Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 61

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Die Folge Nr.61 vom V-LOG ist on air!

Heute im Videoblog: die Ergebnisse im Wettbewerb "Master des Parkours", Änderungen in der Garage und weitere Informationen zur Entwicklung der Tanki-Version auf Unity".

Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche

Frage der Woche

Master des Parkours. Gewinner

Daily Cups 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Panzer beim Fahren so rumbuggen platzt mir der Hals...

,,Wir stellen das jetzige Gefühl nach'' Jaaa, wenn man nähmlich zur jetzigen Zeit nen 400 PING hat, dann fühlt sich das fahren so an wie in dem ,,Trailer Video'' von Unity...

Und das Video of the Week war langweilig...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wer was zum Thema "Namensänderung" erfahren möchte, kann er/sie sich selber darüber informieren oder Moderatoren/Kandidaten fragen, wozu sind die wohl da? Sowas gehört eigentlich nicht in einem V-Log, Totaler Müll. Und was das Video der Woche betrifft.... Schwachsinn. Die V-Logs werden immer Langweiliger. Und das wichtigste für mich, Das Tanki team könnte sich mal mehr um Unity kümmern anstatt irgendwelche Updates rauszubringen, die für mich eh keinen Zweck & Sinn haben. Am ende wundern sie sich warum sie an Spielern ein Großes Minus machen.

von Forgive bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Video of the Week-bääääh =)

Der Rest der V-Log hab ich gar nicht verstanden? Mir wäre es recht das es eher ein neues Topic Reihe erstellt wird. Jede Woche kommt eine nues Topic.

R.I.P Deutsch xD egal. Gebe dir Recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, echt sehr interessanter V-LOG. 

Unity - grüne Panzer, war das nicht die Einstiegsfarbe der Flash -Version? Ich sah so keinen großen Unterschied zur Flash - Version!

Ordnung in der Garage - sehr wichtig! Unsere Bitte für die Umgestaltung der Garage wird nun zeitnah gelöst!

Rating - Der Wunsch das man dieses wieder sieht, wurde auch zeitnah wieder eingeführt Es war ja nur ca. 1 - 2 Jahre "unsichtbar"!

Danke TO das ihr auf uns Spieler und unsere Wünsche so schnell reagiert. Ihr seit die Besten. 

Unity kann kommen, ich freue mich schon auf meinen neuen Account!

Gruß 

Sarkasmus kann man hier sicher nicht erkennen! :D  :lol:

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frage wäre, wie sehen die zukünftigen XT Ausrüstungen in Unity aus?

Gute Frage, die wirst du dir erst erspielen müssen und die paar Kills, nachdem du sicher sofort in den täglichen Aufgaben deine XT - Ausrüstung erspielen kannst, schaffst du doch locker.  :P Und wenn du sie dann hast, werden dir die Entwickler auch das Aussehen beschreiben können. 

Also pack es an!  :rolleyes:

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, echt sehr interessanter V-LOG. 

Unity - grüne Panzer, war das nicht die Einstiegsfarbe der Flash -Version? Ich sah so keinen großen Unterschied zur Flash - Version!

Ordnung in der Garage - sehr wichtig! Unsere Bitte für die Umgestaltung der Garage wird nun zeitnah gelöst!

Rating - Der Wunsch das man dieses wieder sieht, wurde auch zeitnah wieder eingeführt Es war ja nur ca. 1 - 2 Jahre "unsichtbar"!

Danke TO das ihr auf uns Spieler und unsere Wünsche so schnell reagiert. Ihr seit die Besten. 

Unity kann kommen, ich freue mich schon auf meinen neuen Account!

Gruß 

Sarkasmus kann man hier sicher nicht erkennen! :D  :lol:

Wenn die meinen Account verschusseln dann gönne ich denen doch nicht den Efolg und Spiele einen neuen hoch! Geschweige denn banke ich dann...

In dem Fall werde ich die gute Ps4 aus der Ecke holen, sie entstauben, und endlich mit Witcher 3 Wild Hunt anfangen/weiterspielen.

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Frage, die wirst du dir erst erspielen müssen und die paar Kills, nachdem du sicher sofort in den täglichen Aufgaben deine XT - Ausrüstung erspielen kannst, schaffst du doch locker.  :P Und wenn du sie dann hast, werden dir die Entwickler auch das Aussehen beschreiben können. 

Also pack es an!  :rolleyes:

Dazu brauch ich erstmal die Missionen dazu ._., aber bei meinem Glück bekomme ich nur Standard Missionen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu brauch ich erstmal die Missionen dazu ._., aber bei meinem Glück bekomme ich nur Standard Missionen :D

Hatte ich eigentlich erwähnt, nur etwas anders formuliert. :D

Ich habe eine Mission von beiden, aber ich werde Tanki nur noch sehr selten (und wenn dann nur wegen alter Freunde) spielen. Hehe, also werde ich sie nie erfüllen. 

Gruß :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte ich eigentlich erwähnt, nur etwas anders formuliert. :D

Ich habe eine Mission von beiden, aber ich werde Tanki nur noch sehr selten (und wenn dann nur wegen alter Freunde) spielen. Hehe, also werde ich sie nie erfüllen.

Gruß :-)

Der beste Weg den man JETZT wählen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...