Jump to content
DE
Spielen!

Forum

System der persönlichen Rabatte und Testfahrten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe auch häufig noch einen Oberst mit Prodigi...

Die Set's von damals sind nicht ausgestorben yoshi...

Die Rabatte sind wohl nicht so selten, habe beim ersten eintreten in meine Garage 36% Preisnachlass auf Hunter M3 bekommen,

ok hatte vorher shon 20% wegen meinen 4 M3 Panzern, aber trotzdem ganz cool :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter fehlt bei mir auch und darauf freu ich mich auch massiv :ph34r: hö hö

Aber zum Thema Sets, Das "Mittlerer Panzer m2"-Set war ziemlich populär und war auch zugänglich bis vor "Kurzem". Der "Mittelere Panzer m3"-Set hingegen verschwand vor 30 Jahren und war ab 3 Sternen zugänglich. Und ausgerechnet heute sieht man einen Diktator m3 der General ist? :unsure:

Ich bezweifle nun, das System sei unter Umständen, in dieser Hinsicht noch unreif.

Sorry, dass ich diese Diskussion nicht beende. :P

Mfg

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Größe des Rabatts hängt von der Modifikation der Ausrüstung ab, für jede Modifikation wurde ein Rabatt-Intervall festgelegt.  

Man bekommt kein Testfahrt-Angebot beim Eintritt in PRO Format-Schlachten und in PRO Schlachten, wo Ausrüstungswechsel ausgeschaltet ist. 

Ja, beim Eintritt in leeren Schlachten kann man ein Angebot mit Testfahrt bekommen. 

Zur letzten Frage: das System ist so eingestellt, dass man das Testfahrt-Angebot nur einmal pro Tag bekommen, am höchstwahrscheinlichsten kann es beim ersten Eintritt in einer Schlacht passieren ) 

und gibt es zu den Rabatt-intervallen auch genaue zahlen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter fehlt bei mir auch und darauf freu ich mich auch massiv :ph34r: hö hö

Aber zum Thema Sets, Das "Mittlerer Panzer m2"-Set war ziemlich populär und war auch zugänglich bis vor "Kurzem". Der "Mittelere Panzer m3"-Set hingegen verschwand vor 30 Jahren und war ab 3 Sternen zugänglich. Und ausgerechnet heute sieht man einen Diktator m3 der General ist? :unsure:

Ich bezweifle nun, das System sei unter Umständen, in dieser Hinsicht noch unreif.

Sorry, dass ich diese Diskussion nicht beende. :P

Mfg

Ich bezweifle stark dass man sachen testen kann die mit dem Rang noch nicht frei käuflich verfügbar sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich finde den Ansatz super!

2. Leider konnte ich bisher in ca. 50 Schlachten keine "Testfahrt" abgreifen :) Ich finde die Quote ist zu gering, WEIL:

- oft (zumindest bei mir) hat man (trotz Rabatt) nicht genug Kristalle, um die Ausrüstung auch zu kaufen

- grade im low Level würde ich gerne einfach mal Zeug testen > habe z.B. kein Wiking (auch nicht m0! - und jetzt kann ich nur direkt m1 kaufen) > würde gerne vorher wissen, ob der zu mir passt, bevor ich ewig spare und dann ist der Kauf für´n ... :D

- da in der Testfahrt eine ZUFÄLLIGE Ausrüstung offensichtlich kommt, ist sicher oft nicht das Richtige dabei > z.B. spiele ich NIE Smoky > auch ein Rabattangebot wäre hier für mich nicht interessant

- teilweise sind die Rabatte auch nicht der Megahit^^ (wenn immer 50% R wäre, könnte ich die Quote ja noch verstehen)

Daher: Bitte liebes Tanki-Team ein bisschen die Quote hoch :D Würde sicherlich alle freuen!

Grüße

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testfahrten gibt es nur, wenn Du eine Waffe noch nicht in der Garage hast. 

Gruß

Mit anderen Worten die normalen Spieler werden niemals eine Testfahrt erhalten?

Weil ja eigentlich JEDER ALLES minimum M0 hat?

Gut ausgedacht Tanki...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit anderen Worten die normalen Spieler werden niemals eine Testfahrt erhalten?

Weil ja eigentlich JEDER ALLES minimum M0 hat?

Gut ausgedacht Tanki...

Hi,

was sind denn normale Spieler?

Es wird doch klipp und klar beschrieben, dass man nur die Testfahrten bekommt, 

wenn:

1. keine Waffe in der Garage vorhanden ist. (Keine M0 aufwärts)

2. kein Panzer in der Garage vorhanden ist.  (Keine M0 aufwärts)

3. Nach der Testfahrt wird dann das System die Rabatte berechnet.

MFG

K.H.

Bin auch ein normaler Spieler

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe das so verstanden, dass man die Gegenstände testen kann, die man noch nicht M3 hat, oder eben noch nicht auf der Modifikationsstufe, die einem dem Rang entsprechend zugänglich ist. Also die Gegenstände, die man noch nicht gekauft hat.

Kurzes Bsp.: Ich besitze bereits die Hammer M0, also habe ich mir die Hammer M3 noch nicht gekauft, kann diese aber testen, wenn der Zufallsgenerator ja sagt.

Mit 'normalen Spielern' ist eventuell gemeint, dass alle Spieler sich 'normalerweise' alle Gegenstände auf mind. M0 gekuft haben.

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte so eine test fahrt angeboten bekommen , ich wollte in eine schlacht gehen da kam plötzlich ein kleines Fenster wo angeboten wurde Hunter m3 zu testen (ich habe noch Hunter m0) . Ich hatte 1 Minute zeit das Angebot an zu nehmen. Nachdem ich Hunter getestet hatte  bekam ich ein kleinen rabatt von 15% 

Aber trotzdem finde ich die Wahrscheinlichkeit so ein Angebot zu bekommen viel zu gering.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe das so verstanden, dass man die Gegenstände testen kann, die man noch nicht M3 hat, oder eben noch nicht auf der Modifikationsstufe, die einem dem Rang entsprechend zugänglich ist. Also die Gegenstände, die man noch nicht gekauft hat.

Kurzes Bsp.: Ich besitze bereits die Hammer M0, also habe ich mir die Hammer M3 noch nicht gekauft, kann diese aber testen, wenn der Zufallsgenerator ja sagt.

Mit 'normalen Spielern' ist eventuell gemeint, dass alle Spieler sich 'normalerweise' alle Gegenstände auf mind. M0 gekuft haben.

Mit freundlichen Grüßen

Mit "normalen Spieler" meint K1NG "keine Mods/Admins".

Er hat was gegen diese Leuten ^_^

Ist halt schließlich ein New_star-Fanboy.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es eigentlich schon Leute aus der deutschen Community, die ihre Testfahrt und ihren persönlichen Rabatt durch einen Screeshot belegen konnten?

Ich persönlich werde wahrscheinlich nie eine Testfahrt erhalten, da ich sowieso nur XP Schlachten beitrete -_-

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es eigentlich schon Leute aus der deutschen Community, die ihre Testfahrt und ihren persönlichen Rabatt durch einen Screeshot belegen konnten?

Ich persönlich werde wahrscheinlich nie eine Testfahrt erhalten, da ich sowieso nur XP Schlachten beitrete -_-

Geht mir genauso..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...