Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 296

OE_7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also,

Ich hab da mal ein paar Sachen die, wie ich finde, verbessert werden sollten. ;)

Wie der Titel schon verrät, handelt es sich hier um das Update mit den Nachtkarten und dem Schaftlaser.

Ich find dass die Dunkelheit der Nachtkarten erhöht werden sollte, da hier die Dunkelheit auch als Deckung genutzt wird und es eigentlich nicht wirklich Dunkel ist... Eher so wie in der Dämmerung. Dies kann aber auch an dem Mond und den leuchtenden Drop-boxen liegen.

Nun zum Schaftlaser.

In der letzen Zeit, also seit dem Update, hat sich die Wirkungsfähigkeit des Schaft stark reduziert. Dies kommt daher, dass der Strahl einfach zu auffällig ist. Dieses Problem lässt sich dadurch lösen, indem man statt dem 'Strahl' nur einen Punkt lässt, der auf dem Zielobjekt zu sehen ist. Diesen könnte man auch etwas breiter als den gegenwärtigen Laserstrahl machen. Wenn man also einen Panzer anvisiert hat sieht dieser nicht mehr den ganzen Strahl, sondern nur einen dicken roten (oder auch blauen) Punkt auf dem Panzer.

Dieser Strahlt auch eine Gewisse Helligkeit ab, damit er auf rotem Untergrund auch zusehen ist.

Das wärs.

Fals jemand was zu verbessern oder zu bemängeln hat, dann mit schreibt es rein :)

Mfg OE_7

von OE_7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Ich finde seit dem update ist Schaft unspielbar geworden durch den Laser kann jeder einen Orten.  Schaft hat doch schon den großen Nachteil das man stehen muss und man so fast in seiner Umgebung nichts sehen kann.  Ein echter sniper hat auch keinen Laser an seinen Scharfschütze Gewehr.  und wenn will ich meine eine Kristalle für Schaft zurück. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Die Nachtkarte sollte nicht dunkler gemacht werden, da ich jetzt schon kaum etwas darauf erkennen kann :D

Moin Kollege,

Ich weiß warum du kaum mehr was siehst, du musst dein Bildschirm sauber machen ;) war bei mir auch so. ;)

LG Jutta :D Spaß LG Julien

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...