Jump to content
DE
Spielen!

Forum

System der persönlichen Rabatte und Testfahrten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE_BR.jpg

Tanki-Spieler!

Heute wurde dem Spiel die Funktion der persönlichen Rabatte und Testfahrten zugefügt.

Ab jetzt wird bei Eintritt in einer Schlacht ein Zufallsgenerator aktiviert, der die Möglichkeit bietet, dass Euch für einen kurzen Zeitraum anbietet, eine neue Waffe oder einen neuen Panzer in dieser Schlacht zu testen. Dies wird einer der verfügbaren Artikel auf Eurem Rang sein, welchen Ihr noch nicht gekauft habt.

Nachdem Ihr die Einladung zum Test akzeptiert habt, tretet Ihr in Eure Schlacht ein und könnt mit der zu testenden Waffe oder Rumpf eine unbegrenzte Rundenzahl spielen, solange Ihr die Ausrüstung nicht wechselt oder die Schlacht verlasst.

Sobald die Test-Fahrt zu Ende ist, wird Euch das System anbieten, den getesteten Artikel mit einem zufälligen Rabatt zu kaufen. Die Höhe des Rabattes und die Gültigkeitsdauer werden zufällig festgelegt. Die Größe wird auch von der Modifikation eines Gegenstandes abhängen. Das Angebot wird zeitlich begrenzt und nur für ein paar Stunden für die Spieler mit dem Rang ab Unteroffizier verfügbar sein.  

Zwischendurch könnt Ihr persönliche Angebote auch ohne Test-Fahrten erhalten. Beim ersten täglichen Start kann zufällig ein Gegenstand mit einem Rabatt angeboten werden.

Natürlich werden bei den individuellen Rabatten auch Angebote aus den festlichen Aktionen und den Produktsets zusammengezählt. 

Das System der persönlichen Rabatte und Testfahrten ist eine zusätzliche Möglichkeit, die Ausrüstung zum günstigen Preis zu kaufen und gibt Euch die Chance, eine neue Waffe oder einen neuen Panzerrumpf in einer Schlacht zu testen. Wir hoffen, dass Euch diese neue Funktion gefällt.

Ihr könnt, wie immer, Eure Meinungen zum Update in den Kommentaren unten hinterlassen.

• Gefällt mir! 30

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Bitte auch Rabatte für diejenigen vorsehen, die bereits alles m3 haben.

Vorschlag: zufällige Rabatte auf MV, Farben oder Versorgungsgegenstände.

Aber ansonsten für die anderen ne ganz gute Idee.

Individuelle Rabatte gelten nur für Waffen und Rümpfe. 
Die zufälligen Rabatte auf MV, sowie auch auf Farben und Versorung werden nicht geplant. 

Kommen die Angebote immer, wenn man einer Schlacht beitritt?

Nein, gelegentlich& nach einem Zufallsprinzip. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Individuelle Rabatte gelten nur für Waffen und Rümpfe. 

Die zufälligen Rabatte auf MV, sowie auch auf Farben und Versorung werden nicht geplant. 

Nein, gelegentlich& nach einem Zufallsprinzip. 

Über Farben würden sich die meisten freuen denke ich ;)

von My.RAGE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi wieso kann man nicht mehr /addscore1000000 oder /addcry99999999 machen finde ich sehr schade weil ich diese tage neu auf dem testserver bin :unsure:

Falsches Topik!

Außerdem werden in den Einstellung wenn ein Account auf den Testserver gemacht wird, die EP auf 1.400.000 gesetzt und Die Garage auf M3.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es auch genaue zahlen?

was is der min % wert den man bekommen kann?

was is der max % wert den man bekommen kann?

wie hoch is die chance auf überhaupt ne testfahrt?

kann man auch ne testfahrt in na parkourschlacht bekommen?

kann man auch ne testfahrt in na leeren schlacht bekommen

könnte man theoretisch die ganze zeit in ne schlacht gehen, wieder raus gehen und sich ne neue schlacht suchen damit man wieder die chance auf ne testfahrt bekommt?

also ich würde mich echt über nen bisschen mehr informationen freuen!!!

MfG

von Typ_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

gibt es auch genaue zahlen?

was is der min % wert den man bekommen kann?

was is der max % wert den man bekommen kann?

wie hoch is die chance auf überhaupt ne testfahrt?

kann man auch ne testfahrt in na parkourschlacht bekommen?

kann man auch ne testfahrt in na leeren schlacht bekommen

könnte man theoretisch die ganze zeit in ne schlacht gehen, wieder raus gehen und sich ne neue schlacht suchen damit man wieder die chance auf ne testfahrt bekommt?

also ich würde mich echt über nen bisschen mehr informationen freuen!!!

MfG

Die Größe des Rabatts hängt von der Modifikation der Ausrüstung ab, für jede Modifikation wurde ein Rabatt-Intervall festgelegt.  

Man bekommt kein Testfahrt-Angebot beim Eintritt in PRO Format-Schlachten und in PRO Schlachten, wo Ausrüstungswechsel ausgeschaltet ist. 

Ja, beim Eintritt in leeren Schlachten kann man ein Angebot mit Testfahrt bekommen. 

Zur letzten Frage: das System ist so eingestellt, dass man das Testfahrt-Angebot nur einmal pro Tag bekommen, am höchstwahrscheinlichsten kann es beim ersten Eintritt in einer Schlacht passieren ) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend ist das erhalten der Testfahrt ziemlich selten. In allen Schlachten, die ich besucht habe, wurde mir leider weder eine Testfahrt, noch ein Rabatt angeboten :(

Geht mir genauso war heute schon in vielen Schlachten um zu sehen wann es angeboten wird aber es ist bis jetzt noch nicht angeboten worden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend ist das erhalten der Testfahrt ziemlich selten. In allen Schlachten, die ich besucht habe, wurde mir leider weder eine Testfahrt, noch ein Rabatt angeboten :(

%-Angebote sind nun mal Verluste für TO. Die Wahrscheinlichkeit kann nicht so hoch sein. Wie bei XT.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man ein XT-Equip bekommt, liegt ugf bei 1/10000. Also nach 80 000 000 Aufgaben-Wechsel hat man eine sichere Wahrscheinlichkeit auf einen XT.

Bei Rabatten & Testfahrten ist es vielleicht besser, aber die Wahrscheinlichkeit für ein less-money-Artikel ist garantiert nicht hoch.. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab mal ein Set mit Diktator Railgun M3 ab 3 Sternen

Ja, ist mir schon klar, aber so ein Setkäufer nach ugf einem Jahr taucht gerade heute, mit nur einem höheren Level, auf?

Ich glaube nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...