Jump to content
DE
Spielen!

Forum

System der persönlichen Rabatte und Testfahrten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte jemand von euch jetzt schon ne Testfahrt? Weil ich warte noch vergbens drauf, will mir nämlich einen neuen Untersatz kaufen aber hatte gehofft ihn vorher testen zu können. Kommen die Tests nur so selten oder warum hatte ich bis jetzt keine?

Diesen Post teilen

Link zum Post

long_EN_DE_BR.jpg

Tanki-Spieler!

Heute wurde dem Spiel die Funktion der persönlichen Rabatte und Testfahrten zugefügt.

Ab jetzt wird bei Eintritt in einer Schlacht ein Zufallsgenerator aktiviert, der die Möglichkeit bietet, dass Euch für einen kurzen Zeitraum anbietet, eine neue Waffe oder einen neuen Panzer in dieser Schlacht zu testen. Dies wird einer der verfügbaren Artikel auf Eurem Rang sein, welchen Ihr noch nicht gekauft habt.

Nachdem Ihr die Einladung zum Test akzeptiert habt, tretet Ihr in Eure Schlacht ein und könnt mit der zu testenden Waffe oder Rumpf eine unbegrenzte Rundenzahl spielen, solange Ihr die Ausrüstung nicht wechselt oder die Schlacht verlasst.

Sobald die Test-Fahrt zu Ende ist, wird Euch das System anbieten, den getesteten Artikel mit einem zufälligen Rabatt zu kaufen. Die Höhe des Rabattes und die Gültigkeitsdauer werden zufällig festgelegt. Die Größe wird auch von der Modifikation eines Gegenstandes abhängen. Das Angebot wird zeitlich begrenzt und nur für ein paar Stunden für die Spieler mit dem Rang ab Unteroffizier verfügbar sein.  

Zwischendurch könnt Ihr persönliche Angebote auch ohne Test-Fahrten erhalten. Beim ersten täglichen Start kann zufällig ein Gegenstand mit einem Rabatt angeboten werden.

Natürlich werden bei den individuellen Rabatten auch Angebote aus den festlichen Aktionen und den Produktsets zusammengezählt. 

Das System der persönlichen Rabatte und Testfahrten ist eine zusätzliche Möglichkeit, die Ausrüstung zum günstigen Preis zu kaufen und gibt Euch die Chance, eine neue Waffe oder einen neuen Panzerrumpf in einer Schlacht zu testen. Wir hoffen, dass Euch diese neue Funktion gefällt.

Ihr könnt, wie immer, Eure Meinungen zum Update in den Kommentaren unten hinterlassen.

Das ist doch ein großer Haufen

bigbeui3.jpg

...um Ausrüstung zu testen gibt es doch die Testserver.

Ein Spieler der die nächsthöhere M-Stufe benötigt muss diese doch nicht erst testen bevor er sich dies kaufen will,

er kauft die Ausrüstung um Wettbewerbsfähig zu bleiben.

Daher von mir zu dieser Neuerung ein klares und unmisverständliches

Dislike-(Daumen-Runter)-T-Shirts.jpg

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte jemand von euch jetzt schon ne Testfahrt? Weil ich warte noch vergbens drauf, will mir nämlich einen neuen Untersatz kaufen aber hatte gehofft ihn vorher testen zu können. Kommen die Tests nur so selten oder warum hatte ich bis jetzt keine?

nö weder testfahrt noch supermission - nicht mal für drugs

alles zufall mit niedriger wahrscheinlichkeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Spieler der die nächsthöhere M-Stufe benötigt muss diese doch nicht erst testen bevor er sich dies kaufen will,

Lieber Suttung, Du hast wohl die Idee einer Probefahrt in Tanki mißverstanden. Das System bietet einem Spieler an, eine nächsthöhere Modifikation im Kampf zu testen, um sich klar zu machen, ob ihm das Spiel mit einer jeweiligen Ausrüstung passt oder nicht. Das gleiche Prinzip gilt in der Autoindustrie, wenn man ein Auto zum Testen fährt. Aber in Tanki wird noch zusätzlich ein Rabatt für den Kauf der getesteten Ausrüstung angeboten, falls ein Spieler entscheidet, dass er unbedingt die Waffe/den Rumpf haben will.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, Kaufverhalten spielt hier keine Rolle. Hier gilt nur ein pures Zufallsprinzip.

Wie hoch ist denn die Warscheinlichkeit so eine Testfahrt zu bekommen , denn weder ich noch einer von meinen Freunden hat bisher so eine angeboten bekommen ....

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie hoch ist denn die Warscheinlichkeit so eine Testfahrt zu bekommen , denn weder ich noch einer von meinen Freunden hat bisher so eine angeboten bekommen ....

MfG

Und dann meistens noch weniger als 50% für weniger als 24 Stunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch ein großer Haufen

bigbeui3.jpg

Die Testserver sind und waren nie dazu gedacht, dass Spieler neue Ausrüstung testen. Testserver dienen den Entwicklern als Hilfsmittel  neue Spielinhalte und kommende Updates zu testen.

