die Genis denn auch spielen? Godmode_on?

Ach ja, danach habe ich noch ein entspanntes DM mit 50 Kills bei 15 min gewonnen... :huh:.

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat sich jemand mal Gedanken zu dem Bild gemacht ?

Vielleicht wurde die Schlacht von den Gene gedreht, sind also nicht alle von Anfang an in dieser Schlacht gewesen ?

wer eine Schlacht erstellt wo von Major bis Generalissimus jeder Rang rein kann, darf sich nicht wundern das dann auf einmal in einem Team nur Gene sind und im anderen eher nur kleinere Ränge.

Wer also als "kleiner" Rang von den "großen" besiegt wird hatte eine besondere Lehrrunde absolviert, da mussten die jetzigen Gene auch mal durch.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...