Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallverteilung, u.A. 1,2t Platziertem im Gewinnerteam/ Verliererteam

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Ideenbasis liegt so bei 'back to the old'.

Ich habe irgendwie keine Freude & Motivation Erster zu werden, da die Summe an Belohnung des Erstplatziertem den Zweit- bzw Drirtplatzierten ohne Ausnahmen ähnelt. Und zwar sehr ähnelt. Sagen wir mal der Fond liegt bei 20000 und ich, als Erstplatzierter bekomme 3000. Der Zweite? Bekommt vielleicht 2750. Der Dritte 2731. Vor irgendeinem Rebalance hat man als Erster eine erheblich höhere Summe bekommen. Vielleicht für den Fond von 20000 eine Kristallsumme von 7000-8000.

Und der Erste vom Verliererteam?

Vllt 50% weniger..

Die Gewinner sollten schon etwas mehr bekommen als der Rest. Die haben sich bemüht. Hatten genug Luck weiterzukommen. Und auch genug Skill. Warum soll dann der Rest für ihr wenigeren Skill, wenigere Motivation, fürs Nix-Tuen eine ähnliche Belohnung erhalten?

Ok, die machen vielleicht auch was, aber ich kenn zur Zeit keinen Kampf mehr von erster Platz oder zweiter Platz werden.

JEDER wird mal Erster. JEDER braucht die FREUDE & MOTIVATION. JEDER sollte sich für den ersten Platz bemühen.

-> JEDER macht sein Bestes.

Ich hatte vor'm Update das GEFÜHL, dass ich schneller Kristalle mache. Vielleicht war's so. Vielleicht auch nicht. Aber WAS SOLL'S..?

Ich kann mich nicht auf den ersten Platz freuen, denn als Vierter bekomm ich fast genauso viel.

Nicht sehr aufregend.

In TO sollte ein neues System integriert werden, dass der Erste um 50% mehr Kristalle bekommt als der Zweite. Im Verliererteam genauso.

Hoffe euch gefällt die Idee, bzw ich versteh nicht, wie man dagegen sein kann :P

Mfg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einerseits gut da der erste natürlich am meisten verdient, aber es reicht jetzt schon wie die aus dem eigenen Team sich bekriegen nur das sie mal die Flagge oder Cp übernehmen dürfen (wie die einen direkt wegschieben wollen nur damit die erster werden :D ) und das würde nur schlimmer werden sollte es mehr Kristalle für den ersten geben. Außerdem stell dir vor du bist erster und der zweite ist knapp hinter dir, erstens wäre es doch unfair für ihn da die punktezahl fast gleich ist und zweitens was wäre wenn er dich kurz vor Schluss noch überholt? das gäbe dann nur Frustration. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einerseits gut da der erste natürlich am meisten verdient, aber es reicht jetzt schon wie die aus dem eigenen Team sich bekriegen nur das sie mal die Flagge oder Cp übernehmen dürfen (wie die einen direkt wegschieben wollen nur damit die erster werden :D ) und das würde nur schlimmer werden sollte es mehr Kristalle für den ersten geben. Außerdem stell dir vor du bist erster und der zweite ist knapp hinter dir, erstens wäre es doch unfair für ihn da die punktezahl fast gleich ist und zweitens was wäre wenn er dich kurz vor Schluss noch überholt? das gäbe dann nur Frustration. 

Stimmt,das habe ich nicht bedacht das soll nicht eingeführt werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es passt so wies is, früherwars ja so das der 1. extrem viel kriegt hat. Wenns wieder geändert werdn würde, würdest du nie mehr 1. werdn weil nur noch drugger da wärn.

Drugger druggen genauso viel wie jetzt. Da ändert sich nichts.

Wenn dir das stört, spiel SoV-Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...