Die Testserver sind auch nicht dazu geeignet neue Waffen zu testen, weil aufgrund der verzehrten Spielsituation (alle haben volle Garage, volle MV, usw.) die Erfahrung einer Waffe, eines Untersatzes verfälscht würde.

3e3e6b77.png

Besucht unsere täglichen Events im Forum und auf Facebook.

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Suttung, Du hast wohl die Idee einer Probefahrt in Tanki mißverstanden. Das System bietet einem Spieler an, eine nächsthöhere Modifikation im Kampf zu testen, um sich klar zu machen, ob ihm das Spiel mit einer jeweiligen Ausrüstung passt oder nicht. Das gleiche Prinzip gilt in der Autoindustrie, wenn man ein Auto zum Testen fährt. Aber in Tanki wird noch zusätzlich ein Rabatt für den Kauf der getesteten Ausrüstung angeboten, falls ein Spieler entscheidet, dass er unbedingt die Waffe/den Rumpf haben will.

Liebe Mariya, da Du mich höflich angesprochen hast, will ich es dir gleich tun.

Erst einmal verbitte ich mir von dir meine geistigen Fähigkeiten in Frage zu stellen, weiterhin habe ich das System der Probefahrt verstanden, ist ja ähnlich wie die Probefahrt eines Autos das man kaufen möchte, nur gibt es im realen Leben keine Testserver wie bei Tanki wo man Fahrwerke, Waffen und Farben testen kann. Daher finde ich es auch völlig überflüssig dafür extra dieses System der persönlichen Rabbate und Testfahrten ein zu führen.

Ich hoffe höflich gewesen zu sein.

Gruß Suttung

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Testserver sind und waren nie dazu gedacht, dass Spieler neue Ausrüstung testen. Testserver dienen den Entwicklern als Hilfsmittel  neue Spielinhalte und kommende Updates zu testen.

Die Testserver sind auch nicht dazu geeignet neue Waffen zu testen, weil aufgrund der verzehrten Spielsituation (alle haben volle Garage, volle MV, usw.) die Erfahrung einer Waffe, eines Untersatzes verfälscht würde.

3e3e6b77.png

Besucht unsere täglichen Events im Forum und auf Facebook.

Uhhi Mister Superschlau, also dann doch Testen....Fahrwerke, Waffen und Farben, veränderte Physik und so weiter, du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Spieler nutzen eben diese Testserver zu Testzwecken um Fahrwerke. Farben und Waffen zu testen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya, kannst du bitte ganz grob sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, eine Testfahrt, bzw Rabatt zu bekommen?

ZB ~1%.

Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit zur XT 0,01%.

Hallo yoshi-1,

die Wahrscheinlichkeit wird nicht bekannt gegeben. Allerdings kann ich Dir sagen, es arbeitet wie bei der Doppel-Karte nach einem Zufallsprinzip.

Lieben Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo yoshi-1,

die Wahrscheinlichkeit wird nicht bekannt gegeben. Allerdings kann ich Dir sagen, es arbeitet wie bei der Doppel-Karte nach einem Zufallsprinzip.

Lieben Gruß

Trotzdem wäre es mal interrissant wieso man diese nur so selten bekommt, das Update ist nun seit 16 Tagen im Spiel und weder ich noch einer meiner Bekannten hat bisher ein einziges mal so ein Angebot bekommen ....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotzdem wäre es mal interrissant wieso man diese nur so selten bekommt, das Update ist nun seit 16 Tagen im Spiel und weder ich noch einer meiner Bekannten hat bisher ein einziges mal so ein Angebot bekommen ....

Ich hatte diese bereits einmal und vier meiner Freunde auch  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wollt ihr denn so umbedingt diese Testfahrten probieren?!

Rabatt reicht doch!

Nix da unfähige Entwickler! Du bist unfähig, der's nich checkt man!

Testfahrten? Ja schön & gut, braucht man aber nicht. Geh zum Testserver oder erstelle nen neuen Account.

Paar haben die Testfajrten bereits bekommen. Wer's ned bekommen hat, hat bisher Pech gehabt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wollt ihr denn so umbedingt diese Testfahrten probieren?!

Rabatt reicht doch!

Nix da unfähige Entwickler! Du bist unfähig, der's nich checkt man!

Testfahrten? Ja schön & gut, braucht man aber nicht. Geh zum Testserver oder erstelle nen neuen Account.

Paar haben die Testfajrten bereits bekommen. Wer's ned bekommen hat, hat bisher Pech gehabt.

1. Hab ich bisher auch nur einmal die Rabbatte bekommen

2. Wäre es doch mal cool wenn man ne neue Waffe auch ausprobieren kann

3. Wenn man schon so ein Update rausbringt könnte man wenigstens die Warscheinlichkeit so hoch machen dass jeder Spieler auch mal so ein Angebot bekommt wenn man regelmäßig spielt ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...