Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Spiel-Formate

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Ich wünschte mir, dass man bei "Schlacht erstellen" man eine Waffe und einen Untersatz wählen kann, mit dem man anschließend nur spielen kann.

Beispielsweise Firebird,Hornet.

Und zu XP/Bp-Format dass man einstellen kann, welche Modifikationsstufen (M0-M3) wählen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe User,

Benutzt bitte die Such-Funktion, bevor ihr einen Topik erstellt! Diese Idee wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und das Topik ist auch existent. Somit ist dies hier ein Duplikat.

Mfg @yoshi-1

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe User,

Benutzt bitte die Such-Funktion, bevor ihr einen Topik erstellt! Diese Idee wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und das Topik ist auch existent. Somit ist dies hier ein Duplikat.

Mfg @yoshi-1

Er fühlt sich wie ein Forummoderator.Jedoch ist er legliche einer,der im Forum `wohnt` mit seinen nebenaccs. Lakiryt,saundwafe und yoshi1, but who cares.
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe User,

Mfg @yoshi-1

Wie schon geschrieben sollte man schauen ob es nicht schon ein Topic dieser Art gibt ;)

Daher:

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...