Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen und Verbesserungsvorschläge

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo.

Mir fällt immer mehr auf, dass im "Ideen und Verbesserungsvorschläge"-Bereich Topiks verrotten.

Ich glaub nicht das die jemals wieder hervorgenommen werden. Warum werden Ideen die gar nicht ins Spiel passen oder genau gesagt wurde dass es nicht geht einfach gelöscht?  Es kamen bis jetzt gerade mal ich sage mal Maximum 5 Beiträge als "In Planung" oder "Eingeführt".

Man sollte da viel mehr löschen ...

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Grunde schauen die Community-Manager und Administratoren in dem Forum-Bereich. Das, was möglich, sinnvoll und bei den Spielern beliebt scheint, wird an die Entwickler weiter geleitet, welche dann gemeinsam über diese Ideen diskutieren und entscheiden, ob diese eine Zukunft haben oder eben nicht ... So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Zu jeder Idee, sollte also auch möglichst viel konstruktives Feedback seitens der Community kommen, damit die Entwickler sehen, dass das den Spielern gefällt.

Viele Ideen werden ja in Unity eingeplant und eingebaut, weil dort die Plattform einfach besser ist und diese Ideen einfacher zu verwirklichen. Daher denke ich wirklich, dass da einiges mit eingebaut wird.

Allerdings wäre es nützlich, wenn man seine Ideen in einem guten Deutsch und ausführlich niederschreibt, da es auch mal vorkommen könnte, dass die russischen Entwickler mit Übersetzern arbeiten müssen, sowas wie Google bietet ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...